Beste Frühstücksbuffets überhaupt

ANZEIGE

IanDunross

Reguläres Mitglied
26.05.2010
81
0
NUE (EDDN)
ANZEIGE
InterConti FestivalCity Dubai
InterConti COEX Seoul

Das beste an Frühstück was ich bisher erlebt hab :)

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
Hier brauche ich nicht nachdenken. Der Preis für das beste Frühstück geht ganz eindeutig an:

The Grace in Rosebank, Johannesburg

Der Obst- und Saftbereich ist unvergleichlich. Anfänglich ar es mir peinlich, zwischen Buffet und Tisch mit Tellern voll mit Passionsfrüchten zu pendeln - mittlerweile nicht mehr. Aber auch die anderen Sachen (á la carte) sind klasse. Und das beste: Es ist super preiswert.

A

Anonym11146

Guest
The Penz, Innsbruck (sehr frisches und exotisches Obst, viele Joghurtsorten und Säfte, sowie nette Location)
Hilton Airport, Madrid (leckere Tortilla, guter Service am Platz, insgesamt gute Mischung und Auswahl)

Überraschend gutes Frühstück gabs auch im Hilton Narita. Große Auswahl, viele warme Speisen. Für Hhonors Gold/Diamond gibt es automatisch ein Voucher (da keine Lounge). Lohnenswert bei Tokio Trip mit LH (aufgrund der Abflugszeiten).

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ritz-Carlton, Berlin (riesige und exzellente Auswahl an allem (und mehr), was man von einem guten und umfangreichen Frühstücksbuffet erwartet.

Das Beste aber bei meiner letzten Übernachtung dort: Hab für das Frühstück ganze 8 € Aufschlag bezahlt. Vor Ort oder direkt beim Hotel gebucht hätte das Frühstück 38 € gekostet.

mwsun

Aktives Mitglied
04.12.2009
231
0
Taschenbergpalais Dresden - Kempinski Hotel

Unglaublich gutes Fruehstuecksbueffet!

Gruesse mwsun

Phillipp

Reguläres Mitglied
05.12.2009
67
2
Taschenbergpalais Dresden - Kempinski Hotel

Unglaublich gutes Fruehstuecksbueffet!

Gruesse mwsun

Kann ich so nicht bestätigen.
Im Frühstücks-Restaurant (Intermezzo) im E.G.?
Das Toastbrot schmeckte nicht frisch. Der Toaster selbst, steht etwas versteckt hinter den Brötchen am Durchgang und man darf sich geduldig anderen Gästen in den Weg stellen, ehe dieser seinen Dienst verrichtet hat. Etwas frischer Salat zum Frühstück haben wir leider nicht entdecken können. War bestimmt gerade wieder "aus".
Bedienung war auch eher lustlos am Werk... Aber vielleicht hatten wir nur ein paar schlechte Tage erwischt.
Okay, im Sommer auf dem Innhof, ist es besser.

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
In unserem Apartment auf Korcula in Kroatien.
Buffet im Supermarkt selbst eingekauft und dann dieser Ausblick vom Balkon(y)

Anhänge

• DSCN3505.jpg
    DSCN3505.jpg
    73 KB · Aufrufe: 89
  • Like
Reaktionen: macdoc

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Darf eine kleine Zwischenbilanz einmontieren : wir stehen momentan bei etwa 250 Beste Frühstücksbüffets Überhaupt .

Lage unklar im Falle Taschenbergpalais , welches der liebe Poster Phillipp zum Erbrechen und der liebe Poster mwsum für unglaublich gut hält .

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Wo geht denn NOK immer fruehstuecken? Wir koennen ja gerne mal in BKK ein kleines Katerfruehstueck einnehmen....

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Sehe den Fall wie folgt :

nachdem der kluge Reisende eine dort wartende Taxe von der ABFLUGEBENE des Aeropuerto de Bangkok erklettert hat , sollte dieser dem Piloten die Zauberworte
" Hotel Olenten " ins Ohr hauchen . Des Weiteren die ergänzende Instruktion
" meter please "

Diese Botschaften führen in Summe zu einem der vermutlich besten Frühstücksbuffets überhaupt , was mir wiederum wenig sagt weil ich a la carte zu frühstücken wünsche . Ich mag nämlich keine Buffets , dieser Somkiat auch nicht .

