ANZEIGE
Kenn ich so weder im In- noch im Ausland.Ist in München bei der SSKM so und teils auch an Standorten in Niederbayern.
Kenn ich so weder im In- noch im Ausland.Ist in München bei der SSKM so und teils auch an Standorten in Niederbayern.
Hallo zusammen,
ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit der DKB Banking App - ich hab die einige Zeit mit Face ID benutzt und bin mir ziemlich sicher, dass mich danach die App direkt zur Kontenübersicht führte. Nun mittlerweile gelingt das nicht mehr und ich muss jedes Mal NACH Face ID zusätzlich Login und PW eintippen.
Ich hab auch mal neu installiert, aber das ist immer so ein Krampf bei denen und es hat sich nichts geändert.
Mache ich was falsch? Oder ist das so vorgesehen?
LG
ja, Visa erlaubt für domestic in DE keine Surcharge.
Deshalb sperren die Sparkassen gerne DKB-Kunden komplett aus.
Danke - diesen Knopf kannte ich gar nicht. Aber leider lässt er sich nicht klicken? Ich bin auf einem iPhone unterwegs, alle aktuellen Updates sind geladenDu hast zwar schon neuinstalliert aber du könntest eventuell versuchen im seitlichen Menü, ganz unten, auf "Face ID löschen" zu klicken.
Und wenn man als Direktbankkunde nicht ausgesperrt sein sollte, kommen pro Vorgang max. 200€ raus...
Kenn ich so weder im In- noch im Ausland.
Das Verhalten gibt es bei manchen Banken schon seit vielen Jahren, unsere Sparkasse und Volksbank machen das auch gerne, max. 200€ pro Vorgang, aber mehrfach möglich bis 1.000€ am Tag.Und wenn man als Direktbankkunde nicht ausgesperrt sein sollte, kommen pro Vorgang max. 200€ raus...
Danke - diesen Knopf kannte ich gar nicht. Aber leider lässt er sich nicht klicken? Ich bin auf einem iPhone unterwegs, alle aktuellen Updates sind geladen.
Edit: Im Querformat ging es auf einmal, nun klappt alles wieder - phantastisch! Danke nochmal.
Nein, das ist nicht so. Bei der Sparkasse Markgräflerland kriegt man pro Abhebevorgang soweit wie ich weiß, max. 1000 EUR.
Also hier bei der lokalen Sparkasse gibt es für DKB-Kunden nur max. 50€. Da das auch der Mindestbetrag der DKB ist: Also nur genau 50€.Und wenn man als Direktbankkunde nicht ausgesperrt sein sollte, kommen pro Vorgang max. 200€ raus...
Anbei mein kleiner Vergleich für dich. Ich habe auch kürzlich das Hauptkonto von der ING zur DKB gewechselt.Danke, wenn ihr das beobachtet![emoji106] Ich bin nämlich im Moment am Überlegen, ob mein Hauptkonto von der ING zur DKB kommt!Für DKB spricht die kostenlose Kontoführung auch als Passivkunde, die vielfältige Cash im Shop Funktion und der höhere Dispo! Für die ING spricht das bessere Onlinebanking, der 24 / 7 Kundenservice und in meinem Augen die Maestro statt VPay Karte.
Von daher bin ich an euren Erfahrungen sehr interessiert. Ich bin übrigens seit Jahren bei der ING. DKB Kunde bin ich seit kurzem auch wieder. Ich bin sehr froh, dass sie mich wieder genommen haben! Kundenservice dort ist nach meiner Meinung fast wieder so gut wie früher!
Die DKB schätzt meine Bonität so ein, dass meine Visa Card satte 500€ Kreditrahmen erhalten hat. Zur Prüfung einer Erhöhung sollte ich Nachweise über mein Einkommen bringen, worauf ich keine Lust hatte.
Eine neu bestellte HH Visa hat 2000€ Kreditrahmen bekommen.
Scheinbar erwürfelt die DKB die Kreditlinien mit dem Zufallsgenerator.
Die DKB schätzt meine Bonität so ein, dass meine Visa Card satte 500€ Kreditrahmen erhalten hat. Zur Prüfung einer Erhöhung sollte ich Nachweise über mein Einkommen bringen, worauf ich keine Lust hatte.
Eine neu bestellte HH Visa hat 2000€ Kreditrahmen bekommen.
Scheinbar erwürfelt die DKB die Kreditlinien mit dem Zufallsgenerator.
Immerhin bin ich sofort mit der Ausstellung der KK HH Gold Mitglied geworden. Jetzt fehlt nur noch der Diamond.
DKB Visa seit 5 Jahren 500€.Du hast so viel Limit? Das habe ich auch bei der DKB und es ist anscheinend normal, wenn kein Gehalt eingeht.