Shell 5 fache Meilen im Januar mit der M&M CC

ANZEIGE
N

niemals_in_new_york

Guest
Eine Zeit lang fand ich Shell sehr sympatisch und habe da eine ganze Zeit lang getankt. Dann habe ich für die letzte Zeit mal meine Clubsmart Karte angeschaut und gesehen, dass ein Teil der Punkte nicht gutgeschrieben wurde. Und das, obwohl die Punkte auf dem Kassenbon explizit genannt sind. Aber sie kommen selbst nach Wochen nicht. Und der Support stellt sich tot. Man muss also erstmal kontrollieren, dass die Punkte erfasst werden und die Bons aufbewahren. Und dann prüfen, ob die Punkte kommen. Tagelang. Wochenlang. Und danach sich beschweren. Und selbst dann kommen sie nicht.
Ganz ehrlich? Auf so einen Sch**** habe ich keine Lust. Das ist Verar***e.
Ich tanke lieber wieder bei Aral. Da kommen die Punkte immer. Und man sieht sie nach wenigen Sekunden in der App.
Bei Shell ist das absolut lächerlich und daneben. Da sollen sie die Kreditkartenpunkte einfach behalten.

Bei Aral bekomm ich noch dazu ständig Mehrfachpunkte.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

eltopo

Reguläres Mitglied
27.12.2017
82
1

Also die Meilen welche über die Kreditkartenzahlung generiert wurden, habe ich immer ohne Probleme bekommen. Aral und Payback funktioniert aber auch sehr gut.

Wäre schön wenn ich die Meilen für LH Flüge auch so einfach bekommen würde. Da wurden mir trotz Anrufe und Mails teilweise nicht alle Meilen gutgeschrieben.

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
619
49
Eine Zeit lang fand ich Shell sehr sympatisch und habe da eine ganze Zeit lang getankt. Dann habe ich für die letzte Zeit mal meine Clubsmart Karte angeschaut und gesehen, dass ein Teil der Punkte nicht gutgeschrieben wurde. Und das, obwohl die Punkte auf dem Kassenbon explizit genannt sind. Aber sie kommen selbst nach Wochen nicht. Und der Support stellt sich tot. Man muss also erstmal kontrollieren, dass die Punkte erfasst werden und die Bons aufbewahren. Und dann prüfen, ob die Punkte kommen. Tagelang. Wochenlang. Und danach sich beschweren. Und selbst dann kommen sie nicht.
Ganz ehrlich? Auf so einen Sch**** habe ich keine Lust. Das ist Verar***e.
Ich tanke lieber wieder bei Aral. Da kommen die Punkte immer. Und man sieht sie nach wenigen Sekunden in der App.
Bei Shell ist das absolut lächerlich und daneben. Da sollen sie die Kreditkartenpunkte einfach behalten.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen..war schon bei Clubsmart zu den goldenen AB-Zeiten und das funktionierte und funktioniert immer...

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.413
449
Reihe 42a
Weiss jemand (noch) wann die Extrapunkte gutgeschrieben werden? Von meiner Kreditkartenabrechnung vom Januar kamen wie üblich die normalen Meilen und einzeln die Shell Meilen - allerdimgs auch nur zum normalen Wert, nicht 5-fach. Danke!

Kiwi29

Aktives Mitglied
08.09.2010
215
31
Bei mit sind die Meilen nun gutgeschrieben worden. Allerdings zusätzlich nur dreifache Meilen. Es sollte doch fünffache Meilen geben. Weiß jemand, wie die berechnet werden sollten? Haben die vielleicht die normalen Meilen für die Kartenumsätze miteinberechnet?

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
315
6
ANZEIGE
300x250
Bei mit sind die Meilen nun gutgeschrieben worden. Allerdings zusätzlich nur dreifache Meilen. Es sollte doch fünffache Meilen geben. Weiß jemand, wie die berechnet werden sollten? Haben die vielleicht die normalen Meilen für die Kartenumsätze miteinberechnet?

Das ist so richtig. Die Gutschrift der üblichen doppelten Prämienmeilen erfolgte bei mir bereits am 07.02.2020. Jetzt gab es die dreifachen Meilen. Macht in Summe 5fach.

• Like
Reaktionen: Kiwi29