ANZEIGE
Mailserver war in Kurzarbeit....Und im Zweifelsfall war das dann eben ein technischer Fehler oder ein Versenden aufgrund der schieren Masse an eMails einfach nicht möglich.
Mailserver war in Kurzarbeit....Und im Zweifelsfall war das dann eben ein technischer Fehler oder ein Versenden aufgrund der schieren Masse an eMails einfach nicht möglich.
Und je nach Streckenlänge ein verpackte Sandwich oder Snack.Business: ein Standardtablett und eine kleine Flasche Stilles Wasser
Anhang anzeigen 138951
Eco: vermutlich nur das stille Wasser?
Beschwerden über die Verzögerungstaktik bitte an die Versager, äh Politiker, die in dieser Krise gerne täglich ihre Meinung ändern.
Was ich aber bei Alledem nicht begreife ist, warum LH,EW und Konsorten weiterin nicht in der Lage sind über Annullierungen oder Flugplanänderungen zu informieren. Es ist doch ein Witz, dass ich nahezu täglich meine Buchungen durchforsten muss um zu sehen, ob es Änderungen gibt. Das war doch auch in 2018 problemlos möglich.
Also ich bekomme mittlerweile wieder Storno-Mails, die letzten Wochen sowohl von LX als auch von LH Mails bekommen. Allerdings nicht unmittelbar nach der Streichung, sondern 15 Tage (was für ein Zufall...) vor Flugdatum. Wo man es meist schon längst selber gemerkt hat....
Dafür kommen keine Buchungsbestätigungen mehr an, Neubuchungen sind für LH wohl zu überraschend.![]()
Dafür kommen keine Buchungsbestätigungen mehr an, Neubuchungen sind für LH wohl zu überraschend.![]()
Also ich bekomme mittlerweile wieder Storno-Mails, die letzten Wochen sowohl von LX als auch von LH Mails bekommen. Allerdings nicht unmittelbar nach der Streichung, sondern 15 Tage (was für ein Zufall...) vor Flugdatum. Wo man es meist schon längst selber gemerkt hat....
Das mit dem Soft Opening ist sicherlich gut gemeint, aber die Realität, die sich je nach Land sehr schnell ändert, ist nicht unbedingt Teil dieser Planung.
Hierzu mal meine bescheidene Informationslage über den Juni hinaus:
1. Die F auf der 748 bleibt
2. Die 346 und 388 werden bei F Bedarf reaktiviert, bis Einflottung 777
3. Die 777 Order wird neu aufgerollt, weniger Paxversionen und mehr Frachter
4. Die Pax 777 kommen mit F
5. Dann alle F Strecken auf Boeing und alle ab FRA
6. MUC wird mit A359 Premium BIZ Hub
7. FCT wird (wahrscheinlich) wirklich geschlossen und es wird versucht eine ähnliche F CI/Security Lösung wie in ZRH und MUC zu finden
8. Die C wird zu Gunsten von mehr Y+ verkleinert
Danke vielmals für den Beitrag... Hochinteressant...!
2) Könnte das für die Langstrecke insgesamt folgendes heißen ?
-FRA = 748 und 779 (beides mit F x4)
-MUC = 359 (bis "Premium Biz")
-330 in FRA oder MUC (bis C ? Oder dann auch bis "Premium Biz" ??)
-380 weg
-346 weg
-744 und 343 auch weg ??
Natürlich weiß noch keiner so richtig aber ich interessiere mich für eure Meinungen!!...
Also hat man wieder Cash für fünfzig Ziele eingesammelt ?Für den Juni sind von anfänglich ca. 70 promoteten EU Zielen ganze 20 übrig geblieben.
Die Leute haben eben keine Bock zu fliegen zurzeit.
Also hat man wieder Cash für fünfzig Ziele eingesammelt ?
So geht’s natürlich auch.
Und schon werden noch mehr neue Ziele in Griechenland oder Kroatien angekündigt.
Oder meintest du damit 20 Ziele, die wieder angeflogen werden sollen ?
https://www.airliners.de/lufthansa-juni-fluege/55554
Die Leute haben eben keinen Bock zu fliegen zurzeit.
Die Fixpunkte sind Ausflottung aller 4-Strahler, Hubeffizienz und Flottenverkleinerung. Vielleicht noch einige Ergänzungen:
- in FRA steht die Frage ob man die 748 mit F verkauft bekommt, oder die F Kapazität auf den Jumbos gleich auf Null setzt und durch schrittweisen Zulauf der 777 mit F dann wieder hochfährt. F Einbau 777 analog LX.
- die 330 sind bei OS und Ocean im Gespräch.
- 388/346/343 sind als Backup geplant aber eigentlich tot.
Welche 789? Ausser den Renderings im LH Livery gab es doch nie konkrete News zu einer 789-Beschaffung durch LHG?... Und die 789? Ab FRA oder MUC und mit oder ohne F ?...
... Und die 789? Ab FRA oder MUC und mit oder ohne F ?...