Wie Flugdaten (Dep./Arr.) im Nachgang (Monate/Jahre) in Erfahrung bringen?

ANZEIGE

Pluto21

Neues Mitglied
28.03.2020
2
0
ANZEIGE
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ist der Flug EW 9819 am 11.03.2020 von Mailand Malpensa nach Düsseldorf um 18:30 - 20:05 geflogen? Und wenn nicht ist am morgen ein Flug gegangen? Fluggesellschaft möchte sich wegen Corona herausreden. Allerdings sind da meine ich noch Flüge geflogen.

Danke schonmal
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.371
5.334
LEJ
FLIGHT EW9819
DATE 11 Mar 2020
FROM Milan (MXP)
TO Dusseldorf (DUS)
AIRCRAFT A319 (D-AGWG)
FLIGHT TIME 1:14
STD 18:30
ATD 18:30
STA 20:05
ATA 19:44
STATUS Landed
 

Sabina0

Reguläres Mitglied
21.03.2020
55
0
Hallo zusammen, könnte mir jemand helfen?

Ich müsste wissen, ob am 20. März 2020 von Paris-Charles de Gaulle ab ca. 9:00h noch Flüge in die Türkei, nach Georgien, Ukraine, Mazedonien, Kosovo, Nord-Zypern, Libanon, Moldawien, Albanien, Ägypten oder sonst ein naheliegendes Nicht-EU-Land rausgegangen sind.

Lieben Dank schon mal!
 

ibaf12

Erfahrenes Mitglied
08.10.2012
412
169
FRA
Hallo zusammen, könnte mir jemand helfen?

Ich müsste wissen, ob am 20. März 2020 von Paris-Charles de Gaulle ab ca. 9:00h noch Flüge in die Türkei, nach Georgien, Ukraine, Mazedonien, Kosovo, Nord-Zypern, Libanon, Moldawien, Albanien, Ägypten oder sonst ein naheliegendes Nicht-EU-Land rausgegangen sind.

Lieben Dank schon mal!

Ja, zum Beispiel:

CDG-IST AF1390/TK1822/TK1826/TK1828
CDG-CAI AF570
CDG-SVO AF1044/SU2043
CDG-KBP PS1128
 
  • Like
Reaktionen: Sabina0

Sabina0

Reguläres Mitglied
21.03.2020
55
0
Ja, zum Beispiel:

CDG-IST AF1390/TK1822/TK1826/TK1828
CDG-CAI AF570
CDG-SVO AF1044/SU2043
CDG-KBP PS1128


Oh danke, großartig.

Laut de.flightaware.com ist der Flug AF1390 am 20.3. allerdings gecancelt. Die anderen Flüge scheinen aber in der Tat abgeflogen zu sein, laut de.flightaware.com.
 

Sabina0

Reguläres Mitglied
21.03.2020
55
0
Hmm, ich zweifle nun aber doch etwas. Laut anderen Webseiten (etwa airportia.com) ist TK1822 und TK1826 am 20.3. nicht mehr geflogen. Wie finde ich sicher heraus, was ob die Flüge stattgefunden haben?
 

BeRDuS

Erfahrenes Mitglied
05.04.2019
442
0
NRW
Hmm, ich zweifle nun aber doch etwas. Laut anderen Webseiten (etwa airportia.com) ist TK1822 und TK1826 am 20.3. nicht mehr geflogen. Wie finde ich sicher heraus, was ob die Flüge stattgefunden haben?

Sind beide abgeflogen TK1822 mit Verspätung. Ob die jetzt leer oder voll waren kann ich nicht sagen. Meines Wissens gab es damals leere Rückflüge Richtung IST.

cc141f2e47d7939ed1648a4cee132b2f.jpg

7812b9078c6cbd90ed5be5c76ea27740.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Sabina0

Sabina0

Reguläres Mitglied
21.03.2020
55
0
Ob die jetzt leer oder voll waren kann ich nicht sagen. Meines Wissens gab es damals leere Rückflüge Richtung IST.

Danke. Heisst "leere Rückflüge", dass ich dafür ein Ticket nicht hätte erwerben können?

Ich müsste halt wissen, ob es mir am 20.3. de facto möglich gewesen wäre, von Transitbereich der Pariser Flughafens CDG weiter nach Istanbul zu kommen.
 

BeRDuS

Erfahrenes Mitglied
05.04.2019
442
0
NRW
Danke. Heisst "leere Rückflüge", dass ich dafür ein Ticket nicht hätte erwerben können?

Ich müsste halt wissen, ob es mir am 20.3. de facto möglich gewesen wäre, von Transitbereich der Pariser Flughafens CDG weiter nach Istanbul zu kommen.

Es gab Fluge in diesem Zeitraum wo die ab IST mit Paxen (Wohnsitz müsste in der geflogenen Strecke sein )geflogen sind und zurück leer mit Ausnahme von Paxen die Ihren Wohnsitz in der Türkei haben die wurden mitgenommen. Ob es jetzt auch CDG betrifft kann Ich leider nicht sagen. Kann bestimmt einer im Forum beantworten.
 
  • Like
Reaktionen: Sabina0

Sabina0

Reguläres Mitglied
21.03.2020
55
0
Okay, merci!. Dann gehe ich davon aus, dass ich als Türkin am 20.3. einen der Flüge TK1822/TK1826/TK1828 hätte nehmen können.
 

Sabina0

Reguläres Mitglied
21.03.2020
55
0
Hallo nochmal, noch eine Bitte:

Ich müsste wissen, ob am 19. März 2020 von Buenos Aires noch Flüge nach Europa stattgefunden haben. Evtll. auch am 20. März.

