Fliegen aus Langeweile - ich hab keine Flugscham! - fast live

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.031
513
im Paralleluniversum
Diese Bemerkung ist an Arroganz, wenn nicht gar Dummheit kaum zu übertreffen

Danke, dass Du Dich für diesen Kommentar angemeldet hast. Ich möchte allerdings feststellen, dass ich keinesfalls Deiner Meinung bin. Dieser Post von ihm hat deutlich mehr Substanz als man zunächst meinen könnte.

Aber auch das bleibt ihm und seinen Mehrfachnicks voraussichtlich auf Lebzeiten verborgen.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.679
6.866
DUS
Nicht Fliegen, keine Handys, etc...

Es ist nicht alles immer nur schwarz und weiß.
Ich selbst bin das Fliegen betreffend ja auch alles andere als ein Vorbild. Aber es macht mir halt "leider" auch einfach zu viel Spaß.

Aber weil ich halt genau in dem Alter bin, dass es meine Zukunft elementar tangieren wird und ich mir nicht vorwerfen lassen kann und will "warum habt ihr nichts gemacht?"
Mache ich etwas, konkret maximal zweimal pro Woche Fleisch, so wenig Plastik wie nötig. Und ja, ich betreibe Ablasshandel. Klimaschutzorganisation und der "Kauf" von Bäumen sind keine hinreichende Lösung, aber es ist besser als nichts.

Aber ich stimme zu, man kann und sollte es niemandem aufdrängen. Ryanair ist auf meiner no fly list. Ich verurteile meine Freunde aber nicht wenn sie dort einsteigen und sage auch nicht "Wie kann man nur". Ich merke kurz an wieso ich nicht damit fliege und gut.
Nur bei Konzernen wie Nestlé fällt es tatsächlich schwer deren Verhalten zu tolerieren - das ist nämlich auf keiner Ebene tolerierbar.

MFBM

Erfahrenes Mitglied
17.07.2014
556
-559
Ich fand das ein interessanter Wochenendausflug, danke für‘s mitnehmen @travellersolo.

Bezüglich CO2 ist vieles gesagt, andere fahren zum Spaß mit dem Auto irgendwohin.

Ich verstehe das Problem mit der Übernachtung am Flughafen nicht. Für traveller war ein Hotel für die wenigen Stunden nicht sinnvoll. So what? Nach DUS hat‘s wohl die Möglichkeit zum weiterschlafen gegeben. Die Kommentare hier erwecken den Eindruck, traveler würde auf dem (schmutzigen) Boden/der Straße nächtigen. In FRA gibts auch immer wieder Transitreisende die im Terminal die Zeit überbrücken. Wo ist jetzt der Unterschied?

Was ist der Sinn eins MR? Am Freitag flog ich auch nur des Fliegens wegen. In Summe habe ich 10€ für Verpflegung an diesem Tag ausgegeben, darunter 3€ für Wasser in STR. Sonst speiste ich gut in den Lounges und füllte meine Flasche am Flughafen auf. Von der Destination sah ich relativ wenig. So what? Bin deswegen nicht weniger sozialisiert!

Abschließend ist der Umgangston einiger hier ist unterstes Niveau. Man könnte fast meinen, hier bilden sich Welten zwischen „Arbeitern“ und „Akademiker“. Letztere zeichnen sich hier nicht durch einen freundlicheren Ton aus.

Zuletzt bearbeitet:

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hier offenbart sich ein humorloser Pseudoküchenphilosoph...

Eine Meinung ist eben eine Meinung. Sie kann weder richtig noch falsch sein.

Diese Bemerkung ist an Arroganz, wenn nicht gar Dummheit kaum zu übertreffen

Lieber travellersolo,

wenn du als Pointe für dieses Thema schon einen Fake-Account zur Unterstützung nur hier im Thread heranziehst, solltest du zumindest bei einem der beiden Accounts versuchen, die orthographischen Defizite zu verdecken. Wenn beide deiner schizophrenen Spieler hier auf gleiche Weise nicht schreiben/interpunktieren können, wird es halt noch alberner.

Ansonsten ist damit zum Thema Niveau des Forums, des Threads und des TOs wohl alles klar.

HolgerH

Neues Mitglied
29.01.2018
5
0
Lieber travellersolo,

wenn du als Pointe für dieses Thema schon einen Fake-Account zur Unterstützung nur hier im Thread heranziehst, solltest du zumindest bei einem der beiden Accounts versuchen, die orthographischen Defizite zu verdecken. Wenn beide deiner schizophrenen Spieler hier auf gleiche Weise nicht schreiben/interpunktieren können, wird es halt noch alberner.

Ansonsten ist damit zum Thema Niveau des Forums, des Threads und des TOs wohl alles klar.

Was du nicht alles so zu wissen glaubst. Du scheinst gern den Oberlehrer herauskehren zu müssen. Aber es sei dir gegönnt dich zu irren, denn irren ist menschlich. Schönen Sonntag noch.

