ANZEIGE
Zwei kostenlose 0,25l Flaschen Wasser mit Kronkorken auf dem Zimmer, aber der Flaschenöffner wurde wegen Corona entfernt... Habe an der Rezeption gefragt, ob ich einfach die Tischkante benutzen soll 
Der geneigte Vielflieger (mit Aufgabegepäck) hat ein Schweizer Taschenmesser dabeiZwei kostenlose 0,25l Flaschen Wasser mit Kronkorken auf dem Zimmer, aber der Flaschenöffner wurde wegen Corona entfernt... Habe an der Rezeption gefragt, ob ich einfach die Tischkante benutzen soll![]()
Der geneigte Vielflieger (mit Aufgabegepäck) hat ein Schweizer Taschenmesser dabei
Hampton by Hilton Swinoujscie
Änderungen zu den Vorjahren
- keine Strandbar-Getränkevouchers als Diamond
- Keine Auflagen oder Handtücher am Strand
Ja, die haben (schon lange) eine eigene Bar und eigene Liegen am Strand. Die Liegen gibt es für Hilton Diamond kostenlos, früher gab es auch immer ein Freigetränk
Da war ich neulich auch.Hampton by Hilton Swinoujscie
Änderungen zu den Vorjahren
- Keine Auflagen oder Handtücher am Strand
- Buffet abgetrennt, man verwendet das eigene Besteck um Dinge vom Buffet zu nehmen
Am besten war die Familie wo alle Masken trugen (außer am Tisch) mit Ausnahme der hustenden jüngsten (ca 7 jährigen) Tochter
Aktuell 273.000 Punkte. Wer macht denn sowas?Das Hilton ist sicher besser, aber auf Punkte unverhältnismäßig teuer (>100k statt 20k)
Vom Hilton Mainz City kam jetzt eine Email, dass es aufgrund Corona nur ein „Frühstück ToGo“ geben würde für meine gebuchten Zimmer
Irgendwie komisch weil es in anderen Hiltons ja wunderbar klappt.
Dass es im Hilton Mainz City kein Frühstück im Restaurant gibt, wurde hier doch wiederholt berichtet, zuletzt am 23.08 im Honors Diamond Thread. Da hätte ich aber schon längst auf das andere Hilton umgebucht.
Habe jetzt einen Stay umgebucht und einen belassen.
...Da behalte ich lieber ein gesichertes Deluxe und setze mich mit dem Zeug aus der Snack-Ecke auf den Balkon.
Dass es im Hilton Mainz City kein Frühstück im Restaurant gibt, wurde hier doch wiederholt berichtet, zuletzt am 23.08 im Honors Diamond Thread. Da hätte ich aber schon längst auf das andere Hilton umgebucht.
War vom Frühstück echt begeistert..... es geht also.
nachdem in einigen Hotels jetzt die Frühstücksangebote wieder etwas hochgefahren werden gibts nun aber was Neues:
Man verkürzt die Zeit des Frühstücksbuffets. Statt bis 10.30 Uhr jetzt nur bis 09.30....und auch am Wochenende nur bis 10 Uhr. Gesehen in 2 Kettenhotels in Duisburg und in Essen.
Sehe ich genauso. Gibt ja schon genug schlechte Berichte über das vermeintliche "Frühstück"....
Finde leider nur 1-2 Einträge über die Forensuche wo aber von leckerem Kaffee und belegten Brötchen berichtet wird.
Aktuelle Raten sind halt aber auch 33€ pro Nacht auseinander für ein Deluxe King Bett ..
Werde diesen Monat beide mal austesten und dann berichten [emoji4]
Ansonsten aktuell weiterhin grandios gute Leistung in Bonn & ebenfalls gutes aus Köln, München & Stuttgart zu vermelden.
Im subjektiven Vergleich liefert Hilton insgesamt sehr gute Leistung ab!