Seit drei Tagen kommt "Your top-up request was declined by your bank..."
Ich habe die Karte gelöscht. Leider lässt sie sich nun gar nicht erst wieder hinzuzufügen.Bei DiPocket hat es geholfen die Karte aus der App zu löschen und wieder hinzuzufügen. Kannst ja mal ausprobieren.
Ich habe die Karte gelöscht. Leider lässt sie sich nun gar nicht erst wieder hinzuzufügen.
Was sagen die jeweiligen Hotlines zu dem Thema?Ich habe die Karte gelöscht. Leider lässt sie sich nun gar nicht erst wieder hinzuzufügen.
So kann man den TopUp mit Kreditkarten seitens Revolut auch auschließenIch habe die Karte gelöscht. Leider lässt sie sich nun gar nicht erst wieder hinzuzufügen.
Der Chat sagt:
Anhang anzeigen 135092
Some "purchases" made with a credit card of items that are viewed as cash are also considered to be cash advances in accordance with the credit card network's guidelines, thereby incurring the higher interest rate and the lack of the grace period. These often include money orders, prepaid debit cards, lottery tickets, gaming chips, and certain taxes and fees paid to certain governments.
However, should the merchant not disclose the actual nature of the transactions, these will be processed as regular credit card transactions. Many merchants have passed on the credit card processing fees to the credit card holders in spite of the credit card network's guidelines, which state the credit card holders should not have any extra fee for doing a transaction with a credit card.
Oder möglicherweise reicht ein Curve bei einer Aufladung den MCC nicht durch. Es scheint da ja auch Uneinheitlichkeiten zu geben. Gründe können vielseitig sein.Interessant... Aber die Änderung des MCC Codes dürfte dann aber ja irgendwie uneinheitlich sein, denn bei einigen funktioniert manuelles Top up, bei manchen Auto Top up, bei manchen nur eins von beiden.
Oder sprechen nicht alle, bei denen es nicht klappt, von Top up via Amazon Visa?
Bei mir mit Amazon Visa wieder unbegrenzte Höhe, auch via Curve. Nachdem kürzlich mal ein paar Wochen nur noch unter 100 € möglich waren, alles andere wurde declined.Bei mir gehen mit Visa auch nur mehr Top ups mit Max €400 durch. Die Summe entspricht genau dem Bargeldbehebungslimit...
Umleitung via Curve hilft auch nichts.
Ich nutze auch 6.25 – wo finde ich das. Im Dashboard ist bei mir nichts. Nur UK-Kunden?+1 mit Premium, +3 mit Metal.
Interessant wäre natürlich, ob man eine PNR angeben kann und damit auch Anschlussverlust abgesichert ist.
Einfach das AMEX-Konto per Überweisung von Revolut ausgleichen. Anders herum geht nicht.Wie könnte man denn eine Revolut-Karte mit der AMEX aufladen? Per se geht ja nur VISA und MC.
Die LBB sagt, dass die Karte in erster Linie für das Zahlen von Waren und Dienstleistungen und Abheben von Bargeld da ist. So steht es meine ich auch in den AGB. Kann sein, dass es deswegen unterbunden wird.
Weiterhin ohne Gebühr und mit Amazon-Punkten. Zuletzt am 27.1. aufgeladen mit Verbuchung heute.Kann wer bestätigen, das dezeitige TopUps nicht gecharged werden von Amazon Visa (LBB) bei Revolut im Zeitraum vom 24.01.2020 bis heute?
Letzte Aufladung war am 24.01.2020, seitdem treten Probleme auf.
Da wohl der MCC auf 4829 (Money Orders) geändert wurde. Stimmt dies, würde ein Charge von 1% fällig werden.