Meine all time favourites (in einigen Faellen ist der Besuch schon ein paar Jahre her, daher vielleicht nicht mehr ganz aktuell und bis auf die Oberoi Towers eher im mittleren Preissegment):
Gluttony it's a sin in der Smith Street in Melbourne
Ein "Turm" aus leckerem Brot, Lachs, poached egg, sour cream, garniert mit Lachskaviar und frischen Kraeutern und zum Dessert eine der verboten guten Schokotorten teilen
Fruehstuecksbuffet in den Oberoi Towers, Mumbai
Hier gab es "alles", besonders beeindruckt hat mich die Auswahl von zig verschiedenen Lassis
Hurricane Hotel bei Tarifa
Das Hotel war leider ausgebucht, wir sind aber extra zum Fruehstueck hingefahren, weil es so hochgelobt wurde und es lohnte sich
Mein Liebling aus dem letzten Jahr:
Sailing club in Mui Ne, Vietnam
Fruehstuecksbuffet mit lokaler Note, meine persoenlichen Highlights Bircher Muesli, jeden Tag ein anderer frischgepresster Saft und frische Maracuja
Dazu konnte man aus ungefaehr 15 Tellergerichten dazu waehlen (1 pro Tag), da gab es Eier in allen Varianten, als mexikanischer Wrap, Pfannkuchen, jeden Tag eine positive Ueberraschung, ich war fast traurig, nicht alles durchprobieren zu koennen
Und das ganze natuerlich auf wunderschoener Terrasse mit Blick auf den Pool/das Meer...