AMS - BKK - AMS in C mit LH ca. 1.330.-

ANZEIGE

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
215
15
Bangkok
ANZEIGE
Gerade gesehen, ab Amsterdam z.B. 02. Juni bis 02. Juli - guter Preis, vorausgesetzt der Flughafen in BKK ist bis dahin wieder offen.

Premium ECO für ca. 590.- € auch ein guter Preis, falls jemand Bedarf hat. :D
 

chardonnay

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
295
26
Berlin/Bangkok
2. Juni? Guter Scherz. Wenn der Flughafen wieder öffnet, dann sicher nur für Reisende aus Ländern mit nahezu keinem Infektionsgeschehen und garantierter 14-Tage-Qurantäne in einer staatlichen Einrichtung, so wie es auch für alle aus Übersee zurückkehrenden Thais die kommenden Wochen verbindlich ist.

Ansonsten: schöner Preis, den niemand wird nutzen können.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.039
ZRH
Der Tarif ist bis ins 2021 buchbar. Muss es aber zuerst raussuchen...


Edith sagt:
schnell zuschlagen.

Farecode PNCP00NL

Code:
 [COLOR=#E46D31][FONT=Verdana][B]Category 14: Travel restrictions[/B][/FONT][/COLOR][COLOR=#1E1E1E][FONT=Courier]  VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/BEFORE 28FEB 21.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#E46D31][FONT=Verdana][B]Category 15: Sales restrictions[/B][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#1E1E1E][FONT=Courier]  TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 15MAY 20.[/FONT][/COLOR]
 

TigerPaw

Aktives Mitglied
03.10.2013
150
8
Finde den Tarif auch super. AMS ist deutlich angenehmer für die Anreise als Skandinavien o.ä., da ex DE auch gut mit Auto oder Bahn erreichbar. Zudem bis in 2021 buchbar. Wer etwas pokern will kann ja auch für die nächsten Tage buchen, auf die Flugstreichung spekulieren/warten und danach auf ein Wunschdatum umbuchen lassen.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.039
ZRH
Finde den Tarif auch super. AMS ist deutlich angenehmer für die Anreise als Skandinavien o.ä., da ex DE auch gut mit Auto oder Bahn erreichbar. Zudem bis in 2021 buchbar. Wer etwas pokern will kann ja auch für die nächsten Tage buchen, auf die Flugstreichung spekulieren/warten und danach auf ein Wunschdatum umbuchen lassen.
Und dann ggf. die Tarifdifferenz draufzahlen...
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.039
ZRH
Ja da hast du schon Recht. Auf Irrop pokern zahlt sich halt nicht immer aus. Mir ging es darum klarzustellen, dass nicht in jedem Fall eine gratis Umbuchung auf jeden Wunschtermin drin liegt.
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Den Tarif gab es auch schon im April. Habe da BKK für ca. 1333 in C ab AMS im Dezember über ZRH und FRA gebucht. Gab eigentlich sehr gute Verfügbarkeiten bis Anfang 2021.
 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Den Tarif gab es auch schon im April. Habe da BKK für ca. 1333 in C ab AMS im Dezember über ZRH und FRA gebucht. Gab eigentlich sehr gute Verfügbarkeiten bis Anfang 2021.

Diesen Tarif kenne ich auch schon seit mehreren Wochen. Schon komisch, das der jetzt erst gepostet wird, da er nur bis morgen gilt. Die Preise ab ARN sind sehr ähnlich. Sehr günstige Tarife gen Asien bietet aktuell auch LOT an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
215
15
Bangkok
Dann bin ich mal gespannt.
Habe einen Kunden, welcher am 01.05. fliegen wollte.
Wurde dann auf 30.06. umgebucht.
Geht jetzt auch nicht.
LH ist laut 02.07. BKK nach FRA wieder buchbar.

Ich vermute (und hoffe), dass ab 01.07.2020 wieder offen ist - mit Chinesen - wo das Ding herkommt, lässt sich die Wirtschaft nicht retten.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Die Regierung hat vor einigen Tagen China und Südkorea von der Liste der gefährlichen Corona Länder genommen.
Die europäischen Länder sind noch drauf.
So schnell wird das wohl nichts mit Touristen aus Europa. Und wenn, dann wollen sie Leute mit Kohle reinlassen, nicht das gemeine Pattaya Volk.
Die TAT will Amazing Thailand in „Amazing Trusted Thailand“ umbenennen - ThailandTIP

Diesen Schwachsinn sich als High End Tourismusdestination zu vermarkten diskutieren die Thais schon ueber 10 Jahre aber haben immer noch nicht begriffen, dass High End Touris nicht nach Thailand reisen sondern auf die Malediven oder nach Bali.

Wie soll das vor sich gehen, check am Airport wer 100k THB bargeld oder eine Amex Centurion dabeihat? Die bekommen es ja noch nicht einmal hin ihre normalen Immigration Lanes vernuenftig zu managen.

Und die restlichen 14,000 hotels im 1-4* Bereich werden dann zugemacht? Das Land ist jetzt schon wirtschaftlich am Arsch, der Immobilienmarkt kracht als naechstes. Wenn ich hier in Bangkok taeglich in die Wohnungsanzeigen sehe haben sich die Preise seit Maerz 20% nach unten geschraubt. Die Regierung musste letzten Monat schon die 20 reichsten Thais anbetteln die Bevoelkerung mit Essen und Hygienemitteln zu versorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
215
15
Bangkok
Aber irgendwie haben es die Thais schon immer wieder geschafft durch alle ihre Krisen zu kommen - auch, wenn vereinzelt Federn gefallen sind.

Eine immobilienblase, die bald platzt befürchte ich leider auch. Aber gebaut wird immer noch, irgendwo muss das "erwirtschaftete" Geld ja untergebracht werden.
 

reisender36

Reguläres Mitglied
09.01.2017
56
1
Die Thais werden mit Sicherheit durch die Krise kommen, dafür sind sie schon immer sehr pragmatisch gewesen.

Zum Thread zurück: ich hoffe und denke, daß man ab Juli wieder nach Thailand fliegen kann, die Frage ist aber, wie das dann praktiziert wird. Ich hätte nichts dagegen, daß man nur mit negativen Corona-Test einreisen dürfte, denn nur so lässt sich eine 2.te Welle verhindern. All das wird allerdings die Kosten der Flüge nach oben schrauben, aber das wird wohl die einzige Möglichkeit sein.

Bin mal gespannt, was da dann kommt...
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Zum Thread zurück: ich hoffe und denke, daß man ab Juli wieder nach Thailand fliegen kann, die Frage ist aber, wie das dann praktiziert wird. Ich hätte nichts dagegen, daß man nur mit negativen Corona-Test einreisen dürfte, denn nur so lässt sich eine 2.te Welle verhindern. All das wird allerdings die Kosten der Flüge nach oben schrauben, aber das wird wohl die einzige Möglichkeit sein.

Juil garantiert nicht. Logistisch wird ein zertifizierter COVID Test fuer Reisende nicht zu leisten sein. Ein Aufticken von Corona bzw dann ab Herbst auch wieder Grippe wird man durch Tests nicht verhindern. Besonders lustig wird es wenn die Grippesaison wieder losgeht und etliche Menschen alltaeglich wegen Corona-Verdacht nicht mehr am oeffentlichen Leben teilnehmen koennen weil man sie z.B. nicht mehr zum Einkaufen oder in Verkehrsmittel laesst.

Hier in Bangkok ist jedenfalls Friede, Freue, Eierkuchen aber wenn die anfangen wieder Chinesen reinzulassen wirds knallen.