Hilton Honors Punkte kaufen mit x % Bonus (wiederkehrend)

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TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Ja.
Points purchased do not count towards elite tier qualification. Points.com and Hilton Honors reserve the right to terminate bonus promotions at any time. All purchases must be made through the Purchase page on HiltonHonors.com. Timing and order of purchases will be determined by Hilton Honors in its sole discretion. The 100% Points bonus promotion on 7,000 packages of 40,000 points is available for purchases made between June 26, 2019, at 12:01am ET and July 4, 2019, at 11:59pm ET or when all 7,000 packages sell out – whichever is first. Members may purchase a maximum of 2 (two) 40,000 Points packages during this promotion outside the 80,000 maximum points purchase limit per calendar year. All purchases are non-refundable. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Points will be posted to the recipients Hilton Honors account within 24 hours of the completed transaction. All Hilton Honors program Terms and Conditions apply. Hilton Honors[SUP]TM[/SUP] membership earning and redemption of Points are subject to Honors Terms and Conditions, available at HiltonHonors.com/terms.

Price includes all applicable fees. GST/HST will be charged to Canadian residents. Email address is required and will only be used for transaction and marketing communications related to this purchase. Purchased points do not count towards Honors status upgrades.

 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Es gibt wieder 100% Bonus bis 22.10.2019, max. 160k + 160k Bonus:

Hi GOLIATH, take advantage of this offer while it lasts!

Double your Points. Buy 10,000+ Hilton Honors Points and get 100% more.

How many Hilton Honors Points do you want to buy?
I want to buy
You have x,xxx,xxx Points in your account. You can buy up to 160,000 Hilton Honors Points this calendar year*.

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Points purchased do not count towards elite tier qualification. Points.com and Hilton Honors reserve the right to terminate bonus promotions at any time. All purchases must be made through the Purchase page on HiltonHonors.com. The 100% Points bonus with a minimum purchase threshold campaign is available for purchases made between September 10, 2019, at 12:01am ET and October 22, 2019, at 11:59pm ET. Through October 22, 2019 members may purchase a maximum of 160,000 points per calendar year. All purchases are non-refundable. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Points will be posted to the recipients Hilton Honors account within 24 hours of the completed transaction. All Hilton Honors Terms and Conditions apply. Hilton HonorsTM membership and redemption of Points are subject to Honors Terms and Conditions. Price includes all applicable fees. GST/HST will be charged to Canadian residents. Points purchased are final and not refundable and are applicable towards all Honors Terms and Conditions. Email address is required and will only be used for transaction and marketing communications related to this purchase. Purchased points do not count towards Honors status upgrades.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich nehme an, das Limit ist dann personalisiert.

Ich habe keinen speziellen Link. Nach dem Login wird mir die Möglichkeit zum Kauf von 160k + 160k dann angezeigt auf der Kaufseite.
 

KITTY

Reguläres Mitglied
26.05.2017
65
6
Liebes Forum!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe von meinem Goldstatus 160000 Punkte gekauft die ich meinem Freund (ebenfalls Goldstatus) schenken wollte. Dabei habe ich anstatt seine Hilton Honors Nummer meine HH Nummer angegeben. Alle anderen Daten stimmen aber. Habe dann auch den Kundenservice per Email kontaktiert, jedoch bis dato keinerlei Rückantwort erhalten. Punkte wurden weder mir noch meinem Freund gutgeschrieben. Was tun? Wie lange kann das dauern? Gibt es auch eine Tel. für Deutsch? Ich kann zwar ein wenig Englisch aber zum Telefonieren in die USA reichen meine Sprachkünste dann doch nicht aus.

Ist jemanden von euch sowas schon mal passiert?
 

Tommy II.

Reguläres Mitglied
14.03.2011
59
4
Nicht direkt beim Kauf von Hilton Punkten, sondern ( ich glaube es war Daily Getaways) beim Kauf von IHG points. Habe aus Versehen meine Hilton Nr anstatt der IHG Nummer angegeben. War auch erstmal ziemlich in Panik , aber auf meine e-Mail kam dann eine sehr nette Antwort und die Punkte kamen aufs richtige Konto. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie lange das gedauert hat. Ich würde es an deiner Stelle nochmal mit e Mail versuchen.
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.860
1.815
HAM, LBC
Ist denn schon Geld geflossen? Wenn nicht, würde ich das erst einmal entspannt sehen. Anrufen kannst Du natürlich auch, hier die HH-Nummer mit deutschsprachigen Agenten: 0800-1818146...
 

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
267
51
Ich habe gestern früh Punkte gekauft. Der Kaufvorgang lief wie immer, die Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Die Bestätigungsseite von Hilton zeigte den erfolgreichen Kauf an (und ich habe die Bestätigung nicht heruntergeladen, weil es sonst auch immer kurz darauf per Mail kam...).
Jetzt sind ca. 36h vergangen und ich habe weder eine Bestätigung per Mail erhalten, noch sind Punkte gutgeschrieben worden. Die Hotline sagt, es kann durchaus mal 48h dauern bis die Punkte da sind, sie sehen auch keine Aktivität in meinem Account bisher.

Musste jemand schonmal >24h auf gekaufte Punkte warten?

Edit 23 Uhr: ich hab kaum noch dran geglaubt, aber die Punkte sind tatsächlich da. Hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Es gibt gerade wieder 100% Bonus:

Points purchased do not count towards elite tier qualification. Points.com and Hilton Honors reserve the right to terminate bonus promotions at any time. All purchases must be made through the Purchase page on HiltonHonors.com.

The 100% Points bonus campaign is available for purchases made between November 13, 2019, at 12:01am ET and November 26, 2019, at 11:59pm ET.