Phillipp

Reguläres Mitglied
05.12.2009
67
2
... kratzt sich am Hinterkopf.
Warum denn eigentlich ABFLUGEBENE? Der sonst recht liebenswerte Kraftfahrer wollte mich dort hauen. Über's Ohr nämlich. Lag's daran dass ich dort ABFLIEGEN wollte? Und sollte ich bei nächsten mal als ABFLIEGER den Ankunftsterminal als Ziel angeben?
Fragen über Fragen.
Im Penninsula gegenüber dem "Hotel Olenten" lernt der Reisende gleich mal was über liebenswerte Chinesische Frühstücksbräuche....
PS.Taschenberpalais war jetzt nicht direkt zum kot...Aber ich glaube die reklamieren 5 Sterne für sich, da darf ich ooch mal zicken.

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Mal was Bodenständiges:

Hotel Sonklarhof in Ridnaun bei Stertzing:

Tolles Buffet mit sehr gutem Brot + Brötchen, hausgemachte Marmeladen + Konfitüren, klasse Wurst + Käseauswahl sowie Südtiroler Speck, Eierspeisen werden an einer Station frisch zubereitetet.

Ist Seit 30 Jahren unsere Basis für Südtirol, zwar nur 3 Sterne offiziel, aber gefühlte 4, 5 Sterne.

Alles renoviert mit hellem Holz, sehr gute 1/2 Pension, tolles SPA sowie durch Familie Leider eine persönliche Atmosphäre.

Grüsse aus Teneriffa - Volker

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Charles Lindbergh im Kempinski am Flughafen MUC zum Brunch - wirklich spitzenmäßig, allerdings auch hochpreisig (€42,50)

Langut Furtherwirt in Kirchdorf in Tirol - nicht nur ein spitzen Frühstücksbüffet, sondern überhaupt Essen vom Feinsten (1 Woche Aufenthalt = + 3 kg)

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
664
270
FRA
Mandarin Oriental Hong Kong. Riesenauswahl an frischen Früchten, Gebäck, hausgemachte Frischkäse etc. und als Highlight drei Sorten Eier zur Auswahl: eine Sorte asiatische Hühnereier, Bio-Hühnereier aus Wales und Enteneier aus den USA. Kostet ca. 30 EUR p.P. Einziges Manko: unter der Woche nur bis 10:00 am Wochenende nur bis 10:30. Mag für andere Gäste ausreichend sein, ich lasse mir im Urlaub morgens gerne Zeit und will nicht gleich als erstes frühstücken.

• Like
Reaktionen: flamboyant 1

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.008
56
EDFJ
Charles Lindbergh im Kempinski am Flughafen MUC zum Brunch - wirklich spitzenmäßig, allerdings auch hochpreisig (€42,50)

Spitzenmässig kann ich bestätigen, kenne es allerdings aus der Zeit, als es mit 36,00 € noch "billig" war. Über vierzig ist eht krass - um es im XT-Slang zu beschreiben: UNSERIÖS :cool:

Stelle fest, dass Hilton-Buffets überdurchschnittlich oft favorisiert werden - mein persönliches Lieblingsbuffet ist das des FLOW im Hilton BKK. Übrigens auch mit tollem Abend-Buffet und einem senationellen Käseraum. Ob der auch morgens zum Frühstück schin genutzt werden darf, weiss ich allerdings nicht: früh am morgen kann meine Nase sowas noch nicht leiden.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.212
11.069
irdisch
Am besten finde ich grundsätzlich von einem Koch am Buffet auf Wunsch frisch zubereitete Eier mit Speck und ich liebe diese richtigen asiatischen Suppen (aus der Küche, nicht aus der Tüte) und asiatische Nudeln zum Frühstück. Außerdem guter Joghurt aus Vollmilch (full fat bitte, Fett ist ein Geschmacksträger) und frische Salate, nicht nur aus dem Häksler. Dann noch eine entspannte Mannschaft, die einem nicht gleich die Teller wegreißt und die Sache läuft. Und bitte große Teller*. Und ein Frühstücksraum mit Aussicht bitte.

*Aber bitte richtig sauber. Das ist nicht immer so.

Zuletzt bearbeitet:

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Ich bevorzuge kleine Teller und gehe mehrmals zum Buffet, angefangen bei Fisch. Bemerkenswert finde ich immer die Leute, die einen gr0ßen Teller einmalig vollstapeln um ihn dann von oben nach unten zu leeren.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.212
11.069
irdisch
Ich finde es praktisch, sich mehrere kleine Speisen nebeneinander legen zu können, ohne dass sich alles vermischt.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.981
25
Wien
Das Frühstücksbuffet im Swissotel BKK ist mir positiv in Erinnerung geblieben.
Die 4 frischen Fruchtsäfte, 4 verschiedene frische Früchtkompots, verschiedene Frühstücksflocken, die ganze Honigwabe zum herunterschneiden + heißer Schinken und das Zuckergebäck haben meinen Gusta getroffen.