ANZEIGE
Gut 1000 Personen von OS ganz sicher!
die Du alle genau kennst und dir daher die Behauptung herausnehmen kannst?
Gut 1000 Personen von OS ganz sicher!
Soviele haben zumindest für eine Kampfabstimmung gestimmt - folglich haben diese den Streik im Kopf.
Wie oft soll ich noch erklären warum ich so gegen diesen geplanten Streik bin?
Grund:
Da bei dem Streik Geld vernichtet wird, welches der Steuerzahler (500.000.000€) in die Firma eingebracht hat. Zuerst die Firma sanieren, dann kann auch mehr Geld verlangt werden.
Auch der "kleine Mann" am CI kann zur Sanierung beitragen. Sehr freundlich sein, schnell arbeiten, kompetente Informationen geben,... Das alles bringt auch Kunden -> Geld in die Kasse.
Man kann die Leute schon bestrafen, ganz legal. z.B. Wünsche bezüglich Diestplan können nicht umgesetzt werden, verordneter Urlaub, bzw. der gewünschte Urlaubszeitpunkt ist aus betrieblichen Gründen nicht möglich,..... und sicher noch einige andere legale Punkte. Entlassungen sind immer möglich, wenn es der Betrieb erfordert, die Auswahl fällt dan eben auf die Streiker.
Wenn man will geht viel auf ganz legalem Wege.
Und wie ich jetzt erfahren hab wollen diese FAULEN Personen (Arschlöcher) im Jänner blau machen (streiken). Ich konnte schon meinen Flugplan so ändern, dass ich nicht mit OS fliege. Alles auf AB, HG, BA, KLM und BR umgebucht.
Es wird wohl noch erlaubt sein seinen berechtigten Ärger über OS mitzuteilen.
Ich bin ein Gegner von streicken und stehe auch dazu.
Zusammenfassend gesagt bist du also gegen Sozialismus, Streiks, faule Arbeiter, Gewerkschaften.
Du hast noch die Orthographie vergessen.![]()