Airport Berlin - Hauptstadtflughafen BER

ANZEIGE

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.070
527
BER

MFBM

Erfahrenes Mitglied
17.07.2014
556
-559
Da heißt es aber: "Lufthansa sagt Tegel am 7. November Goodbye: Der letzte Abflug ist mit LH1955 von Berlin nach München geplant."

Der letzte Flug nach FRA wird LH201 sein (laut derzeitigem Stand).

Ich kenne einige Leute, die sich Eroeffnungs-/Erstfluege gebucht hatten.
2020 ist die Wahrscheinlichkeit einer Eröffnung höher. Sollte es kein Erstflug werden, ist der monetäre Verlust gering (bei Stornierung).

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.935
16.060
Kein Verlust. Bei einer erneuten Verschiebung werden die Fluege nach BER gestrichen. Dann kann man Erstattung verlangen. So lief es damals auch schon.

• Like
Reaktionen: MFBM

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.195
458
MUC
Ich kenne mich mit Berlin nicht aus. Habe gerade gebucht, und jetzt frage ich mich: Meint Ihr Ankunft in TXL um 22.30 Uhr mit LH1958 und Rückflug von BER um 7.00 Uhr mit LH1959 klappt am 7./8. November?

Oder ist das eher eine Frage für den "Reicht meine Umsteigezeit..."-Thread? :p:p:p

Zuletzt bearbeitet:

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.275
1.736
TXL
Ich kenne mich mit Berlin nicht aus. Habe gerade gebucht, und jetzt frage ich mich: Meint Ihr Ankunft in TXL um 22.30 Uhr mit LH1958 und Rückflug von BER um 7.00 Uhr mit LH1959 klappt am 7./8. November?

Oder ist das eher eine Frage für den "Reicht meine Umsteigezeit..."-Thread? :p:p:p

Wenn du LH1958 gebucht hast, sind wir in der selben Maschine. Wird bei dir noch TXL angezeigt?:confused:

Pushback

Reguläres Mitglied
28.09.2013
79
23
Kein Verlust. Bei einer erneuten Verschiebung werden die Fluege nach BER gestrichen. Dann kann man Erstattung verlangen. So lief es damals auch schon.