.... (kleiner Teaser zum Wochenende...)
Ich schätze Ihre Informationen ja sehr.
Aber ein "Teaser" ist ja wohl so ziemlich das absolute Gegenteil von offener und transparenter Kommunikation.
Und mit Verlaub - nach vielen Monaten des Wartens auf Rückerstattungen in erheblicher Höhe und immer noch massiv reduziertem Service, wie auch an vielen Stellen des nicht vernünftig organisierten Abstandhaltens - wurde offenbar seitens Lufthansa noch nicht viel verstanden, wenn das "Goodie" zum Wochenende ein "Teaser" ist, anstatt endlich mal direkt mit den HONs zu kommunizieren. Denn hier diskuttieren Sie mit greta2.0 & Co., die Meinungen ins Lächerliche ziehen, weil sie kein Interesse daran haben, dass Leute wieder ins Flugzeug steigen.
Gleichzeitig werden hier Ängste geäußert und konstruktive Ansichten, wie man wieder fliegen würde (von wie ich es einschätze echten Vielfliegern), die aber untergehen und/oder nicht beantwortet werden, Stichwort:
- wann gibt es wieder Limousinenservice, weil ich als älterer Gast Angst vor Bus habe, oder weil manche es wegen kurzen Umstiegen wünschen, und manche wegen Komfort, usw.
- setzt sich Lufthansa für mehr Hygiene am Flughafen Frankfurt und bei der Reinigung ein - die Berichte zeigen ja, dass nur spärlich geputzt wird und geduldet wird, dass Leute mit Schal über Mund, freier Nase, etc. oder ganz "oben ohne" in Frankfurt oder sogar im Flieger rumlaufen
Es wäre schön, wenn irgendwann ein "wir haben verstanden" an die Kunden gesendet werden würde.... Vergessen Sie nicht, dass es Kunden gibt, die viel fliegen würden, es wegen ANGST aber aktuell nicht tun, und Sie es mit bestimmten Services etc. ändern könnten.....