ANZEIGE
War jemand kürzlich auf Zypern? Läuft die Einreise für Deutsche gut ab?.
Man muss ja nur den Flight Pass beantragen.
Man muss ja nur den Flight Pass beantragen.
Ja vor 2 Wochen. DE muss nur FlightPass vorzeigen.
Und basierend auf was, bist du der Meinung, dass deine Einschaetzung zum Umgang mit diesen Regulierungen der Stein der Weisen ist?
Ihr braucht genau gar nichts
Tatsächlich?
Bekannter landet demnächst aus Abu Dhabi, also Risikoland - fragt niemand nach einer Ausstiegskarte?
The following countries and territories will be removed from the exempt list at 4am Saturday 3 October 2020:
Bonaire, St Eustatius and Saba
Poland
Turkey
Hat jemand aktuelle Infos zu Griechenland und weiß, mit welcher Zahl im PLF Dokument man aktuell zum Test gebeten wird?
Australien öffnet sich Neuseeländern.
Ab dem 16.10. Einseitige Einreise möglich für Neuseeländer nach NSW und NT. Umgekehrt muss noch von Jacinda genehmigt werden : https://www.abc.net.au/news/2020-10-02/new-zealand-travel-bubble-coronavirus-restrictions-australia/
Und ab dem 8.10. dürfen die Australier nach Singapur.
Natürlich ist das optimistisch. Ich bin Optimist und möchte einfach meine Familie sehen. Videotelefonie ist eine tolle Erfindung, aber es ist halt nicht das selbe...Ich glaube, das ist sehr optimistisch. Diesen ganzen Mist werden wir so schnell nicht mehr los- wenn überhaupt! Es wird mehr hängenbleiben, als wir uns träumen lassen (wollen).
Ja, die Wirksamkeit dieser Grippeimpfung ist beeindruckend wenn man z.B. die über 25.000 Grippetoten in Deutschland im Winter 2017/18 betrachtet, bzw. im gleichen Jahr die 650.000 Grippetoten weltweit.
Jaaaaa, ich weiß. Sind wir bei COVID-19 weltweit angeblich drüber. Trotzdem nur mal so als Anregung was MIT Impfung immer noch passieren kann. Meines Wissens gab es im Winter 2017/18 aber keine einzige Reise- oder Einreisebeschränkung.
Malta wieder nicht drauf, faszinierend.
Wo grad heute Malta auf eine Liste des ECDC zusammen mit Bulgarien, Rumänien, Kroatien, Spanien, Tschechien und Ungarn in der Kategorie "high concern" steht, denen "more non pharmaceutical intervention" nahegelegt wird.
Hoffe mal, dass sich das RKI weigert Malta auf die Liste zu packen, wirkt sich nicht negativ aus, wenn ich die ganzen Kosten, die mir durch durchgehenden Aufenthalt in Deutschland entstehen, steuerlich geltend machen will...
Ich glaube, das ist sehr optimistisch. Diesen ganzen Mist werden wir so schnell nicht mehr los- wenn überhaupt! Es wird mehr hängenbleiben, als wir uns träumen lassen (wollen).
Wir brauchen alsbald einen wirklich wirksamen Impfstoff. Dann besteht die Möglichkeit das sich alles schnell wieder normalieren kann. Alle anderen Szenarios enden in dem fortlaufenden Gewurschtel mit Einreisesperren, Riskiogebieten, Quarantäne usw.
Ich muss als Berliner, der in Berlin-Mitte wohnt, in Schleswig Holstein in Quarantäne. Also langsam reicht es mit der Absurdität.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...JCQRbRusYIkM8X0PRS4b08Nz5o1TTJfdLbFamWgZJMLuE
Der nächste Schritt ist die Definition von roten Straßenzügen"; wenn wir das können, kommen Straßenseiten und dann Hausnummern dran!
Dann bleib doch einfach in Berlin-MitteIch muss als Berliner, der in Berlin-Mitte wohnt, in Schleswig Holstein in Quarantäne. Also langsam reicht es mit der Absurdität.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...JCQRbRusYIkM8X0PRS4b08Nz5o1TTJfdLbFamWgZJMLuE
Der nächste Schritt ist die Definition von roten Straßenzügen"; wenn wir das können, kommen Straßenseiten und dann Hausnummern dran.