ANZEIGE
Kann man eigentlich irgendwo auf die Arbeitslosenquote am Ende des Jahres wetten?
Falsch du siehst hier nur grössere Unternehmen.
Aha, ein Gerücht. So schnell lassen sich die durch Meldepflicht ermittelten offiziellen Zahlen also wegwischen. Klein-Pappnase meint spontan, öh, ja, ne, äh, was - und schon stimmen diese Zahlen nicht mehr.
Auf Viren zu testen ist für viele Labore und Kliniken einfachste Arbeit und da macht SARS-CoV-2 keinen Unterschied. Außer Südkorea wird in keinem Staat so viel auf SARS-CoV-2 getestet wie in Deutschland und wir liegen bei den Zahlen nicht weit dahinter.
Du hast schlichtweg keinerlei Ahnung vom Thema und demonstrierst das mit jedem Deiner Beiträge. Und das ist alles noch sehr freundlich formuliert.
Kann man eigentlich irgendwo auf die Arbeitslosenquote am Ende des Jahres wetten?
Stkmmt so nicht.Handelsübliches Mehl Typ 450 eignet sich übrigens kaum zum Brotbacken , falls all die Bekloppten das vermuten. Jedoch zum Plätzchenbacken und eventuell Streuen bei Glatteis .
Noch 2 Nachrichten aus dem richtigen Leben :
Ich konnte meinen Zigarrenvorrat auf 21 Kalendertage ausbauen und damit gilt die Corona-Krise lokal als im Wesentlichen abgefedert.
323 kgs PVG/ CGN kosten per LH ( 1 Abflug/Woche, verbindliche Buchung nicht möglich ) 1480 USD . CX bei täglichem Abflug , verbindlich gebucht , 1940 USD . So spielt das leben , teurer als um Weihnachten rum .
Danke für die ausführliche Antwort!
Kann eine hohe Anzahl von Tests auch die vergleichbar niedrige Letalität in Deutschland erklären? Wenn wir einen höheren Prozent der tatsächlich Infizierten ermitteln als unsere Nachbarn, muss ja die ermittelte Sterblichkeit entsprechend geringer ausfallen.
Mich stört nur, dass wir trotz der guten medizinischen Versorgung und all dieser tollen Maßnahmen die Ausbreitung nicht in den Griff bekommen. Wir haben seit 10 Tagen einen stetigen Zuwachs von 25% pro TagWoran liegt's, deiner Meinung nach, wenn wir alles richtig machen?
Und wenn nicht ich, sondern der Virenstreuer selbst eine Maske trägt?
Bitte frag mich das nicht, diese Statement kam von schwedischen Offiziellen. Ich hätte es besser kennzeichnen sollen.Wenn es importiert wurde, warum ist es dann nicht den Schritt von Dänemark und Norwegen gegangen?
323 kgs PVG/ CGN kosten per LH ( 1 Abflug/Woche, verbindliche Buchung nicht möglich ) 1480 USD .
Sagt mal totti99 und fliegenohneschahm
Ich bekomme hier die ganze Zeit Werbung für Masken angezeigt, mit dem Hinweis "fast ausverkauft", kosten dann 5€/Stck - habt ihr twas damit zu tun.
Das Atemmasken in der aktuellen Situation kaum bis gar nichts bringen (ausser für das Gefühl bzw. für den Umsatz) wurde doch in der Zwischenzeit ausreichend erklärt.
Aber halten wir fest, in Deutschland sind spätestens am 07.04. alle Intensivbetten belegt, und Atemmasken sind die einzige Lösung um Millionen von Toten zu verhindern (natürlich in Kombi mit Ausgangssperren).![]()
Soeben angezogen auf 2616 USD . holi Lord
Ich bekomme hier die ganze Zeit Werbung für Masken angezeigt, mit dem Hinweis "fast ausverkauft", kosten dann 5€/Stck - habt ihr twas damit zu tun.
Das Atemmasken in der aktuellen Situation kaum bis gar nichts bringen (ausser für das Gefühl bzw. für den Umsatz) wurde doch in der Zwischenzeit ausreichend erklärt.
Aber halten wir fest, in Deutschland sind spätestens am 07.04. alle Intensivbetten belegt, und Atemmasken sind die einzige Lösung um Millionen von Toten zu verhindern (natürlich in Kombi mit Ausgangssperren).![]()
.... Lockdown für 4-6 Wochen. Grenzen zu, Flughäfen zu, Hausarrest.
...
Auch für die Wirtschaft wären die 4 Wochen irgendwie zu verkraften. Wenn es aber so weitergeht schleppen wir das 1-2 Jahre mit uns rum.
“Everything we do before a pandemic will seem alarmist. Everything we do after will seem inadequate.”
– Michael Leavitt
“Everything we do before a pandemic will seem alarmist. Everything we do after will seem inadequate.”
– Michael Leavitt
(...) Das es ein globales und kein deutsches Problem ist (...)
(...) ja ziemlich offensichtlich (...)
Muss man ausgerechnet einen US amerikanischen Bundesstaatengouverneur (Republikaner) in diesem Fall zitieren?
Und ja: Ich habe googeln muessen...
Was noch ganz spannend wird: gehen wir mal davon aus, dass die Covid-19 Krise aus medizinischer Sicht bis 2021 durch ist. Was machen wir denn, wenn ein Covid-21 um´s Eck kommt? Um die Pandemie zu verhindern, müsste man ja sofort wieder so massiv reagieren. Auch wenn sich hinterher rausstellt, dass das Ding komplett ungefährlich ist.
Und den darf man nicht zitieren?
Wir haben in den letzten Tagen Zuwachsraten von >30%, https://t.co/gVqqu6gvkD?amp=1 da frage ich mich natürlich auch, wie das sein kann, wenn, wie thbe stereotyp behauptet, hier alles ganz wunderbar läuft.
Selbstverständlich wäre das verpflichtende Tragen von MNS, wie eben in Südostasien praktiziert, ein sinnvoller Beitrag zum Containment.
Öffnungszeiten in Bayern erweitert auf 22 Uhr werktags, Sonntags 12-18 Uhr. Alle Geschäfte dicht außer Supermärkte, Drogerien, Apotheken, Optiker etc.
Schwimmbäder, Fitnessstudios, Theater, Bordelle, alles dergleichen bleibt geschlossen.
Bars und Clubs dicht, Restaurants mit 1,5 m Abstand zwischen den Tischen nur bis 15 Uhr, danach nur Lieferung/Take-Out möglich.
Unikliniken stellen Forschungsbetrieb komplett ein und bauen auf 100% Versorgung um, alle Krankenhäuser müssen Kapazitäten erweitern, Finanzierung wird umgekrempelt damit Kliniken wirtschaftlich bleiben.
Wir haben in den letzten Tagen Zuwachsraten von >30%, https://t.co/gVqqu6gvkD?amp=1 da frage ich mich natürlich auch, wie das sein kann, wenn, wie thbe stereotyp behauptet, hier alles ganz wunderbar läuft.
Selbstverständlich wäre das verpflichtende Tragen von MNS, wie eben in Südostasien praktiziert, ein sinnvoller Beitrag zum Containment.
Ich bitte freundlich um genaues lesen meines Hinweises. Ich habe von "muss man (...)?" keineswegs von "darf man (nicht)" geschrieben.