ANZEIGE
Du hast dich ja dem Gruppenzwang gefügt.![]()
Habe ja keine Wahl, Einzelzimmer im Courtyard ist immer noch teurer als die halbe Rate im Nikko. Und Marriott-Statusnächte brauche ich in diesem Jahr eh keine mehr, bin schon wieder weit über Platin.
Also ich bin auch da.
Habe ja keine Wahl, Einzelzimmer im Courtyard ist immer noch teurer als die halbe Rate im Nikko. Und Marriott-Statusnächte brauche ich in diesem Jahr eh keine mehr, bin schon wieder weit über Platin.![]()
Ich bin im IC einquartiert. Ich habe FLYGVA genötigt, auch dort zu sein.![]()
Dass du im IC bist, ist ja völlig klar.
Und FLYGVA mag die ja auch. Ich glaube es gibt aber schlimmers als zu einem IC Aufenthalt genötigt zu werden.
Wobei du mich ja auch nötigst ins völlig überteuerte IC nach Berchtesgaden zu gehen.
Seitdem das Monkey's Island weg ist ist ....
Medienhafen ist ja nun wirklich geschmacksache: Mir sind da zu viele Jüngelchen mit Karosacko und Halstuch, die den geborgten Lamborghini (oder Porsche oder was auch immer mit viel PS) zur Schau fahren und dann das Geld ihrer Eltern in Chmapagner umtauschen. Beim letzten Besuch dort (den Namen des Laden habe ich zum Glück schon wieder vergessen) kam mir fastTrotzdem sehr viel angenehmer vom Publikum her als die Altstadt. Ich kenne kaum Düsseldorfer, die noch in die Altstadt gehen (also wenn dann eher Ratinger Str.).
Medienhafen ist ja nun wirklich geschmacksache: Mir sind da zu viele Jüngelchen mit Karosacko und Halstuch, die den geborgten Lamborghini (oder Porsche oder was auch immer mit viel PS) zur Schau fahren und dann das Geld ihrer Eltern in Chmapagner umtauschen.![]()
SZG Ankunft: 17.07. mittags (LH 830) Abreise: 18.07. am abend (1/1/0/0)
Natürlich ist es Geschmacksache. Die Jüngelchen mit dem geborgten Lamborghini oder Ferrari oder SLR gibt es in der Tat, allerdings kann man die in Düsseldorf auch in anderen Läden (also um die Kö herum) sehen. In der Altstadt wohl eher nicht, da kann man die Wägen ja nirgends vor dem Schuppen parkenMedienhafen ist ja nun wirklich geschmacksache: Mir sind da zu viele Jüngelchen mit Karosacko und Halstuch, die den geborgten Lamborghini (oder Porsche oder was auch immer mit viel PS) zur Schau fahren und dann das Geld ihrer Eltern in Chmapagner umtauschen. Beim letzten Besuch dort (den Namen des Laden habe ich zum Glück schon wieder vergessen) kam mir fast
das Koen. Altstadt muss man kennen, um einen großen Bogen um die allerschlimmsten Touri-Neppläden zu machen. Ratinger ist da schon ein Ansatz. Es ist also wie immer: Jeder Jeck ist anders...
![]()
Aber wenn wir uns dort treffen, dann ist ja Sommerpause für die Fortuna-Fans. Von daher wird wohl alles ruhig bleiben.Es gibt auch in der Altstadt schöne Bars, aber das Gewaltpotential ist dort einfach höher. Ich habe das Gefühl, das hat in den letzten Jahren zugenommen.
Fast alleine, starbucks dürfte auch dort weilen.
Find ich gut, dass Du in Koeln ein Hotel gebucht hast.![]()
Ich bin im IC einquartiert. Ich habe FLYGVA genötigt, auch dort zu sein.![]()
Kannst Du Dein Zuhause nicht mehr leiden?Ich werde allerdings das IC nur dann nehmen, wenn die Herrschaften vom Priority Club die Weigerung mir Punkte und Stays gutzuschreiben wieder aufgeben.
Im Augenblick tendiere ich sehr zu meinem eigenen Bett in meiner eigenen Wohnung oder dem Hilton
Kannst Du Dein Zuhause nicht mehr leiden?![]()
Das 4 Points (sogar inkl. 4 Minibardrinks) würde ich gerne buchen, aber mumielein möchte ja unbedingt ins Nikko.![]()
Juhu, das Ibis Erfurt Ost ist auch dabei!!!
Das gibt es sonst nie unter 50 EUR/Nacht!
Also ich hab mich bei meiner Regierung durchgesetztund das Four Points für das Forumstreffen gebucht.
Das 4 Points (sogar inkl. 4 Minibardrinks) würde ich gerne buchen, aber mumielein möchte ja unbedingt ins Nikko.![]()
Ich warte noch immer auf die Info, ob die Best Rate Guarantee von Starwood akzeptiert wird... will meine 2000 Bonuspunkte!
wahrscheinlich nicht da die zu 90 % einen Grund finden sich zu drücken. Aber wenn es geht buche ich das natürlcih wegen der Punkte.![]()
Bisher habe ich bei Starwood eine 100%ige Erfolgsrate.