in den meisten grösseren unternehmen bekommst du keine schlüssel mehr, sondern plastikkarten mit foto und rfid-chip zum türöffnen. eine visitenkarte sollte aber auch ausreichend sein.Was ist denn ein "Firmenausweis"? So was habe ich gar nicht...
Da mache ich mich beim Stammtisch über diesen Thread lustig,...
in den meisten grösseren unternehmen bekommst du keine schlüssel mehr, sondern plastikkarten mit foto und rfid-chip zum türöffnen. eine visitenkarte sollte aber auch ausreichend sein.
Und durch "Herumspielen" die CDP gefunden, das glaubt ja auch keiner.
Visitenkarte als Ausweis, na klasse![]()
Wofür steht CDP? Steht das für Code Travel Partner? Und wenn ja, was bedeutet das?
Customer Discount Programme, wenn ich mich nicht irre, also ein indvidueller 'Ratenschlüssel', der für einen speziellen Kunden oder Partner gedacht ist.
Sollte es da Probleme geben?
Bei Hertz habe ich neben meiner Firmen CDP folgende Nummrn hinterlegt:
ADAC MITGLIED - DISCOUNT
TRAVEL PARTNERS CLUB
TCS MEMBER (AA EUROPE SYC)
RELAIS ET CHATEAUX CLIENTS
HOLIDAY INN PRIORITY CLB
AMEX TRAVEL RELATED SVCS
LUFTHANSA AFFINTY CD GOLD
Sollte es da Probleme geben? Welche der o.g. ist denn kritisch?
Falls ja, dann wissen die Lurker von Hertz ja nun bestens Bescheid, und du wirst demnächst von ihnen hören.![]()
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden was für eine Bezeichnung ein bestimmter CDP trägt? Ich habe nämlich grade auch spaßeshalber mal ein paar Codes durch try'n'error durchprobiert. Mit meiner eigenen firmen CDP komm ich bei einer Anmietung von Mo bis Fr für einen Kia Rio (war halt die erste Kiste die oben angezeigt wurde *g*) auf 234€, mit meiner try'n'error CDP auf 144€. Gibt mir zu denken der Preisunterschied...
Edit: Selber gefunden![]()
das steht doch in der Maske wenn du auf Details gehst.
Sehr oft sind die Discounts aber bei vielen CDPs identisch. Bei unserer Firmen CDP gibt's teilweise ganz gute Raten für 1-2 Tage, sobald es aber auch eine Woche hinausläuft (also "Verdacht auf Urlaubsreise") geht der Preis wieder nach oben. Interessant ausgehandelt diese Verträge. Bei längeren Anmietungen empfiehlt sich dann wieder die Broker-Miete mit allen Versicherungen ohne SB etc.
Cool ! Ich möchte gerne bei Ryanair und US Air ge-blacklisted werden.
Wie erreiche ich das ?
In einem Video zum Gumball 3000 2010 wird gezeigt, wie eine schwarze S-Klasse gerade mit der Sponsorenwerbung beklebt wird.
Hierbei kann man auch das Kennzeichen sehr gut erkennen, es scheint sich um eine S-Klasse (Zulassung in Düren 'DN') von Hertz zu handeln....
Lese gerade auf 'mietwagen-talk' und kann meinen Augen nicht trauen.
In einem Video zum Gumball 3000 2010 wird gezeigt, wie eine schwarze S-Klasse gerade mit der Sponsorenwerbung beklebt wird.
Hierbei kann man auch das Kennzeichen sehr gut erkennen, es scheint sich um eine S-Klasse (Zulassung in Düren 'DN') von Hertz zu handeln....![]()
Die fahren die Karre dann erst bis nach England ?
Hoffentlich VK versichert - und zwar nicht ueber die M&M MC !![]()
![]()
Davon habe ich jetzt konkret noch nichts mitbekommen; ich könnte es aber durchaus mal in Erfahrung bringen, wenn das hier noch von Interesse istIch wuerde allerdings nicht eine erneute Sperrung verlangen. Mit wurde kuerzlich gesagt die Vermieter tauschen diese Listen untereinander aus um sich gegenseitig vor den Gaunern dieser Welt zu schuetzen.