ANZEIGE
Ich finde es einfach schade, dass dieser Thread durch Galgenhumor und Like Sammler zugemüllt wird. Hier haben so viele wichtige Informationen, die leider in der Masse untergehen.
Wie kommst du auf diese Vermutung und wie kommst du auf Gaza? Wegen der ideologischen Nähe zum Iran?
Vitamin D im Winterhalbjahr stärkt das Immunsystem und hat mich bisher vor einer Grippe-Erkrankung bewahrt, ganz ohne Impfung.
Ich nehme auch Vitamin D, K2, Mg, B12 und bin gegen Influenza geimpft. Jetzt sag mir mal warum ich trotzdem daran erkrankt bin?Man kann schon etwas tun, um das Risiko von Virenerkrankungen zu reduzieren.
Vitamin D im Winterhalbjahr stärkt das Immunsystem und hat mich bisher vor einer Grippe-Erkrankung bewahrt, ganz ohne Impfung.
(...)
Neuestes zum Thema Rassismus: Aus dem Leipziger Zentralstadion wurde gestern beim Spiel der Brausetruppe gegen Leverkusen eine Gruppe Japaner, die im Publikum waren, des Stadions verwiesen wegen Furcht vor dem Virus. Wo soll das alles nur hinführen? Ich hoffe darauf, dass die menschliche Aufmerksamkeitsspanne eher gering ist und man sich bald ein neues Thema sucht.
Ich nehme auch Vitamin D, K2, Mg, B12 und bin gegen Influenza geimpft. Jetzt sag mir mal warum ich trotzdem daran erkrankt bin?
(...)
Und wo ist eigentlich Frau Merkel angesichts 2er Krisen denen sich Europa gerade behaupt wird müssen?
Ich nehme auch Vitamin D, K2, Mg, B12 und bin gegen Influenza geimpft. Jetzt sag mir mal warum ich trotzdem daran erkrankt bin?
Wahrscheinlich nur zur falschen Zeit im überfüllten Zug gewesen. Die doofe Influenza...Schlechte Gene ?
Karnevalsveranstaltungen besucht ?
ÖPNV-Abonnent ?
Es gibt leider selten eine Therapie (oder Prophylaxe) die bei jedem wirkt. Ausserdem fehlt Zink![]()
Stimmt, Zink fehltEs gibt leider selten eine Therapie (oder Prophylaxe) die bei jedem wirkt. Ausserdem fehlt Zink![]()
Mir mangelt es an der Erinnerung: Wo wurdest du beschmipft? Hier?
Ich finde es einfach schade, dass dieser Thread durch Galgenhumor und Like Sammler zugemüllt wird. Hier haben so viele wichtige Informationen, die leider in der Masse untergehen.
Nun kam meine Mutter kurzfristig ins Krankenhaus und +1 (in den letzten 2 Monaten zweimal Hongkong und Singapur sowie Skifahren in Österreich und Zugfahrt von dort nach Berlin) wird von den Ärzten gebeten, doch bitte in England zu bleiben. Dort besuchte uns ein Freund aus Shanghai vor 2 Wochen ....
Hey, wir sagten die Reise nach Penang ab und der Freund ließ seine kambodschanische Frau zuhauseHaha, mehr Risiken konntest Du in die letzten acht Wochen nicht packen, oder??
[emoji23]
Jetzt kommt im VFT auch schon die Maskenwerbung(Denke, es liegt nicht an mir, habe bisher keine bestellt oder gegoogelt)
Anhang anzeigen 136478
Ich kenne jemanden in der Logistik einer grossen Supermarktkette. Da sind wegen der jetzigen Hamsterkäufe bestimmte Lebensmittel in sechs Tagen alle- im Grosslager, also für etwas länger.
Ich will offen sein: Ich glaube dir nicht. Ich habe vielmehr die Befürchtung, dass du wieder zum Zündler geworden bist.
Meine Kombination: Vitamin D3, Zink, Vitamin K2 und Magnesium.
Es ist ja auch nicht eine dauerhafte Nachfrage. Wer sich am letzten Wochenende den Keller vollgestopft hat, lebt danach erst mal weiter wie bisher, vielleicht noch hier und da ein Einkauf, was am Wochenende vielleicht nicht verfügbar war. Dann ist auch erst mal wieder gut, die Leute gehen vielleicht nicht mehr so viel aus, aber sie werden sich nicht alle sofort in Selbstquarantäne begeben. Auch der Keller hat Grenzen und wer 30 Erasco-Dosen hat, wird nicht jeden 2. Tag über Wochen weitere 30 nachlegen.Das ist einfach nur eine Frage des Ausmaßes der Hysterie. Sicher kann der Handel/die Industrie ein Nachfrage-Plus von +50-100% durch Produktionssteigerungen/Mehrarbeit ausgleichen, aber sicher nicht Faktor >4...