Zusammen unter einem Dach wohnen, am selben Tisch essen und im selben Bett schlafen, aber auswärts Mindestabstand einhalten? Wer wird da genau geschützt?Was mir aber gerade auffällt: Manche Paxe scheinen die „Sitzplatz-Freilassen“-Schilder willkürlich zu vertauschen. Darauf sollte mehr geachtet werden. Ja, Ehepartner möchten sicher gerne nebeneinander sitzen, aber Regeln sind nunmal Regeln.
Hallo Cessna, das würd ich gerne meiner Chefin Christina Foerster überlassen, die das ganzheitlich für September auf ihrer Agenda hat. Ich kann aber hier schon einmal mehr bestätigen, dass das FCT nicht auf Dauer geschlossen bleiben soll.
Sehr geehrte Frau Mann, wir sind nun im September. Wann können wir mit der Info von Frau Förster rechnen? Danke !
Ruhe bewahren.
Der September hat gerade erst angefangen, wenn man da von ausgeht, dass man noch eine Übergabe macht ist es doch wohl klar das es noch ein paar Tage dauert.
Sehr geehrte Frau Mann, wir sind nun im September. Wann können wir mit der Info von Frau Förster rechnen? Danke !
Ruhe bewahren.
Der September hat gerade erst angefangen, wenn man da von ausgeht, dass man noch eine Übergabe macht ist es doch wohl klar das es noch ein paar Tage dauert.
Und auch sonst habe ich das Gefühl, dass eher wieder weniger los ist.
Meinst du das wirklich ernst oder soll das nur ein schlechter Scherz sein?
Meinst Du im Ernst, dass die Leute derzeit wegen geschlossener Lounges nicht fliegen![]()
Ich wähle die Route schon aufgrund der Loungesituation. Reisen über MUC sind derzeit sehr unattraktiv, schlecht abgestimmte Flugpläne mit langen Wartezeiten und statt FCL nur die HONdehütte. Das hat jetzt schon ca. 3x zu Bahn statt Lufthansa geführt bei mir. Ich fliege gern mit LH, aber auch die Umsteigezeit will ich sinnvoll verbringen. In den FCL kann ich ungestört arbeiten und telefonieren (Kabinen), in der HONdehütte geht gar nix, nicht mal Steckdosen gibts da.
Das Konzept, sich um die treuen Kunden und die Kunden mit hohen Ticketpreisen nicht zu kümmern, finde ich dumm.
Ja. Das wurde weiter oben im Thread bereits erklärt und sollte eigentlich auch jedem Kind einleuchten.Meinst Du im Ernst, dass die Leute derzeit wegen geschlossener Lounges nicht fliegen![]()
Ja. Das wurde weiter oben im Thread bereits erklärt und sollte eigentlich auch jedem Kind einleuchten.
Kurz wiederholt: Es gibt Entscheidungssituationen, wo ich zwischen Alternative 1 Flugzeug und Alternative 2 Auto (oder von mir aus Bahn) nahezu indifferent bin. In solche Fällen kann die Loungesituation das Zünglein an der Waage sein.
Wieso schlechter Scherz? Frau Mann hat die Info angekündigt (wer lesen kann ist klar im Vorteil).
Das 1% bezieht sich auf die Steckdosen. Die gibt es an den Hochstühlen. MUC hat nur einen einzigen „Vorteil“. Der Ego Push beim Pinkeln gehen, wenn man an der SEN/C Schlange vorbei schlendert und „die Kollegin schon Bescheid weiß“. Das sollte doch die fehlenden Limos aufwiegen.![]()
Ja. Nichtsdestotrotz war es doch ein unnötiger Kommentar eines fangurls.Aber bist du (und die anderen Usern dieser Meinung hier im VFT) schon mal auf die Idee gekommen, dass diese Meinung unter allen Reisenden die Minderheit sein könnte?
Wenn für Euch die Lounge z.Zt. keine Rolle spielt, was habt Ihr dann in einem Thread zur Loungesituation bei der LH Group zu suchen?
Sinn und Zweck scheint zunehmend nicht der Austausch von Argumenten zu sein, sondern das stoische Wiederholen unzutreffender Behauptungen?[ ] Du hast Sinn und Funktion eines Diskussionsforums verstanden.
Meinst Du im Ernst, dass die Leute derzeit wegen geschlossener Lounges nicht fliegen![]()
Die Frage impliziert doch, dass sie entweder die Diskussion auf den Vorseiten ignoriert oder dass sie in bester Trump-Manier gezielt irreführende Kommentare abgibt!
ich habe „September“ angekündigt, das ist weiterhin der Plan
Wenn hier schon x User gepostet haben, dass sie wegen der Loungesituation punktuell auf andere Verkehrsmittel ausweichen, warum muss Anonyma diese Frage einwerfen?