ANZEIGE
Ich war gestern bei real, hab aber keinen bekommen. Ich weiß aber nicht, ob's am zu geringen Umsatz oder an der SB-Kasse lag, daß ich keinen bekommen habe. Aber wenn der Vorbenutzer des Einkaufswagens seinen Kassenzettel im Wagen liegen gelassen hat, dann nimmt man ihn natürlich gerne mit ...Ok, mit dem Kassenzettel stimmt. Diesen Code erhält bestimmt jeder Kunde, der dort etwas kauft, egal was.
Ich war gestern bei real, hab aber keinen bekommen. Ich weiß aber nicht, ob's am zu geringen Umsatz oder an der SB-Kasse lag, daß ich keinen bekommen habe. Aber wenn der Vorbenutzer des Einkaufswagens seinen Kassenzettel im Wagen liegen gelassen hat, dann nimmt man ihn natürlich gerne mit ...
Viele Grüße
gmds
ich hab jetzt 2x über 35€ eingekauft und jeweils nen Coupon bekommen... mit der gleichen EAN ... und es steht nix davon drauf, dass er nur einma pro Konto eingelösst werden darf
Hat denn niemand mehr blaue Family-Manager-Coupons mit Extrapunkten? Ich finde hier leider keine gültigen mehr.
Falls jemand welche hochladen kann, dann schonmal vielen Dank im voraus!![]()
Melde dich doch selber beim FM an und sammel Punkte. Die darfst du dann hier gerne hochladen![]()
Ich konnte den aber gestern einlösen, ohne dass ich mich jemals um dieses Viech gekümmert habe.
Die 10-fach-Punkte wurden einwandfrei berechnet.
Du kannst dein Glück beim Payback Service Center versuchen.... ich hab ein ähnliches Poblem mit Aral und liefere mir seit dem WE einen regen Mailwechsel mit Payback... aber sei gewarnt, die Leute da sind alles andere als verständnisvoll... viele Angaben musst du x mal machen und sie schnalles es einfach nicht. Am besten, du schreibst alles auf und schickst nen Fax an die, dann haben se alle Infos, wie sie brachen...
@Sparfuchs
Irgendwo habe ich gelesen das Beschwerden per Fax nicht berücksichtigt werden. Aber ein Versuch ist es Wert.
Heute gabs Weihnachtspost von dm.
Hat jemand irgendwas netteres außer Werbung für extrem viele Produkte in der
Weihnachtspost?![]()
darf man mal fragen aus welchem Material die sind, also normales Papier, dickeres Papier oder gar was anderes?
Bei uns schauen die Kassenfeen nämlich immer so grimmig...
Grüße
carnok
Eben frisch mit der Post eingetroffen:
ARAL
3fach vom 15.12.2010-31.01.2011
5fach vom 01.02.2011-28.02.2011
7fach vom 15.12.2010-31.03.2011
Ja, geht ohne ProblemeWird so ein Aral-Coupon auch genommen, wenn ich ihn einseitig s/w ausdrucke?