Members may purchase a maximum of 80,000 points per calendar year. All purchases are non-refundable. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Points will be posted to the recipients Hilton Honors account within 24 hours of the completed transaction. All Hilton Honors program Terms and Conditions apply. Hilton Honors™ membership, earning and redemption of Points are subject to Honors Terms and Conditions, available at HiltonHonors.com/Terms.
 
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dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
124
15
Gibt es irgendeine Möglichkeit, als neues Mitglied ebenfalls in den Genuss der 100% Aktion zu kommen? Irgendwie?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Gibt es irgendeine Möglichkeit, als neues Mitglied ebenfalls in den Genuss der 100% Aktion zu kommen? Irgendwie?

Nein. 30 Tage warten mit Aktivität auf dem Konto, 90 Tage warten ohne Aktivität auf dem Konto.

Was aber gehen würde: Jemand mit einem älteren Konto kauft jetzt Punkte zum Aktionspreis und transferiert dann die Punkte nach Ablauf der Wartezeit kostenlos auf Dein neues Konto (die Wartezeiten von 30 bzw. 90 Tagen gelten auch beim Transfer).
 
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dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
124
15
Danke!

Ich denke, so werde ich verfahren, um an der Aktion teilnehmen zu können.
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
491
259
Wenn ich mit der Hilton CC zahle, gibt es dann auch Zusatzpunkte bzw mit der MM CC Zusatzmeilen, wie bei einer normalen Hiltonbuchung?
 
Zuletzt bearbeitet:

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
124
15
Ich fliege ende Januar in den Urlaub und bräuchte bis dahin die, von einem Bekannten, gekauften Punkte. Die 90 Tage-Regelung wäre für mich also ungünstig.
Hat jemand einen Tipp, mit welcher Aktivität ich es schaffe, innerhalb der 30 Tages-Regelung zu landen, damit mir Punkte transferiert werden?

Eine Übernachtung innerhalb der 30 Tage ist nicht möglich.

Ich weiß nicht, ob mir durch die Beantragung der Kreditkarte die Punkte rechtzeitig, innerhalb von 30 Tagen, gutgeschrieben werden.

Ansonsten Account löschen lassen und bei der Beantragung der KK angeben, dass man ein Konto benötige, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Die einfachste Möglichkeit ist bei Hilton anrufen. Die können wenn sie wollen dir entgegen kommen!
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
194
Ich fliege ende Januar in den Urlaub und bräuchte bis dahin die, von einem Bekannten, gekauften Punkte. Die 90 Tage-Regelung wäre für mich also ungünstig.
Hat jemand einen Tipp, mit welcher Aktivität ich es schaffe, innerhalb der 30 Tages-Regelung zu landen, damit mir Punkte transferiert werden?

Eine Übernachtung innerhalb der 30 Tage ist nicht möglich.

Ich weiß nicht, ob mir durch die Beantragung der Kreditkarte die Punkte rechtzeitig, innerhalb von 30 Tagen, gutgeschrieben werden.

Ansonsten Account löschen lassen und bei der Beantragung der KK angeben, dass man ein Konto benötige, oder?

umfragen mitmachen bei erewards und dann zu hilton transferrieren
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Gibt wieder 100% Bonus.

Points purchased do not count towards elite tier qualification. Points.com and Hilton Honors reserve the right to terminate bonus promotions at any time. All purchases must be made through the Purchase page on HiltonHonors.com. The Hilton Honors 100% Bonus Points with a minimum Points purchase campaign is available for purchases of Hilton Honors Points made between December 16, 2019, at 12:01am ET and December 28, 2019, at 11:59pm ET. Through December 28, 2019 members may purchase a maximum of 160,000 points per calendar year. All purchases are non-refundable. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Points will be posted to the recipients Hilton Honors account within 24 hours of the completed transaction. All Hilton Honors program Terms and Conditions apply. Hilton HonorsTM membership earning and redemption of Points are subject to Honors Terms and Conditions, available at HiltonHonors.com/terms.”
 

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
343
266
Es gibt wieder 100% Bonus

The 100% Points bonus campaign is available for purchases of 3,000 or more Points made between January 8, 2020, at 12:01am ET and February 19, 2020, at 11:59pm ET.
 
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thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
generell lohnt sich Punktekauf nur, wenn man kurz vor einer Awardstufe ist und noch n paar Punkte braucht..
50% Bonus ist normalerweise auch noch eine schlechte Ratio.
75% ist grenzwertig - wenn man dringend was braucht.
Bei 100% ists ok.
Ich greife mal eben den Post aus 2015 auf, wo 100% noch in Ordnung waren. Mittlerweile leider totale Devaluierung in den mittleren Kategorien.. Aus gegebenem Anlass das Hampton Freiburg: 107€ oder 38.000 Punkte im April. Habe also mal wieder lieber die Übernachtung bezahlt. Tatsächlich sehe ich so den Sinn nicht mehr, Punkte zu kaufen.
Klar, Kategorie 1-2, wenn man mal tatsächlich eine Destination findet, die einem zusagt und dort auch Standard Raten verfügbar sind und die ganz hohen Kategorien, wenn es denn mal Verfügbarkeit gibt, sind weiterhin lohnenswert, aber man sollte schon auch in den Kategorien dazwischen zeitweise gute Einlösemöglichkeiten haben.
Geht es nur mir so? Oder übersehe ich was?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
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Messetermine, Feiertage, ...
Ersparnis von über 50% ist noch immer möglich.
Aber wie schon immer hängt es stark vom Hotel und Termin ab.
 
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Reaktionen: thiosk