Hilton Honors Punkte kaufen mit x % Bonus (wiederkehrend)

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
...oder etwas konkreter: aktuell können wieder max. 160k pro Konto (80k + 80k Bonus)* erworben werden zum Preis von USD 0.005 pro Punkt. Die Aktion läuft noch bis zum 28.05.2019, das Minimum sind 5k (+5k Bonus).

* Das Limit von 80k gilt pro Konto und Jahr.

Hi NAME, take advantage of this offer while it lasts!

Minimum purchase of 5,000 Points is required to receive the matching bonus. Offer ends May 28, 2019.

[...]

The Hilton Honors Points 100% bonus with a minimum of 5,000 Point purchase campaign is available for purchases made between April 9, 2019, at 12:01am ET and May 28, 2019, at 11:59pm ET. Members may purchase a maximum of 80,000 points per calendar year.
 
  • Like
Reaktionen: koeby

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Das Limit lässt sich ja ziemlich einfach umgehen, seit es kostenlose Transfers gibt. :idea:

Und ansonsten kommen ja bald wieder die Daily Getaways, da kannst Du ein Vielfaches dieses Limits zum selben Preis bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LgmDan

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
gibt es die 5. Nacht noch kostenlos auf Punkte? Bzw wird die erst korrekt (angezeigt) eingerechnet wenn man genügend Punkte auf dem Konto hat?
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Die gibts noch. Hab ich gerade so gebucht, steht in der Auswahl 80k Punkte/Tag, mit einem * dahinter, was bedeutet "price change during your stay". Auf der nächsten Seite stehen dann 4x80k und einmal 0 drin, was offensichtlich der price change darstellt.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Die 5. Nacht gratis gibt es nur mit Status, deshalb wird sie nur in eingeloggtem Zustand angezeigt.

In eingeloggtem Zustand bekommt man aber wiederum nur die Prämien angezeigt, für die man genügend Punkte hat (oder im Rahmen der Buchung noch kaufen könnte).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
bei meinem gewählten Hilton in Sanya wird ,egal ob angemeldet oder nicht, immer der gleiche Punktewert angezeigt, es wird auch keine 5. Nacht angerechnet.

Allerdings steht bei der Meilen-Gesamtsumme dann "Premium Reward". Wärend zbsp. im Conrad um die Ecke die 5. Nacht als "Standart-Reward" abgezogen wird. Da scheint es wohl verschieden Kategorien bei der Berechnung zu geben.

Die 5. Nacht gratis gibt es nur mit Status, deshalb wird sie nur in eingeloggtem Zustand angezeigt.

In eingeloggtem Zustand bekommt man aber wiederum nur die Prämien angezeigt, für die man genügend Punkte hat (oder im Rahmen der Buchung noch kaufen könnte).
 
Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Korrekt. 5th Night Free gibt es nur bei Standard Room Rewards.

Aus den FAQ:

5th Night Free: For every Standard Room Reward stay of five or more nights, every 5th night is free.
[...]
Applies only to five consecutive nights within the same full Points Standard Room Reward stay at the same property, up to 20 nights, when confirmed at time of booking.
[...]
A standard room is defined by each hotel and subject to availability at participating hotels within the Hilton Portfolio.
[...]
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.904
305
Kurze Info an die geneigte Leserschaft: ich konnte heute problemlos nochmals Punkte kaufen, auf dem gleichen Konto.....K.A.warum......
 

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Gab schon eine Aktion im Frühjahr.

Die Beschränkung gilt immer afaik pro Aktion, nicht Kalenderjahr.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bisher war die Beschränkung immer pro Kalenderjahr, dies ist auch in der aktuell laufenden Aktion explizit in den Bedingungen erwähnt, siehe Beitrag #201. Das wurde dann auch so umgesetzt, dass man in einer weiteren Aktion im gleichen Kalenderjahr nicht mehr Punkte kaufen konnte, wenn das Limit bereits mit dem Kauf in früheren Aktionen erreicht war.

In Ausnahmefällen wurde das Limit aufgehoben mit dem Hinweis "We have raised your limit!" (oder so ähnlich).
 

werty022

Aktives Mitglied
Genau so ist es bei mir auch (Dieses Jahr schon 160k gekauft):

[h=2]Sorry, you've reached your purchase limit[/h]You can't buy anymore Points this year. Check back in 2020 for some great offers.


Bisher war die Beschränkung immer pro Kalenderjahr, dies ist auch in der aktuell laufenden Aktion explizit in den Bedingungen erwähnt, siehe Beitrag #201. Das wurde dann auch so umgesetzt, dass man in einer weiteren Aktion im gleichen Kalenderjahr nicht mehr Punkte kaufen konnte, wenn das Limit bereits mit dem Kauf in früheren Aktionen erreicht war.

In Ausnahmefällen wurde das Limit aufgehoben mit dem Hinweis "We have raised your limit!" (oder so ähnlich).