Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE
M

monk

Guest
Ich glaube, wir können zusammenfassend als Zwischenfazit mal festhalten, dass neuerdings bei vielen Kreditkarten (von DKB und LBB) nicht mehr wie früher in unbeschränkter Höhe Aufladungen von Revolut möglich sind, sondern dass nun häufig Aufladungen abgelehnt werden und nur bis zu einem gewissen Betrag durchgehen, der von Kunde zu Kunde und von Tag zu Tag schwankt. Den Betrag legt vermutlich ein Automatismus beim Kreditkartenherausgeber fest.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Bei mir gingen nicht mal mehr 50 (y)(y)
Ich glaube, wir können zusammenfassend als Zwischenfazit mal festhalten, dass neuerdings bei vielen Kreditkarten (von DKB und LBB) nicht mehr wie früher in unbeschränkter Höhe Aufladungen von Revolut möglich sind, sondern dass nun häufig Aufladungen abgelehnt werden und nur bis zu einem gewissen Betrag durchgehen, der von Kunde zu Kunde und von Tag zu Tag schwankt. Den Betrag legt vermutlich ein Automatismus beim Kreditkartenherausgeber fest.

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Es schadet sicher nicht, die Aufladungen möglichst via Apple Pay und/oder Curve vorzunehmen.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Und danach nochmal was anderes?

Erst am Folgetag wieder die 1,000

Bei der HH (DKB) deckt sich das Limit mit dem täglichen Limit für Bargeldverfügungen. Zudem werden die Umsätze jetzt nicht mehr mit "Revolut" sondern mit "Telegrafische Überweisung" im Onlinebanking dargestellt. Dürften somit auch nicht mehr bepunktet werden.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
10 Euro gehen immer einzeln durch, auch mehrmals 20 aber schon nicht.

und 4. mal 10 jetzt auch nicht

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.464
3.597
Zudem werden die Umsätze jetzt nicht mehr mit "Revolut" sondern mit "Telegrafische Überweisung" im Onlinebanking dargestellt. Dürften somit auch nicht mehr bepunktet werden.

Das Thema haben wir doch jetzt bestimmt schon fünf Mal hier durchgekaut: "Telegrafische Überweisung" steht nur in der Vormerkung. Bei der Buchung ist alles normal wie immer und es gibt auch Punkte bzw. bei der M&M-CC Meilen.

BleedingHeart

Neues Mitglied
31.01.2020
11
2
Es gibt nach wie vor Punkte bei der MM Kreditkarte. Ich habe ein Limit von 3K pro Tag.

Mein Revolut Konto wurde gesperrt und ich soll Nachweise einreichen. Der Support sagt nur nicht welche, da auf Rückmeldung der Fachabteilung gewartet wird. Schauen wir mal, kann ja alles belegen.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Das Thema haben wir doch jetzt bestimmt schon fünf Mal hier durchgekaut: "Telegrafische Überweisung" steht nur in der Vormerkung. Bei der Buchung ist alles normal wie immer und es gibt auch Punkte bzw. bei der M&M-CC Meilen.
Da die DKB jetzt Revolut-Buchungen als Bargeldverfügungen ansieht (zumindest bei der HH-Karte), bin ich mir nicht sicher dass da bei der nächsten Abrechnung noch bepunktet wird