Beste Frühstücksbuffets überhaupt

ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
ANZEIGE
Das Penz ist tatsaechlich ziemlich gut, und nicht nur fuer Hotelgaeste zugaenglich. Ziemlich begeistert war ich auch vom Hilton Narita. Das komplette full Western breakfast + Japanisches Fruehstueck + Salatbar (warum auch immer), frisch zubereiteten Omelettes und einigem mehr. Und das ganze mit dem Fruehstucksgutscheinen fuer meinen lausigen Hilton Gold Status.

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Von der Qualitaet und dem Geschmack des Angebots wuerde ich sagen das Fruehstueck im Beau Rivage Palace Hotel in Lausanne und das Fruehstueck im Mandarin Oriental Hong Kong - die alte Dame.
Da koennen amerikanische Hotels (inkl. der MOs in NYC, WAS, SFO, LAS) nur schwer mithalten.

K

kraven

Guest
Ich fand das Frühstück im Westin Cape Town sehr, sehr lecker. Diverse frisch gepresste Säfte, selbst eine asiatische Auswahl von Sushi und Reissuppe war vorhanden, die Basics sowieso. Kann ich nur empfehlen!

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.165
2.419
Das ***** beste Frühstück hatte ich hier in Deutschland wohl im Grand Hyatt Hamburg, das beste **** Frühstück in einem deutschen Haus hat aus meiner Sicht das Renaissance Hamburg im Broscheks... :)

International ist das Swissotel Krasnye Holmy in Moskau (*****) nicht zu verachten.

• Like
Reaktionen: Carrie und krypta

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
In Dubai habe ich am besten im BAA und im JBH gefrühstückt.
Phänomenal gutes Obst gibt es im Labriz auf Silhouttes, Seychellen.
Hm, das Buffet der Sonnenalp im Allgäu ist auch der Wahnsinn. Bircher Müsli ftw! :D

Toller Thread ;)

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Das ***** beste Frühstück hatte ich hier in Deutschland wohl im Grand Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg oder Grand Hyatt Berlin ? In jedem Fall beide nicht schlecht

The Grosvenor House in Dubai ist auch Weltklasse...

Das Buffet ist schon unglaublich dekadent, zudem wird dir auch noch bei Extrawuenschen mehr oder weniger alles frisch zubereitet, was sich nicht am Buffet auffinden laesst.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Park Hyatt Hamburg oder Grand Hyatt Berlin ? In jedem Fall beide nicht schlecht

The Grosvenor House in Dubai ist auch Weltklasse...

Das Buffet ist schon unglaublich dekadent, zudem wird dir auch noch bei Extrawuenschen mehr oder weniger alles frisch zubereitet, was sich nicht am Buffet auffinden laesst.

Das Frühstück im GH Berlin ist wirklich sehr nett und mit Gourmet Club Karte zudem auch preiswert (mit 2 Personen) wenn man nicht im Hotel nächtigt.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.944
504
GH Berlin finde ich persönlich gar nicht so gut. Da ist das PH HH um klassen besser und mit Gourmet Karte ebenso ein absolutes schnäppchen! Vor allem die Waffel mit selbstgemachtem Vanilleeis und Ahornsyrup!

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
509
1
YYZ, urspruenglich FRA
Meine all time favourites (in einigen Faellen ist der Besuch schon ein paar Jahre her, daher vielleicht nicht mehr ganz aktuell und bis auf die Oberoi Towers eher im mittleren Preissegment):

Gluttony it's a sin in der Smith Street in Melbourne
Ein "Turm" aus leckerem Brot, Lachs, poached egg, sour cream, garniert mit Lachskaviar und frischen Kraeutern und zum Dessert eine der verboten guten Schokotorten teilen

Fruehstuecksbuffet in den Oberoi Towers, Mumbai
Hier gab es "alles", besonders beeindruckt hat mich die Auswahl von zig verschiedenen Lassis

Hurricane Hotel bei Tarifa
Das Hotel war leider ausgebucht, wir sind aber extra zum Fruehstueck hingefahren, weil es so hochgelobt wurde und es lohnte sich

Mein Liebling aus dem letzten Jahr:
Sailing club in Mui Ne, Vietnam
Fruehstuecksbuffet mit lokaler Note, meine persoenlichen Highlights Bircher Muesli, jeden Tag ein anderer frischgepresster Saft und frische Maracuja
Dazu konnte man aus ungefaehr 15 Tellergerichten dazu waehlen (1 pro Tag), da gab es Eier in allen Varianten, als mexikanischer Wrap, Pfannkuchen, jeden Tag eine positive Ueberraschung, ich war fast traurig, nicht alles durchprobieren zu koennen
Und das ganze natuerlich auf wunderschoener Terrasse mit Blick auf den Pool/das Meer...

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Ritz-Carlton, Singapur: Die haben vier Mal im Jahr ein Sonntags-Brunch "78". Free Flow of Dom Perignon und 78 Meter Essen, Essen, Essen. Gigantisch!

D

Der Graue Herr

Guest
Wirklich kein Witz: Dorint Mannheim (das größere der beiden). Ca. 4 Jahre her - frischer und vielfältiger habe ich es wirklich noch nie irgendwo erlebt.

S

SebastianB

Guest
Wirklich kein Witz: Dorint Mannheim (das größere der beiden). Ca. 4 Jahre her - frischer und vielfältiger habe ich es wirklich noch nie irgendwo erlebt.

Auch kein Witz: Steigenberger Metropolitan Frankfurt (nicht wirklich schön, aber sehr nettes Personal): perfektes Bircher-Müsli, Korb mit extrem frischem, gutem Gebäck und Kaffee und Co. auch sehr akzeptabel...

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ein traumhaftes Frühstück in sehr schöner Atmosphäre gibt es im Schlosshotel Lerbach – das Gourmethotel in Bergisch Gladbach / Köln. Normalerweise ist das Hotel (5* - Relais & Chateaux-"Kette") entsprechend teuer, doch hab ich dort schon die Übernachtung inkl. Frühstück für ca 140 € bekommen. Noch genialer ist natürlich, das Ganze mit einem Abendessen oder einem Kochkurs bei Nils Henkel zu kombinieren.

Mantegna

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Das Fruhstuck in dem Horizon Club Shangri-La Kowloon in HK is recht angenehm. Guter ausblick auf HK Island und die warmen Gerichte werden (hoffentlich) heiss aus der Kuche an dem Platz gebracht.

Aber noch besser gefallt mir vom Fruhstuck her eigentlicn das kleine Hotel Auszeit in Dusseldorf. Irgendwie best of Germany, best of Europe, alles da im (Fruhstucks) Angebot . Direkt aus Asien kommend ist das jedesmal wie ein Nostalgietrip durch das alte Kontinent.

Zuletzt bearbeitet:

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Cerulean Tower Tokyo. Waffeln, Eier, Pfannkuchen und so weiter werden die ganze Zeit frisch gemacht. Ausserdem presst ein Mitarbeiter unentwegt Orangen zu frischem Saft. Alles sehr lecker.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Sheraton Imperial Kuala Lumpur
(vor 5 Jahren mit so ziemlich allem was das Herz begehrt - amerikansich, europäisch, japanisch, malaiisch, Unmengen an frischem Obst und Säften). Da ich Executive Floor gebucht hatte, war es drin.

In Deutschland finde ich, obwohl qualitativ etwas schlechter geworden, das Intercontinental in Frankfurt nach wie vor für gut und umfangreich, kostet 27 EUR (afair).