ANZEIGE
2 Overnight Kids
Kits oder Kids? Also, Zahnbürsten oder die 2 Teenager?
2 Overnight Kids
Kits oder Kids? Also, Zahnbürsten oder die 2 Teenager?![]()
Waren es Jungs oder Mädels?
waren 2 Mädels- kennst du den Pilot?
Andere Frage:
Warum sperrt LH nicht Flüge für F&F um diese Zeit?
Nein, war nur neugierig![]()
Nein, war nur neugierig![]()
Den Namen vom Pilot mit den erlaubten"Kinder"jump seats kann mal wohl über Flug No. und Datum ausfindig machen ?
Der hat dann wohl ein "Justification"Problem Kinder nach vorne zu nehmen.
Aber: Warum bucht man in dieser Jahreszeit LH F, jeder weiss doch dass der der gute Service in diesem Wochen exklusiv für Mitglieder der Lufthansa-Family reserviert ist?
schon mal dran gedacht das es leute gibt die ein flugzeug dazu nutzen um zu einer gewissen zeit an einem gewissen ort zu sein!? klar, ist hier die ausnahme, soll aber in der wirklichen welt schon mal vorkommen...
wie schon geschrieben wurde, ist schon mal einer wegen so etwas vom himmel gefallen. es würde auch nicht überraschen wenn die kids es sehr fade empfinden würden über stunden brav am jump zu sitzen...Was juckt euch das, wenn er seine Kinder mit nach vorne nimmt?

wie schon geschrieben wurde, ist schon mal einer wegen so etwas vom himmel gefallen. es würde auch nicht überraschen wenn die kids es sehr fade empfinden würden über stunden brav am jump zu sitzen...
das ich eben kein privat pkw wo die kinder am feldweg mal lenken können...
Zu Weihnachten und Neujahr bekommen Angehörige der crew nochmals verbilligte tickets um die Feiertage nicht getrennt verbringen zu müssen. Finde ich ok, aber jedem seine Meinung...
Evtl. gibt es ja verschiedene Ausführungen der 747, aber ins Cockpit passen 4 Personen auf normalen Sitzen, dann glaube ich mich noch an einen 5. Sitz (Klappsitz) zu erinnern, dort wo früher der Flugingenieur saß. Hinter dem Cockpit auf einer Seite eine kleine Kabine mit Stockbetten und auf der anderen Seite 2 (Business-)Sitze.die 747 hat hinter dem cockpit 2 jumps, welche vom Kapitän dann sicherlich an beide vergeben wurden. Ins cockpit selbst passen auch gar keine 2 weiteren Personen. Bei ausgebuchten Fliegern ist das völlig normal. Zu Weihnachten und Neujahr bekommen Angehörige der crew nochmals verbilligte tickets um die Feiertage nicht getrennt verbringen zu müssen. Finde ich ok, aber jedem seine Meinung...
PAD haben im übrigen eine Kleiderordnung wenn sie als PAX mit fliegen, sie heben sich damit (meist) von den anderen Gästen ab.
meine bedenken gehen auch nur dahin, dass ich es nicht prickelnd finden würde wenn so manche piloten-kids so erste flugstunden bekommen würden. bei dem angesprochenen unfall war sogar der autopilot eingeschalten als das kind am steuer saß... ich denke nicht dass das die regel ist, aber auch die ausnahme wäre für mich eine beängstigende vorstellung.die 747 hat hinter dem cockpit 2 jumps, welche vom Kapitän dann sicherlich an beide vergeben wurden. Ins cockpit selbst passen auch gar keine 2 weiteren Personen. Bei ausgebuchten Fliegern ist das völlig normal. Zu Weihnachten und Neujahr bekommen Angehörige der crew nochmals verbilligte tickets um die Feiertage nicht getrennt verbringen zu müssen. Finde ich ok, aber jedem seine Meinung...
Korrekt. Business Kleidung ist gefordert.Also: wer am Besten angezogen ist => PAD ?)
Andere Frage: Warum sperrt LH nicht Flüge für F&F um diese Zeit?
Zu Weihnachten und Neujahr bekommen Angehörige der crew nochmals verbilligte tickets um die Feiertage nicht getrennt verbringen zu müssen. Finde ich ok, aber jedem seine Meinung...
bei dem angesprochenen unfall war sogar der autopilot eingeschalten als das kind am steuer saß...
Ueber die Feiertage dürfen die Crews quasi fuer Lau R6 tix um die Family auf den Layover über Weihnachten mitzunehmen. R6 heißt aber meistens Business, nicht First. BKK und andere schöne Orte werden also oft von sehr (in der Senioritaet) hohen crew vorab requested. Wenn der P2 nicht im Teamgespraech vorgibt sogennante 'vollzahler' richtig zu behandeln und sich F&F gegenüber 'normal' zu verhalten gerät der ganze Service schnell mal Richtung Norden. flysurfer hat dies ja bei der GIG Tchibo Kaffeefahrt erlebt![]()