Beste Frühstücksbuffets überhaupt

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Aber noch besser gefallt mir vom Fruhstuck her eigentlicn das kleine Hotel Auszeit in Dusseldorf. Irgendwie best of Germany, best of Europe, alles da im (Fruhstucks) Angebot . Direkt aus Asien kommend ist das jedesmal wie ein Nostalgietrip durch das alte Kontinent.

Da hat das Auszeit offenbar seinem Schwesterhotel "Villa Viktoria" (ebenfalls in Düsseldorf) was voraus: ebenfalls riesige Auswahl, dafür aber grottenschlechtes total vertrocknetes Rührei.

Mantegna

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Da hat das Auszeit offenbar seinem Schwesterhotel "Villa Viktoria" (ebenfalls in Düsseldorf) was voraus: ebenfalls riesige Auswahl, dafür aber grottenschlechtes total vertrocknetes Rührei.

Mantegna

Ja, es sind meistens wohl nicht die motiviertesten oder erfahrensten Koche die Fruhstuck zubereiten...

Einer von meinen Arbeitgebern wohnt permanent in einem "Luxushotel" in Asien und kann westliches Essen uberhaupt nicht ausstehen, so dass er mich gebeten hat immer wenn ich mochte in dem Exec.Club zu fruhstucken. Ab und zu folge ich der bitte auch und da es immer Ruhrei gibt, lasse ich es in Europa meistens beiseite...

Im "Auszeit" und auch sonst in Deutschland freue ich mich besonders auf die Schinken-und Wurstauswahl sowie Kase...Mit frischem Brot oder Brotchen und Kaffee. Alles andere ist dagegen nebensachlich.

GIOTTO

Aktives Mitglied
19.01.2010
188
15
INN / MUC
Peninsual BKK
Bellagio Las Vegas

Leztens - kein Buffet - perfektes Frühstück à la carte - beim Lafer auf der Stromburg

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Barcelo Malaga fand ich sehr hochwertig und vielseitig - für "nur" 14 EUR ein Schnäppchen im europäischen Vergleich (kostete in Mitteleuropa 2011 gerne 25-30 EUR)

Dodo

Reguläres Mitglied
24.03.2010
33
0
SYD
Ritz-Carlton Financial Street Beijing: Großartiges Buffet mit allem was ich mir vorstellen konnte, dazu perfekter Service

Park Hyatt Beijing: Super á la carte Frühstück mit toller Auswahl, alle Säfte frisch gepresst, toller Ausblick auf die Stadt vom 66. Stock

Cheers!

l.zimmer

Reguläres Mitglied
26.05.2010
79
0
Das Frühstück im Adlon in Berlin ist nicht schlecht, aber der Einzelpreis ist eher unverschämt.

phoenixgoldzpa

Reguläres Mitglied
28.05.2010
29
0
Das bisher beste Frühstücksbuffet als auch Mittag und Abendessen (als Buffet) hatte ich im IBEROSTAR Bavaro Punta Cana in der DOM.REP.
Auswahl hervorragend und von hoher Qualität, sehr schön dekoriert, lediglich das Brot ist in Europa geschmacklich noch besser.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Sonntagsbrunch im Hilton Frankfurt (mit Schokobrunnen...)
Westin Kyoto

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Mein Lieblingsbuffet gibt es im (neueren) Mövenpick Hotel am Flughafen Stuttgart - die Laugenweckle dort sind die besten! ;-)

M

muskelkater

Guest
Mein Lieblingsbuffet gibt es im (neueren) Mövenpick Hotel am Flughafen Stuttgart - die Laugenweckle dort sind die besten! ;-)
Stimmt, ist wirklich ganz nett dort. Vor allem am Samstagmorgen, wenn kaum Gäste beim Buffet sind. (Und cooler, dezenter Jazz aus den akzeptablen Lautsprechern...)

Sehr atmosphärisch und ebenfalls dann am nettesten, wenn kaum Leute vor Ort (ich war letztens gemeinsam mit einem weiteren Gast die einzige Person beim Frühstück):
Steigenberger Inselhotel Konstanz
Unerreicht, wenn die Sonne über dem See aufgeht und es noch leicht diesig ist...

Bester Frühstückskaffee ever neulich im Park Hyatt Goa.

M

muskelkater

Guest
Was kostet der Spass?
Frühstücksbuffet im PH Goa umgerechnet Euro 7,50, also durchaus akzeptabel und dazu eines der umfangreichsten asiatischen Frühstücksbuffets, das ich kenne. Natürlich auch european und american style...

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Sehr atmosphärisch und ebenfalls dann am nettesten, wenn kaum Leute vor Ort (ich war letztens gemeinsam mit einem weiteren Gast die einzige Person beim Frühstück):
Steigenberger Inselhotel Konstanz
Unerreicht, wenn die Sonne über dem See aufgeht und es noch leicht diesig ist...

Stimmt - aber dann bitte auch gleich draussen auf der Seeterrasse

M

muskelkater

Guest
Stimmt - aber dann bitte auch gleich draussen auf der Seeterrasse
Gibt es ja offiziell nicht wegen den darüber schlafenden Gästen. Aber mit ein bisserl Charme und dem Versprechen, ganz, ganz leise zu sein klappt es ja doch.

Ein bisserl was geht immer...

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
GH Berlin finde ich persönlich gar nicht so gut. Da ist das PH HH um klassen besser und mit Gourmet Karte ebenso ein absolutes schnäppchen! Vor allem die Waffel mit selbstgemachtem Vanilleeis und Ahornsyrup!
GH ist nicht schlecht, aber das PH find ich auch weitaus besser IMHO. v.a. im Sommer im Innenhof und am Sa/So geht das richtig lang (min. 13:00?). Prosecco/Sekt sind auch inkludiert.

Sehr gut in Erinnerung auch das PH in Dubai (GH und HR auch recht gut) und das schon genannte PH in Peking.

Qualitativ ganz gut aber sehr teuer war das PH Milan. -- EUR 36 und nochmal sportliche 12 dazu falls man eine Eierspeise bestellt...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
GH ist nicht schlecht, aber das PH find ich auch weitaus besser IMHO. v.a. im Sommer im Innenhof und am Sa/So geht das richtig lang (min. 13:00?). Prosecco/Sekt sind auch inkludiert.

Sehr gut in Erinnerung auch das PH in Dubai (GH und HR auch recht gut) und das schon genannte PH in Peking.

Qualitativ ganz gut aber sehr teuer war das PH Milan. -- EUR 36 und nochmal sportliche 12 dazu falls man eine Eierspeise bestellt...

Bist du Hyatt Platinum Member oder zahlst du für das Frühstück auch noch 35-40 EUR als echter Fan?

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Haha, soweit kommts noch! Privat wuerd ich sowas nicht machen (also zumindest PH Milan, weil diese insgesamt 48EUR find ich masslos uebertrieben)

Zuletzt bearbeitet: