ANZEIGE
Das ist auch die Aussage der HON Hotline
Ist ja auch korrekt.
Airfrance hat damals Februar 2018 wegen der Geschlossenen Lounge in FDF beim Checkin am Schalter eine Entschuldigung mitgeteilt und einen ich glaube 10 Euro Voucher ausgegeben KLM müsste Dezember 2018 gewesen auch da war die Lounge in CUR wegen Umbau dicht, hat es ähnlich gemacht und glaube ich 20 Antillen Gulden rausgegeben.
Warum nicht?
Airfrance hat damals Februar 2018 wegen der Geschlossenen Lounge in FDF beim Checkin am Schalter eine Entschuldigung mitgeteilt und einen ich glaube 10 Euro Voucher ausgegeben
KLM müsste Dezember 2018 gewesen auch da war die Lounge in CUR wegen Umbau dicht, hat es ähnlich gemacht und glaube ich 20 Antillen Gulden rausgegeben.
Wie viele neu angemeldete Juser kommen eigentlich noch hier hinzu?
Die haben alle die gleiche Meinung und den gleichen Schreibstil. Auch wenn da plötzlich mal das im Forum sehr seltene Sie verwendet wird, wo der Juser doch angeblich in den US und A lebt. In wie weite ist man in Charlotte, NC eigentlich von den aktuellen Lufthansa-Einschränkungen betroffen? Fehlt der HON-Service in Charlotte, NC? Fehlt die Prio-Line für HON bei der TSA-Kontrolle in Charlotte, NC?
LH hat sogar noch Ende 2019 in PHL wegen der geschlossenen Lounge 15-Dollar-Gutscheine ausgegeben. Und nun? Das war alles vor Corona.
Außer das Handeln anderer zu verurteilen hast du inhaltlich nichts mitzuteilen?Nun ist es absurd. Du wirst doch nicht wegen einem Sandwich und einem Getränk der Airline eine Rechnung schicken
Meine Frage nach Erstattung von Sandwich und Getränk ist ja wohl 100% einschlägig für diesen Thread.
Einige hier halten ja den Wunsch nach Zeitungen in der Lounge für eine obszöne Übertreibung von Möchtegern-Privatjetfliegern.
ich will weder 47 regionale Tageszeitungen noch die Florida-Ausgabe der Vogue, sondern schlicht folgendes (extra einfach formuliert, damit auch Konzernangehörige folgen können):
Morgens geht ein Loungemitarbeiter z. B. in FRA zur Zeitungsauslage zwischen den Gates A13 und A15:
![]()
Dort nimmt er von jeder Ausgabe einige Exemplare, geht zurück zur Lounge und sortiert sie hier ein:
![]()
Bei starker Nachfrage könnte das wiederholt werden, aber das würde die Konzernintelligenz sicher regeln können.
Und schon wäre ein Kritikpunkt abgestellt.
Fehlt nur die Frage nach der Desinfektion
Und
"Sehr geehrter Herr Ngronau, es tut uns leid, dass wir das Essen nicht nachlegen können weil mein Kollege Zeitungen holen muss"
Mir ist das Posten der Frage nicht peinlich. Das Einreichen wäre es mir auch nicht, wobei die Entscheidung natürlich von Aufwand und Ertrag abhängt. Komme gerade aus GDN. (War in der Contract Lounge, da ich ja mit LO Zugang hatte - mit LH hätte es keinen gegeben.) Aber wenn ich mir da für 15 PLN einen Sandwich und einen Kaffee gekauft hätte, hätte sich die Einreichung über umgerechnet drei-fuffzig eher nicht gelohnt. Es gibt jedoch Flughäfen mit ganz anderen Preisen.... Für einen Hin- und Rückflugticket können da schnell 20, 30 Euro zusammenkommen.Aber ein bißchen peinlich wäre es mir schon, sowohl das Posten der Frage, als auch das Einreichen der Rechnung.
ich will ... bla bla bla
Du heulst nur über angebliches Geheule. Null Substanz.Und um dir einfach die Zeitung, die du willst, auf dem Weg in die Lounge mitzunehmen, bist du schlicht zu wichtig?
Die Zeit, die das kosten würde, investierst du daher lieber in peinliches Geheule in einem Internetforum?
Interessant. USD 15 Voucher für etwas, was angeblich nicht vertraglich geschuldet ist.LH hat sogar noch Ende 2019 in PHL wegen der geschlossenen Lounge 15-Dollar-Gutscheine ausgegeben. Und nun? Das war alles vor Corona.
Anderes Thema: Wer BA fliegt und sich wegen geschlossener BA-Lounge am Abflughafen dort ein Sandwich und ein Getränk kauft und BA die Rechnung schickt, kriegt das Geld erstattet. Hat das hier schon jemand versucht, z.B. weil er die Tür der LH-Lounge in STR verschlossen fand?
Das fiktive Beispiel mit STR bezog sich auf die LH, weil dort die LH Lounge meines Wissens geschlossen ist.Getränk und ein Sandwich wird von BA erstattet? Dann ist das BA Angebot in STR jetzt ja besser als vor Corona.![]()
Die BA Lounge in STR ist (war) oben bei den Lounges rechts ganz am Ende des Ganges und eine der wenigen BA eigenen Lounges in Deutschland. Aber vielleicht ist sie mittlerweile geschlossen worden. Ich war seit der Pleite von airberlin nicht mehr da.
Die BA Lounge in STR ist (war) oben bei den Lounges rechts ganz am Ende des Ganges und eine der wenigen BA eigenen Lounges in Deutschland. Aber vielleicht ist sie mittlerweile geschlossen worden. Ich war seit der Pleite von airberlin nicht mehr da.
Morgens geht ein Loungemitarbeiter z. B. in FRA zur Zeitungsauslage zwischen den Gates A13 und A15
Dort nimmt er von jeder Ausgabe einige Exemplare, geht zurück zur Lounge und sortiert sie hier ein
Wurden die Lounges eigentlich an oder mit Corona geschlossen? [emoji23]