Flughafen auf Malta bleibt bis auf weiteres geschlossen.
Flughafen auf Malta bleibt bis auf weiteres geschlossen.
Lifeline-Flüge. Darf ich aber nicht einsteigen, weil kein deutscher Staatsbürger (Grenze geschlossen)Air Malta landet aber regelmaessig in FRA. Und taucht auch in der FRA-App normal auf. Was/Wen fliegen die denn?
Lifeline-Flüge. Darf ich aber nicht einsteigen, weil kein deutscher Staatsbürger (Grenze geschlossen)
Wenn die EU-Länder die Grenzen wieder öffnen und auch ohne notwendige Quarantäne... betrifft das dann auch die französischen Übersee-Gebiete?
De facto sind Martinique, Guadeloupe und co. ja EU-Gebiet (dank Frankreich), ein Karibik-Urlaub wäre damit also möglich?
So lange ich bei Rückkehr 14 Tage in strikte Quarantäne muss (Polizei kommt regelmäßig vorbei, 3000 € Strafe wenn sie keinen antreffen) aber auch nicht so der Hit.Ab 15. Juni via Frankreich sollte dann für dich möglich sein!
So lange ich bei Rückkehr 14 Tage in strikte Quarantäne muss (Polizei kommt regelmäßig vorbei, 3000 € Strafe wenn sie keinen antreffen) aber auch nicht so der Hit.
Außerdem dann halt die Frage, wie der Zugang zu diesen Flügen ist.
So lange ich bei Rückkehr 14 Tage in strikte Quarantäne muss (Polizei kommt regelmäßig vorbei, 3000 € Strafe wenn sie keinen antreffen) aber auch nicht so der Hit.
Außerdem dann halt die Frage, wie der Zugang zu diesen Flügen ist.
Auf Malta wenn ich zurückkomme. Ich wohn ja immer noch hier.Wenn du via CDG fliegst, reist du ja dann in DE via Schengen ein ohne Kontrolle. Wie soll da dann eine Qurantäne verordnet werden?
Auf Malta wenn ich zurückkomme. Ich wohn ja immer noch hier.
Ausland = total verseucht = Zwangsquarantäne. Das hat nix mit Schengen zu tun.ein Flug CDG nach Malta kommt doch auch als normaler Schengen Flug an. Gibt es auch Qurantäne für Flüge die aus dem Schengen Gebiet kommen? Habe langsam kein Überblick mehr.
Interessiert mich ebenfalls. Laut IATA / Timatic gibt es ja nur die Einschränkungen hinsichtlich Abflughafen/Land.Sind die Grenzen in Portugal denn wirklich offen? Ich lese irgendwie nur, dass die Einreise zwar erlaubt ist, aber nicht zu touristischen Zwecken. Oder ich finde keine passende Quelle. Auch auf der Internetseite der portugiesischen Botschaft finde ich keine Infos.
Interessiert mich ebenfalls. Laut IATA / Timatic gibt es ja nur die Einschränkungen hinsichtlich Abflughafen/Land.
Was erwartet nun den Fluggast aus Deutschland, Österreich, Niederlande etc. bei Ankunft in Porto/Lissabon/Faro?
Doh, die Seite haette ich auch finden können. Danke fuer den Link.
Hust. Steht dem Tourismus in Festlandportugal demnach bereits nichts mehr im Wege? Oder sind die Einschraenkungen in der Hotelbranche usw. doch noch ein einschneiderendes Problem als dort suggeriert wird?
Hallo,
ich fliege im August von Frankfurt über Taipeh (Taiwan) nach Bali (Denpasar) bzw. so hatte ich es geplant denkt ihr bis dahin werden wir dort für den Urlaub bleiben dürfen?
Liebe Grüße
Hallo,
ich fliege im August von Frankfurt über Taipeh (Taiwan) nach Bali (Denpasar) bzw. so hatte ich es geplant denkt ihr bis dahin werden wir dort für den Urlaub bleiben dürfen?
Liebe Grüße