Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

krxx

Erfahrenes Mitglied
12.01.2018
666
18
Bezüglich des Limits kann ich die hohen Limits bestätigen. Nach 7 Monaten Nutzung konnte ich von 1500€ direkt auf 6000€ erhöhen lassen. Hatte nur meine Amazon-Umsätze drüber laufen lassen und ein paar mal auch normale Einkäufe.

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.293
1.522
Pardon, Du hast recht. Das wird mir auch angezeigt, aber ich nahm an, daß ich mangels Guthaben auch keinen Rücküberweisungsbutton vorfinde, aber nicht, daß die Rücküberweisung online nicht mehr geht, die früher problemlos ging.

Der Text ist in der Tat verändert, zuvor stand da ein Link auf das Kontaktformular, dass dann keiner bearbeitet.
Ich habe nun leider kein Guthaben um es zu testen. Schauen wir mal, es wird ja leider noch zahlreiche Erstattungen in der Zuunft geben...

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.712
2.343
Da gibts es nichts zum Testen, da auf die Hotline oder Kontaktformular verwiesen wird, wenn man auf den fett gedruckten KartenService drückt.

—————
Guthaben zurücküberweisen

Sie können jederzeit Ihr Guthaben von Ihrem Kartenkonto zurück auf das uns bekannte Girokonto überweisen lassen.

Ihr Guthaben beträgt aktuell: xxxx€

Unser Amazon.de KartenService
führt die Rücküberweisung gerne für Sie durch.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.698
3.277
Hallo,

weiß man, ob für die Karte eine App in Planung ist? Die fehlt meiner besseren Hälfte nämlich wirklich, der Übersicht wegen... Apple Pay wird wohl nicht kommen oder? Na ja wozu gibts die Curve...

krxx

Erfahrenes Mitglied
12.01.2018
666
18
Hallo,

weiß man, ob für die Karte eine App in Planung ist? Die fehlt meiner besseren Hälfte nämlich wirklich, der Übersicht wegen... Apple Pay wird wohl nicht kommen oder? Na ja wozu gibts die Curve...

Beides wurde angekündigt und wie es aussieht, kommt es zusammen in den nächsten paar Wochen :)

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.712
2.343
Natürlich ist eine gut umgesetzte Applikation schön.

Auch auf dem Smartphone bietet die mobile Ansicht der Webseite alle Informationen.
Also mir ist jetzt nicht ganz klar, was da abseits von nice to have jetzt zwingend an Übersicht fehlt.

Lesezeichen auf den HomeScreen und gut ist.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.698
3.277
Na ja z. B. Push Nachrichten bei neuen Umsätzen würde ich jetzt mal sagen. Klar kann man sich auf der Seite einloggen, ne App würde das aber z. B. nen schnellen Log-In ermöglichen usw. Apple Pay ist ernsthaft angekündigt? Na da wird sich aber Jemand freuen.

ChrissyX

Neues Mitglied
28.12.2019
3
0
Hallo,

Hatte mir auch überlegt mir speziell für die Amazon Visa Karte eine Curve Card zuzulegen. Wie sieht es mit der Bargeldabhebung aus. Curve nimmt ja bis ca. 200 € keine Gebühren. Da aber Curve mittlerweile Merchant Category Code weitergibt, wird vermutlich die LBB dann trotzdem ihre eigene Barhebungsgebühr aufschlagen? oder hat jemand andere Erfahrungen?

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
Hatte mir auch überlegt mir speziell für die Amazon Visa Karte eine Curve Card zuzulegen. Wie sieht es mit der Bargeldabhebung aus. Curve nimmt ja bis ca. 200 € keine Gebühren. Da aber Curve mittlerweile Merchant Category Code weitergibt, wird vermutlich die LBB dann trotzdem ihre eigene Barhebungsgebühr aufschlagen? oder hat jemand andere Erfahrungen?

Geht Problemlos durch, kommt bei der LBB als „General“ an... haben (meine +1 hat die lbb Karte) schon 2 oder 3 mal je 200€ mit meiner (ja das geht, Name kann man in der Curve App einstellen) der Curve geholt so.. Keine Gebühren bezahlt bisher, weder bei Curve! Noch bei der lbb!

ipod2404

Erfahrenes Mitglied
18.05.2019
365
19

Bei mir wurden die Bargeldabhebungen über curve nicht berechnet.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.698
3.277
Und welche Supermärkte ermöglichen Bargeldbezug per VISA? MasterCard wird da doch bisher bloß bei Aldi z. B. akzeptiert.

• Like
Reaktionen: Florian7

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
565
163
Und welche Supermärkte ermöglichen Bargeldbezug per VISA? MasterCard wird da doch bisher bloß bei Aldi z. B. akzeptiert.

Beim Katzennetto geht es inoffiziell auch. Z. Bsp. wenn man an der Kasse eine neue Kraft zu sitzen hat, die noch nicht weiß, dass man Kreditkarten für Cashback nicht nehmen soll.

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.572
1.089
Beim Katzennetto geht es inoffiziell auch. Z. Bsp. wenn man an der Kasse eine neue Kraft zu sitzen hat, die noch nicht weiß, dass man Kreditkarten für Cashback nicht nehmen soll.
Was ist denn der Katzennetto? Der "Normale"?
Weil "Hundenetto" kenne ich...

luc24

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
417
29
ANZEIGE
Hat jemand hier schon ein Chargeback bei der LBB aufgrund fehlender Gutschrift eingereicht? Wie schnell war die LBB? Hattet ihr Erfolg?

Ich warte mittlerweile seit 3 Wochen auf eine Erstattung...