ANZEIGE
Selbst wenn nächstes Jahr schon ein Impfstoff durchkommen sollte haben wir vielleicht 100 bis 250 Millionen Dosen. Wer bekommt die dann zugeteilt bei 8 Milliarden Bedarf?![]()
Tu bitte nicht so naiv
Selbst wenn nächstes Jahr schon ein Impfstoff durchkommen sollte haben wir vielleicht 100 bis 250 Millionen Dosen. Wer bekommt die dann zugeteilt bei 8 Milliarden Bedarf?![]()
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-...pfstoffe-zum-schutz-vor-coronavirus-2019-ncov
Fast alle in Phase I oder davor. Was glaubst du wie lange das alles dauert? Ergebnisse müssen auch ausgewertet werden. Selbst die FDA EUA (Emergency Use Authorization) wird einen Impfstoff nicht in wenigen Wochen durchwinken.
Es ist mir ein Rätsel, wieso Experten da übergroße Hoffnung machen teilweise mit Ende diesen Jahres. Aber die gleichen Experten ändern ja auch alle 2 Wochen ihre Meinung (Wissenschaftler), interessiert nur die nächste Wahl (Politiker) oder Auflage (Medien).
So lief das auch in New York State - während in New York City der Shutdown noch in vollem Gange war, wurden in einzelnen Regionen im Nordwesten des Staates schon Öffnungen (Phase 1 und 2 von 4 Phasen) betrieben.
Letztlich sollten derartige Maßnahmen den örtlichen Bedingungen angemessen sein.
Einzig Schwierigkeit ist dabei (nicht nur in den USA) - wie geht man mit Reisenden zwischen den Regionen und Ländern um? Denn die verbreiten es womöglich wieder aus stärker betroffenen Regionen in die schwächer Betroffenen.
Zwischen Ländern/ Staaten gibt das da Mittel der Reisebeschränkung.
Aber innerhalb eines Landes? Da hat bis dato niemand einen gangbaren Ansatz.
Australien hat ja auch die "Innengrenzen" geschlossen, WA war quasi komplett abgeriegelt. Warum sollte das nicht gehen? Wenn man von Kalifornien nach Nevada einreist, gibt es ja auch Checkpoints des Dept of Argriculture. Das könnte man leicht ausdehnen.
US President Donald Trump to suspend H1B visas
Read more at:
http://m.timesofindia.com/articlesho...campaign=cppst
The executive order is also expected to suspend
The executive order is also expected to suspend H-2B visas for seasonal workers such as hotel and construction staff and J-1 visas, which are meant for research scholars and professors, including doctors, many from India
Ich hoffe mehr non-immigrants ziehen Konsequenzen daraus.
Ich kann ja nicht mal einen cut machen, weil mein halber Hausstand inkl Wohnung und Auto noch in San Francisco sind
Visaaussetzung evtl. bis Ende 2020.
US President Donald Trump to suspend H1B visas
Read more at:
http://m.timesofindia.com/articlesh...ofinterest&utm_medium=text&utm_campaign=cppst
Seht ihr die Gefahr, dass bestehende Visa (B1/2) gecancelt werden, auch wenn sich die Person noch in den USA befindet (und somit zu einer illegalen Person wird)?
Das betrifft aber nur neue Visa, oder? Hatte so eine Frage ja schon einmal im März gestellt:
Wobei ich mit B1/2 vermutlich falsch gelegen habe, es geht um J1. Kann mir die Unterschiede nie merken und komme dann ins straucheln.![]()
Es gibt hierzu auch am 23.6. ein Townhall meeting
...ich blicke nicht nehr durch, nach 20 min googlens habe ich etliche verschiedene informationen gefunden.(
Ist ein Transit (8sstunden Aufenthalt) in SFO von FRA nach Ozeanien aktuell für Inhaber eines deutschen Paßes möglich oder nicht?
...ich blicke nicht nehr durch, nach 20 min googlens habe ich etliche verschiedene informationen gefunden.(
Ist ein Transit (8sstunden Aufenthalt) in SFO von FRA nach Ozeanien aktuell für Inhaber eines deutschen Paßes möglich oder nicht?