Singapore Airlines Frühblüher Angebote in Business

ANZEIGE

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
315
6
ANZEIGE
Mein zweiter Kommentar war wohl in der Tat nicht ganz angemessen.

Aber Äußerungen von "erfahrenen Mitgliedern": "Die Details seien absoluter Dünnpfiff" und "auf sowas kann man wirklich verzichten" sprechen für sich.

Das Angebot von SQ (hoffentlich jetzt richtig..) ist ohne Frage interessant (so oft gibt es keine Angebote von SQ) und wurde hier noch nicht gepostet.

Statt selbst interessante Deals zu posten, spotten erfahrenen Mitglieder dann über offenkundige Rechtschreibfehler.

Von daher werde ich das Forum zukünftig nicht mit weiteren Infos überfrachten und wünsche happy flying

Mir ist nicht ganz klar, was du an Angeboten für >2000 Euro interessant findest. Das ist bei anderen Airlines ein ganz normaler Preis in C.
Mehr als 1500 Euro in C habe ich noch nie gezahlt und dabei bleibt es auch.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Mir ist nicht ganz klar, was du an Angeboten für >2000 Euro interessant findest. Das ist bei anderen Airlines ein ganz normaler Preis in C.
Mehr als 1500 Euro in C habe ich noch nie gezahlt und dabei bleibt es auch.

Naja AsianFlyer der Preis mag für andere Airlines wie die Araber gelten oder vermehrt aus ARN, OSL und Co, aber aus DE und dann noch mit SQ ist das ein guter Preis. Da kostet ein Flug nach SIN schon mal gut und gerne 3K oder mehr. Und deren C ist eine der besten. Wenn dein Pseudo suggerieren soll, du wärst ein Asia Experte, solltest du das doch wissen ,oder? (y)

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Von daher werde ich das Forum zukünftig nicht mit weiteren Infos überfrachten und wünsche happy flying

Willkommen im Forum, das den Untertitel : Gladiator trägt :)
Lass dich nicht verrückt machen, Schlümpfe, die ihren Frust ablassen müssen gibt es in jedem Forum. Ich persönlich würde mich freuen, wenn du weiter postest.
Und ein Tipp. Wenn jemand bellt, einfach lauter bellen. Ich jedenfalls "klatsche" jedem verbal eine, der mir dumm kommt. Die, die freundlich sind, kriegen meine freundliche Seite. Alle anderen, kriegen die "dunkle" Seite zu spüren. Respekt kriegt nur der, der mir auch Respekt erweist.
Alte Straßenmentalität mit der ich sehr gut fahre. Deswegen niemals ducken, ist eh alles virtuell.

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Mein zweiter Kommentar war wohl in der Tat nicht ganz angemessen.

Aber Äußerungen von "erfahrenen Mitgliedern": "Die Details seien absoluter Dünnpfiff" und "auf sowas kann man wirklich verzichten" sprechen für sich.

Das Angebot von SQ (hoffentlich jetzt richtig..) ist ohne Frage interessant (so oft gibt es keine Angebote von SQ) und wurde hier noch nicht gepostet.

Statt selbst interessante Deals zu posten, spotten erfahrenen Mitglieder dann über offenkundige Rechtschreibfehler.

Selbst, wenn du einen First Deal für 100€ RT nach Australien gepostet hättest, hätte irgend jemand einen blöden Kommentar beigetragen.. Das ist so im VFT, aber man gewöhnt sich dran. Lass dich nicht ärgern.. Vielleicht hatten sie eine schwierige Kindheit, haben keine Freunde oder bekommen zu wenig frische Luft, weil sie nur im Flieger oder in der Lounge sitzen.

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
675
258
Südbaden
Ich wundere mich hier öfter.
Warum ist man denn hier? Um Anregungen bei der Tarifsuche zu bekommen und dazu natürlich alles weitere rund um das Thema fliegen (müssen).
Für mich lebt das Forum davon, daß man was neues erfährt, dazu gehören solche Tips, und wenn sie auch mal unglücklich formuliert sind.
Und warum zwar seit Jahren über die nächste Airlinepleite spekuliert werden darf, nicht aber über die Zukunft der Firma Boeing, ist mir auch schleierhaft.

Wenn nicht diskutiert wird, braucht man kein Forum, sondern es reicht eine (virtuelle) Litfaßsäule, da klappt es ja dann auf einmal auch, daß man nicht anschaut, was einen nicht interessiert.

Daher auch von mir ein Danke für den Deal. Kann ich zwar aktuell nicht selbst nutzen, ist aber genau jener Mehrwert weshalb man in dieser Rubrik liest.