• Like
Reaktionen: worldflyer

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.978
3.000
CGN
Wobei - dann schafft es so ein Thread nicht auf die aktuellen Klickzahlen :p

Soviel gequirlte Scheiße wie in diesem Thread habe ich schon ein paar Tage nicht mehr gelesen. Wenigstens einer dürfte sich über die ganzen Pageviews freuen - Ticket-Ralle :p

Eben. Wenn man sich im Vergleich ansieht, wieviele Äußerungen sich unter qualitativ richtig hochwertigen Reiseberichten finden - die kommen selten mal auf fast 200 Beiträge in einem Faden. Von diesem Standpunkt aus gesehen ;)

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Die Dreckschleudern werden da abgestellt, wo es den Bonzen auf die Atmung schlägt. Das Klima ist denen egal und ob Amsterdam versinkt erst recht.
Exakt und einige Leute importieren ihr Essen auch aus Europa nach China, um den Verunreinigungen zu entgehen.
Champignons und Tomaten aus China nach Europa importiert, dort umdeklariert, und in deutschen Supermaerkten verkauft. Das Gemuese wird in China mit Pestiziden behandelt.
Dieses Jahr kommt hoffentlich ein Gesetz an den Start, wo man erkennen kann, woher die Hauptzutat stammt.
Lebensmittel werden in China neben Fabriken etc angebaut.

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Timberwolf

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hätte irgendein neuer User mit so einem Live-Bericht gestartet, wäre es vermutlich nicht so ausgeartet

Irgendein neuer Nutzer hätte wohl kaum so einen Titel und so eine Anrede gewählt.

Wald- Schall, kennste ja. :rolleyes:

Mir hat der Bericht gezeigt, wie tief das Niveau über die letzten Jahre in diesem Forum gesunken ist.

Mir auch - allerdings in zweierlei Hinsicht.

Hier zeigt der VFT leider insgesamt eine ziemlich unschöne Fratze, die ich so früher auch nicht in dem Maß erlebt habe.

Zuletzt bearbeitet:

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
Ich kann schon sagen wie sich das entwickelt hat, zumindest in der Zeit, seit dem ich dabei bin... Es gibt einige User die immer wieder mit dem selben unterschwellig aggressiven Ton auffahren und damit jede Diskussionskultur zerstören...
Insbesondere seit auf User Seb keine Attacken mehr geritten werden können, suchen sie sich halt anderwertige Opfer, wie in diesem Fall den Alleinreisenden...

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
3
Immerhin kein hilf- und wehrloses Opfer. Es wird von beiden Seiten nicht durchgehend ideal kommuniziert.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ich kann schon sagen wie sich das entwickelt hat, zumindest in der Zeit, seit dem ich dabei bin... Es gibt einige User die immer wieder mit dem selben unterschwellig aggressiven Ton auffahren und damit jede Diskussionskultur zerstören...

Das gab es schon bevor du dich angemeldet hast nur mit anderen Namen. Stöbere mal in den alten Threads...

• Like
Reaktionen: Anne

SuperTrump

Erfahrenes Mitglied
15.03.2016
297
0
Niedlich....da hinterlässt der gute travellersolo auf meiner Pinnwand den 1 Wort Kommentar "langweilig" und deaktiviert/blockt seine eigene Pinnwand.....

:resp:

• Like
Reaktionen: worldflyer

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Niedlich....da hinterlässt der gute travellersolo auf meiner Pinnwand den 1 Wort Kommentar "langweilig" und deaktiviert/blockt seine eigene Pinnwand.....

Für solche zwischenmenschliche Kommunikation sind eigentlich Privatnachrichten vorgesehen...

Dein obenstehender Post ist schlicht nur [ZITAT]langweilig[/ZITAT].

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.835
4.548
Gummersbach
Oder glaubt jemand ernsthaft, dass die (meisten) Reichen oder Superreichen sich auch nur ein bisschen dafür interessieren, dass irgendwelchen armen Schluckern am anderen Ende der Welt die Lebensgrundlage weggespült wird?

Glaubst du denn , daß sich die ( meisten ) Armen oder Superarmen dafür interessieren ? Oder daß sich irgendjemand hier im Vorum dafür soweit interessiert , daß er daraus Konsequenzen zu ziehen gewillt ist , die ihn schmerzen oder sein schönes Leben beeinträchtigen ? Es ist ein großes Gelaber im Gange , sonst nix .

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Für solche zwischenmenschliche Kommunikation sind eigentlich Privatnachrichten vorgesehen...

Dein obenstehender Post ist schlicht nur [ZITAT]langweilig[/ZITAT].

Nein, ich finde das für die Gesamteinschätzung ziemlich wertvoll. Mit Fakeaccount Selbstgespräche führen, User provozieren und dann blockieren, User ignorieren aber dennoch weiter mit ihnen kommunizieren. Das hat schon großen unterhaltungswert - und das ist ja nur das Sahnehäubchen auf diesem traurigen "Reisebericht" des bemitleidenswerten einsamreisenden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.