Lieben Dank!
 

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.041
496
jwd
Sabina0,

Es gibt ein ganz bequemes Silber-Abo von Flightradar24, durchaus erschwinglich.

Damit kannst Du Dir Deine Fragen und vor allem Nachfragen in Sekundenschnelle selbst beantworten.
 
  • Like
Reaktionen: ibaf12

sch3lst

Neues Mitglied
17.04.2020
1
0
Hallo in die Runde,

ich hoffe, es kann mir jemand helfen :)
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Informationen zu Landungen & Abflügen ab Heraklion am 04.10.2019.
Zum Hintergrund: unsere Airline möchte wegen einer 19h Verspätung (inkl. Transfer & Übernachtung nach Chania) nicht zahlen, da es zu windig war zum landen. Wir waren an dem Tag ca. 10h am Flughafen und in der Zeit sind so gut wie alle Flüge gelandet und gestartet. Unser Flieger hat es 3x probiert und jedes Mal abgebrochen. "Lustigerweise" haben die Flieger davor und danach eine Landung vollzogen und sind auch wieder gestartet.
Bei Flightradar24 hab ich mich auch schon angemeldet, aber entweder bin ich zu blöd oder die versprochenen 365 Tage Historie gibt es nicht. Mir wird bei HER egal was ich suche, immer max der Vortag angezeigt.

Kann mir jemand also bitte ggf. weiterhelfen mit ein paar Flugnummern (Start/Ziel/Airline), die am 04.10.2019 ab Heraklion geflogen sind?

Vielen Dank im Voraus!
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Bei Flightradar24 hab ich mich auch schon angemeldet, aber entweder bin ich zu blöd oder die versprochenen 365 Tage Historie gibt es nicht. Mir wird bei HER egal was ich suche, immer max der Vortag angezeigt.

Kann mir jemand also bitte ggf. weiterhelfen mit ein paar Flugnummern (Start/Ziel/Airline), die am 04.10.2019 ab Heraklion geflogen sind?

die 365 gibt es wohl, du musst aber mit dem entsprechenden Flug suchen. Am besten du suchst selbst mal nach einem Flugplan ;) oder fragst beim Airport nach Infomationen, wenn denn wirklich alle geflogen sind..
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
...

ich hoffe, es kann mir jemand helfen :)
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Informationen zu Landungen & Abflügen ab Heraklion am 04.10.2019.
....unsere Airline möchte wegen einer 19h Verspätung ... da es zu windig war zum landen. Wir waren an dem Tag ca. 10h am Flughafen und in der Zeit sind so gut wie alle Flüge gelandet und gestartet. Unser Flieger hat es 3x probiert und jedes Mal abgebrochen. ...
...
Kann mir jemand also bitte ggf. weiterhelfen mit ein paar Flugnummern (Start/Ziel/Airline), die am 04.10.2019 ab Heraklion geflogen sind?
..
Mach doch mal Deine Story bitte ein bißchen runder:
Welche Airline, welche Flugnummer, An- und Abflugzeiten geplant (laut Reiseunterlagen), von wo nach HER, von HER nach wo?
An welchem Flughafen bist Du 10 Stunden gesessen?
Und wenn ihr 3 Versuche hattet, wo seid ihr dann hin?

Ich will nicht Deine ganze Odyssee hören, aber mit den Brocken von oben kann Dir nicht sinnvoll geholfen werden.
 

bandaseri

Erfahrenes Mitglied
15.12.2017
593
2
HAJ
Im Flugverkehr gilt: "Sicherheit geht vor!"

Wenn während des Landeanflugs z. B. plötzlich Scherwinde auftreten, muss der Pilot abbrechen. Immerhin hat er es dreimal versucht und erst dann aufgegeben. Ich finde dieses Verhalten nachvollziehbar, auch wenn andere Flieger gelandet sind. Die Windsituationen können sich minütlich ändern. Sei also vielleicht ein bischen dankbar, dass ihr keine Bruchlandung hattet.
Ich persönlich würde dafür keine Entschädigung einfordern.
 

ScottyHH

Neues Mitglied
11.05.2020
1
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte mit den unten aufgeführten Flügen weiterhelfen.
Ich bräuchte einen Screenshot über den Status der Flüge, kriege sie irgendwie nicht angezeigt. Bräuchte einen Screenshot, welcher zeigt ob sie geflogen sind oder ob sie annulliert wurden.

LX971 am 02.04.2020 um 18:40 Uhr TXL nach ZRH

LX288 am 02.04.2020 um 22:40 Uhr ZRH nach JNB

LH573 am 10.05.2020 um 19:00 Uhr JNB nach FRA

LH004 am 11.05.2020 um 07:30 Uhr FRA nach HAM

Vielen Dank
 

armedwithamind

Neues Mitglied
12.05.2020
2
0
Hi, ich bräuchte ebenfalls eure Hilfe.

TP1067 von Bilbao (BIO) nach Lissabon (LIS) am 13.09.2019, geplante Abflugzeit 20:05 und geplante Ankunftszeit 21:15.

Wir hatten gehörig Verspätung und TAP behauptet jetzt, es wäre zu wenig für eine Rückerstattung. Natürlich haben sie sich erstmal fast ein Jahr Zeit gelassen mit der Antwort und ich habe die tatsächlichen Flugdaten nicht mehr. Bräuchte es bestenfalls als Screenshot.
Vielen lieben Dank & viel Glück allen anderen.