EdwinE

Aktives Mitglied
01.12.2009
197
0
Auch ich würde mich freuen, wenn hier weiter auch Deals gepostet werden.. Also Buschig: Bitte Bleib.

Schon vor vielen Jahren waren hier (und auch im parallel-Forum Vielfliegerforum) Leute unterwegs, die nichts beizutragen haben aber versuchen, möglichst dumm herumzupöbeln. Aber den Mund ahlten wenn man nichts zu sagen hat fällt halt manchen schwer!

• Like
Reaktionen: Prince77 und thiosk

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Finde es auch maßlos übertrieben, wie sehr hier ein Großteil der Leute dem TO Zucker in den Po bläst.

1) TO hat Fehler in seinem Posting gehabt. Diese wurden humorvoll korrigiert, worauf dann pampig reagiert worden ist. Daraufhin wurde gekontert. Damit muss man im Internet rechnen. Man sollte sich nicht immer direkt persönlich angegriffen fühlen, denn Worte sind schnell getippt. Hätte der TO es etwas mit Humor genommen, würden diese "Shitposts" nicht folgen.

2) Der Deal ist maximal lauwarm und wurde daher auch nur mittelmäßig aufgenommen, unabhängig von den "bösen" Kommentaren. Wenn man anschließend die beleidigte Leberwurst spielt, dann trägt das nicht zur deeskalation bei.

3) Gute Deals sind weiterhin gerne gesehen und werden sich dann hier - sowie bei der "Konkurrenz", wo ja angeblich so viele Leute hinflüchten würden - der Diskussion stellen.

Ich finde es jedenfalls ziemlich krass, wie viele hier den TO gegen Pöbler verteidigen, obwohl er selbst im dritten Post damit angefangen hat, weil er die (humorvolle) Kritik nicht vertragen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: quattro30v und MiPf76

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Finde es auch maßlos übertrieben, wie sehr hier ein Großteil der Leute dem TO Zucker in den Po bläst.

2) Der Deal ist maximal lauwarm und wurde daher auch nur mittelmäßig aufgenommen, unabhängig von den "bösen" Kommentaren. Wenn man anschließend die beleidigte Leberwurst spielt, dann trägt das nicht zur deeskalation bei.

Ich finde es jedenfalls ziemlich krass, wie viele hier den TO gegen Pöbler verteidigen, obwohl er selbst im dritten Post damit angefangen hat, weil er die (humorvolle) Kritik nicht vertragen hat.

Maximal lauwarm ist dein Kommentar Muck aus Muck Muck, erinnert mich irgendwie an einen Wagen mit kaputten Auspuff :D ... (ist das jetzt lustig, dass ich mich über deinen Nick lustig mache?) Ich denke nicht! Der SQ Tarif ab De ist gut, jeder der etwas anderes hier versucht zu schreiben, hat echt keine Ahnung von Tarifen ab DE mit SQ, gerade nach SIN oder DPS und Co. Bitte die arabischen Airlines oder die bekannten Abflughäfen wie ARN, OSL, BUD und Co. nicht vermischen!

Zitat:
... die Details sind aber absoluter Dünnpfiff .... von MiPf76

Findest du das humorvoll? Dann haben wir einen unterschiedlichen Humor und deiner gefällt mir nicht!
Außerdem hat sich TO für seinen nachträglich etwas ausgefallenen Post entschuldigt. Unter uns: Ich hätte es nicht getan, ich hätte noch einen drauflegt. Weil bestimmte Leute hier nur die "Keule" verstehen. Schade, ist aber so!

Zuletzt bearbeitet:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Maximal lauwarm ist dein Kommentar Muck aus Muck Muck, erinnert mich irgendwie an einen Wagen mit kaputten Auspuff :D ... (ist das jetzt lustig, dass ich mich über deinen Nick lustig mache?) Ich denke nicht! Der SQ Tarif ab De ist gut, jeder der etwas anderes hier versucht zu schreiben, hat echt keine Ahnung von Tarifen ab DE mit SQ, gerade nach SIN oder DPS und Co. Bitte die arabischen Airlines oder die bekannten Abflughäfen wie ARN, OSL, BUD und Co. nicht vermischen!

Zitat:
... die Details sind aber absoluter Dünnpfiff .... von MiPf76

Findest du das humorvoll? Dann haben wir einen unterschiedlichen Humor und deiner gefällt mir nicht!
Außerdem hat sich TO für seinen nachträglich etwas ausgefallenen Post entschuldigt. Unter uns: Ich hätte es nicht getan, ich hätte noch einen drauflegt. Weil bestimmte Leute hier nur die "Keule" verstehen. Schade, ist aber so!

