ANZEIGE
Mit etwas besseren Noten müsstest Du vermutlich nicht mit Ryanair durch die Gegend fliegen, sondern könnest Dir eine anständige Airline leisten.....
Diese Bemerkung ist an Arroganz, wenn nicht gar Dummheit kaum zu übertreffen
Mit etwas besseren Noten müsstest Du vermutlich nicht mit Ryanair durch die Gegend fliegen, sondern könnest Dir eine anständige Airline leisten.....
Nicht Fliegen, keine Handys, etc...
Hier offenbart sich ein humorloser Pseudoküchenphilosoph...
Eine Meinung ist eben eine Meinung. Sie kann weder richtig noch falsch sein.
Lieber travellersolo,
wenn du als Pointe für dieses Thema schon einen Fake-Account zur Unterstützung nur hier im Thread heranziehst, solltest du zumindest bei einem der beiden Accounts versuchen, die orthographischen Defizite zu verdecken. Wenn beide deiner schizophrenen Spieler hier auf gleiche Weise nicht schreiben/interpunktieren können, wird es halt noch alberner.
Ansonsten ist damit zum Thema Niveau des Forums, des Threads und des TOs wohl alles klar.
... die orthographischen Defizite
Wahrscheinlich ist mein Deutsch einfach nur grottenschlecht - aber kannst du bitte die orthographischen Defizite in den von dir zitierten Texten kenntlich machen? Ich sah da keine...
Wobei - dann schafft es so ein Thread nicht auf die aktuellen Klickzahlen![]()
Soviel gequirlte Scheiße wie in diesem Thread habe ich schon ein paar Tage nicht mehr gelesen. Wenigstens einer dürfte sich über die ganzen Pageviews freuen - Ticket-Ralle![]()
Eine Meinung ist eben eine Meinung. Sie kann weder richtig noch falsch sein.
Exakt und einige Leute importieren ihr Essen auch aus Europa nach China, um den Verunreinigungen zu entgehen.Die Dreckschleudern werden da abgestellt, wo es den Bonzen auf die Atmung schlägt. Das Klima ist denen egal und ob Amsterdam versinkt erst recht.
Champignons und Tomaten aus China nach Europa importiert, dort umdeklariert, und in deutschen Supermaerkten verkauft.
Eine Doku vom SWRHast du vielleicht einen Link hierzu (bevorzugt seriös und wissenschaftlich, danke)?
Hast du vielleicht einen Link hierzu (bevorzugt seriös und wissenschaftlich, danke)?
Hätte irgendein neuer User mit so einem Live-Bericht gestartet, wäre es vermutlich nicht so ausgeartet
Mir hat der Bericht gezeigt, wie tief das Niveau über die letzten Jahre in diesem Forum gesunken ist.
Funktionieren die Links nicht bei anderen?Könnte bluesaturn z.B. das hier gemeint haben?
https://www.swrfernsehen.de/marktch...alienische-Tomaten-aus-China,tomaten-128.html
Ich kann schon sagen wie sich das entwickelt hat, zumindest in der Zeit, seit dem ich dabei bin... Es gibt einige User die immer wieder mit dem selben unterschwellig aggressiven Ton auffahren und damit jede Diskussionskultur zerstören...
Niedlich....da hinterlässt der gute travellersolo auf meiner Pinnwand den 1 Wort Kommentar "langweilig" und deaktiviert/blockt seine eigene Pinnwand.....
Oder glaubt jemand ernsthaft, dass die (meisten) Reichen oder Superreichen sich auch nur ein bisschen dafür interessieren, dass irgendwelchen armen Schluckern am anderen Ende der Welt die Lebensgrundlage weggespült wird?
Für solche zwischenmenschliche Kommunikation sind eigentlich Privatnachrichten vorgesehen...
Dein obenstehender Post ist schlicht nur [ZITAT]langweilig[/ZITAT].