M
monk
Guest
ANZEIGE
Bei mir ging jedes beliebige Datum.Abrechnung ist auch nicht an jedem Tag möglich, bei meiner Anfrage hat man mir bestimmte Daten vorgegeben
Ist jetzt nicht dramatisch, nur fürs Protokoll![]()
Bei mir ging jedes beliebige Datum.Abrechnung ist auch nicht an jedem Tag möglich, bei meiner Anfrage hat man mir bestimmte Daten vorgegeben
Abrechnung ist auch nicht an jedem Tag möglich, bei meiner Anfrage hat man mir bestimmte Daten vorgegeben
Pardon, Du hast recht. Das wird mir auch angezeigt, aber ich nahm an, daß ich mangels Guthaben auch keinen Rücküberweisungsbutton vorfinde, aber nicht, daß die Rücküberweisung online nicht mehr geht, die früher problemlos ging.
Hallo,
weiß man, ob für die Karte eine App in Planung ist? Die fehlt meiner besseren Hälfte nämlich wirklich, der Übersicht wegen... Apple Pay wird wohl nicht kommen oder? Na ja wozu gibts die Curve...
Beides wurde angekündigt und wie es aussieht, kommt es zusammen in den nächsten paar Wochen![]()
Hallo,
weiß man, ob für die Karte eine App in Planung ist? Die fehlt meiner besseren Hälfte nämlich wirklich, der Übersicht wegen... Apple Pay wird wohl nicht kommen oder? Na ja wozu gibts die Curve...
Hatte mir auch überlegt mir speziell für die Amazon Visa Karte eine Curve Card zuzulegen. Wie sieht es mit der Bargeldabhebung aus. Curve nimmt ja bis ca. 200 € keine Gebühren. Da aber Curve mittlerweile Merchant Category Code weitergibt, wird vermutlich die LBB dann trotzdem ihre eigene Barhebungsgebühr aufschlagen? oder hat jemand andere Erfahrungen?
Siehe #1951Hallo,
weiß man, ob für die Karte eine App in Planung ist.
Hatte mir auch überlegt mir speziell für die Amazon Visa Karte eine Curve Card zuzulegen. Wie sieht es mit der Bargeldabhebung aus. Curve nimmt ja bis ca. 200 € keine Gebühren. Da aber Curve mittlerweile Merchant Category Code weitergibt, wird vermutlich die LBB dann trotzdem ihre eigene Barhebungsgebühr aufschlagen? oder hat jemand andere Erfahrungen?
zeigst du mir mal bitte die Quelle wo Apple Pay jemals offiziell angekündigt wurde? Die App ja, aber von Pay wird hier nur spekuliert ständig
Und welche Supermärkte ermöglichen Bargeldbezug per VISA? MasterCard wird da doch bisher bloß bei Aldi z. B. akzeptiert.
Was ist denn der Katzennetto? Der "Normale"?Beim Katzennetto geht es inoffiziell auch. Z. Bsp. wenn man an der Kasse eine neue Kraft zu sitzen hat, die noch nicht weiß, dass man Kreditkarten für Cashback nicht nehmen soll.
Hier ist zu sehen, wie das gedreht wurde: https://www.youtube.com/watch?v=uWKlfC7N3KwNetto Markendiscount ist gemeint.
Wenn Du wissen willst, warum das nun Katzennetto heißt: Hier der verstörende Werbespot https://youtu.be/iNtYHswzFzM
Na wenn es der Mitarbeiter des Sub-Unternehmens an der Hotline verspricht kann es nicht mehr lange dauern.Die Aussage kommt von der Hotline selbst. Da kann ich jetzt keine Quelle zitieren, oder?