Das sagt viel über Dich aus. Falsches posten, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, nicht korrigieren, sondern stattdessen ausfällig werden und dann noch nachlegen? Da kann man nur „gratulieren“...

• Like
Reaktionen: Anne

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Wenn du mit "aufmerksam gemacht" Post #2,5,6,9 meinst, dann wuerde ich auf eine Korrektur ebenfalls Kaken !

Kaken?

kaaken - Heringe ausnehmen
kacken - Kot ausscheiden

Was ist gemeint?

Ist wohl ein Phänomen unserer Zeit. Falsches von sich geben und wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, ausfallend werden.

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.835
1.173
Kaken?

kaaken - Heringe ausnehmen
kacken - Kot ausscheiden

Was ist gemeint?

Ist wohl ein Phänomen unserer Zeit. Falsches von sich geben und wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, ausfallend werden.

erwartest du schon wieder eine Entschuldigung? Befasse dich doch erstmal mit der inhaltlichen Kritik.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
erwartest du schon wieder eine Entschuldigung? Befasse dich doch erstmal mit der inhaltlichen Kritik.

Bitte was? Wieso sollte ich (insbesondere „schon wieder“) eine Entschuldigung erwarten?

Wenn einer Mist schreibt, soll er dazu stehen und es korrigieren. Fertig.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Das sagt viel über Dich aus. Falsches posten, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, nicht korrigieren, sondern stattdessen ausfällig werden und dann noch nachlegen? Da kann man nur „gratulieren“...

Vielen lieben Dank. Gratulationen sind immer Willkommen, auch von jemanden wie dir (y) Das ist der erste Schritt zur Besserung. Merkst du selbst, oder? Fühlst dich besser? Ach herrlich =;

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Vielen lieben Dank. Gratulationen sind immer Willkommen, auch von jemanden wie dir (y) Das ist der erste Schritt zur Besserung. Merkst du selbst, oder? Fühlst dich besser? Ach herrlich =;

Okay, Deine Verhaltensauffälligkeiten hier erklären dann natürlich Deine in einem anderen Thread beschrieben Kommunikationsprobleme im realen Leben:

Das freut mich für dich! Aber, ich versuche Probleme von Anfang an zu vermeiden, am liebsten mache ich alles online. Von 10 Mal, wo ich die F, SEN oder normale Hotline aufgesucht habe, kam 7 Mal nur Müll bei raus! Vermutlich hast du genau die 3 Mal erwischt (y)

Alles klar!

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Okay, Deine Verhaltensauffälligkeiten hier erklären dann natürlich Deine in einem anderen Thread beschrieben Kommunikationsprobleme im realen Leben:

Alles klar!

Applaus, Applaus. Applaus. Jetzt hast du es doch tatsächlich zum Forenclown geschafft. Wenn man sich so viel Mühe macht und Beiträge raussucht, muss man es echt dringend nötig haben. Aber das sagt mir eins, dass ich bei dir einen Nerv getroffen habe und es freut mich ungemein. Als Clown könntest du mich sicherlich noch eine ganze Zeit amüsieren. Popcorn und Cola stehen bereit. Freue mich auf die nächste Runde (y)

• Like
Reaktionen: thiosk

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
678
293
FRA
Können wir zum Thema zurück, gefundene bzw. gebuchte Routings, Zeiträume mit guter Verfügbarkeit, etc.?

Ich finde übrigens auch den Preis gut. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich mit zwei Kindern lieber direkt von Frankfurt als von Skandinavien aus fliege und auch ungerne Nachts in der Wüste umsteige. Oder bin ich hier falsch im Forum weil ich schnell und bequem ankommen will?

• Like
Reaktionen: Kamel und thiosk

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.247
6.499
BSL
Ich war etwas enttäuscht, dass keine Ziele in Australien dabei waren, aber hier bekommen sie wahrscheinlich die Maschinen immer voll.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Applaus, Applaus. Applaus. Jetzt hast du es doch tatsächlich zum Forenclown geschafft. Wenn man sich so viel Mühe macht und Beiträge raussucht, muss man es echt dringend nötig haben. Aber das sagt mir eins, dass ich bei dir einen Nerv getroffen habe und es freut mich ungemein. Als Clown könntest du mich sicherlich noch eine ganze Zeit amüsieren. Popcorn und Cola stehen bereit. Freue mich auf die nächste Runde (y)

Soll das Deine „Keule“ sein? Kommt mir eher vor wie ein Vorschulkind - die infantilen Smileys lassen ebenfalls darauf schließen. Aber mal wieder typisch...