Erreichbarkeit von Starwood

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
ANZEIGE
Wollte gerade bei Starwood eine Hotelreservierung machen.

Es kommt nur eine Ansage "Unser Büro ist zur Zeit geschlossen. Bitte rufen Sie während normaler Geschäftszeiten wieder an" - natürlich ohne Angabe, wann man denn erreichbar ist.

Auf der Website finden sich auch keinerlei Informationen, dass man im Gegensatz zu früher an Wochenenden offenbar nur noch eingeschränkt telefonisch erreichbar ist...

Nächster Versuch - statt der europäischen Nummer die von Platinum Concierge in den USA gewählt. Hier ist wegen "system maintenance" derzeit geschlossen...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
In den USA geht ja grade auch nix... irgendwie schon komisch.
Probleme mit Irland hatte ich seit gut einem Jahr keine mehr, davor war es dort ja unmöglich irgendwelche Promo-Freinächte einzulösen - das Training wurde also offbar spürbar verbessert.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Ich habe bereits um eine Verlaengerung der FWN gebeten und diese wurde erst einmal nicht gestattet, da angeblich gestern alles in Ordnung war... :rolleyes:

Hatte auch die Probleme, die von rcs gepostet wurden und konnte gestern ueber diverse Kanaele inkl. call back niemanden erreichen, um eine FWN zu buchen...

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.855
184
Wollte da auch gerade anrufen: +800 325 5555 aber ständig besetzt! Kein Ansagetext, keine Wartemelodie, einfach nur besetzt. Komisch!

PS:
Mir fehlen drei Nächte für die Stufe Gold... Jemand ne Idee, ob man die 22 Nächte mit in den Januar nehmen kann?

Danke & Gruß

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
PS:
Mir fehlen drei Nächte für die Stufe Gold... Jemand ne Idee, ob man die 22 Nächte mit in den Januar nehmen kann?

Leider nein :(
Wobei Starwood bei einer Kulanzanfrage bei 22 Nächten durchaus in ähnlichen Situationen eine Ausnahme gemacht hat - Gold verschenken sie ja links und rechts über Promos.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.855
184
Leider nein :(
Wobei Starwood bei einer Kulanzanfrage bei 22 Nächten durchaus in ähnlichen Situationen eine Ausnahme gemacht hat - Gold verschenken sie ja links und rechts über Promos.
Tja, wenn ich nur zwecks Kulanzanfrage jemand erreichen könnte. Wo könnte ich denn noch anrufen?

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Nach einigen Emails hin und her hat man mir nun die Anzahl der Punkte gutgeschrieben, die ich fuer eine Nacht im besagten Hotel brauche, dass ich vorletztes Wochenende nicht telefonisch reservieren konnte..., so dass ich die Reservierung noch taetigen kann und nicht an die FWN Frist gebunden bin.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.855
184
Habe mich jetzt mal an starwood PUNKT prefered PUNKT guest AT starwoodhotels PUNKT com gewandt.
Mal schauen, ob ich Antwort bekomme.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.855
184
*hochhol*

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen

Platinum Concierge Liaison : platinum PUNKT liaison AT starwoodhotels PUNKT com
und

Platinum E-Concierge : starwood PUNKT preferred PUNKT guest AT starwoodhotels PUNKT com?

Weiß das jemand?