Lt. gestriger Auskunft der SWISS-SEN Hotline rechnet man dort zur Zeit mit dem 1.9.2020.Was meint Ihr wann Flüge in die USA wieder möglich sind?
LH scheint gerade dabei zu sein, die Flüge für den Juli auszunullen. Ab FRA ist schon etliches ausgenullt (MUC noch nicht). Also wohl zu erwarten, dass demnächst die nächsten Streichungen kommen....
Wenn ich auf Malta schaue, wären das ab 6.7 wieder 3 Flüge am Tag ab FRA.
Mir fehlt der Glaube.
Gut, ich mein, es müssten ja weiterhin reichlich Menschen auf diesen Flügen gebucht sein, ist ja Sommerurlaub. Aber trotzdem.
Dann werden auf dem Flug keine weiteren Buchungen zugelassen. Warum sollte der auf der HP dann stehen? Oder meinst Du dieses PDF file
LH hat gerade meinen 514 von FRA nach CUN am 18.7 und Retour mit 515 am 1.8. ausgenullt. Gestern war er noch verfügbar.
Einzige Möglichkeit für uns ist jetzt über MEX, da Transit in Kanada und USA nicht möglich.
Soll ich auf das Storno warten oder direkt Kontakt aufzunehmen?
Am 06 Juli, geht alles nur noch via MUC oder GVA...Fluege ab FRA gibt es gar nicht mehr.
Am 15. Juli retour, gibt es gar keine Fluege mehr von Ibiza nach DE mit LH. Nur noch EW (via Ham) oder LX (via ZRH)
Wenn diese ausverkauft waeren, wuerde auf der Hompage "ausverkauft" stehen. Irgendwie traue ich dem Braten nicht...
Ob sie einem bereits vor der offiziellen Streichung umbuchen, ist dann Glücksache.
Habe auch noch einen Flug aktiv für den 27.07.
Ist aber in AMA ausgenullt und auch nicht mehr buchbar.
Laut Hotline können die erst was machen, wenn er als storniert angezeigt wird.
Bin mal gespannt wie lange das noch dauert.
Komisch, dass diese Systeme nicht miteinander gekoppelt sind.
Online nicht mehr buchbar und noch aktiv.
MA in Hotline meinte, er könne ja auch ausgebucht sein![]()
Ich hatte es auch mit den Flügen welche genullt waren, bei mir wurde einer dann jedoch wieder aktiviert, somit ist davon auszugehen das sie wirklich viel arbeiten im Hintergrund. Klar ich bin auch recht kritisch über die momentanen Abläufe, gehe aber davon aus das wir uns nicht vorstellen können welche Planung hier dahinter ist.
Da habe ich halt Bauchschmerzen..
Sind zu 3. und so wie es aussieht geht aktuell nur AUA via Wien noch nach Stuttgart.
Vielleicht streicht LH MUC nach STR die nächsten Tage.
Vielleicht buchen sie uns dann ab und bis Frankfurt auf den Direktflug.
Änderung Airport soll laut Hotline ja wohl auch gehen
der internationale Lufthansa Flugplan (welchen man beispielsweise via Google flights findet) ist dieser schon final? bzw. falls nicht wann wird diese veröffentlicht?
Momentan ist es wirklich schwierig verlässlich zu planen. Selbst wenn man Flüge nicht mehr buchen kann, ergo gestrichen wurde, wird eine Umbuchung noch nicht gestattet, da offiziell noch nicht die Stornierung bekannt gegeben wurde.. Anstrengend