Lufthansa / Swiss First & Business Partnersale ab Amsterdam oder Paris (2020/2021)

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.293
3.589
Hamburg
ANZEIGE
Sie bauen wohl gerade die Webseite um, damit sie den neuesten Sicherheitsanforderungen entspricht. Zumindest hatte man mir das vor einer Weile bei einer anderen Rückfrage / Anmerkung so erklärt.
 
  • Like
Reaktionen: schlingu

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Der Deal ist echte Spitze. Vielen Dank an rausmade und alle Poster mit Erläuterungen.
Es juckt zwwar in den Fingern, aber das Risiko ist mir doch zu gross. Viel Erfolg den Mutigen.
 

Alisamix

Reguläres Mitglied
03.04.2018
56
0
jW1O2Lg.png

Ich finde die LX9000/LX9001 Flüge immer nur für über 3k. Kannst du ein ganz konkretes Beispiel nennen?
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Dann gibts ganz einfach keine Verfügbarkeit mehr. Oder LX hat gemerkt, dass sie SQ F nicht für lau verkaufen sollten...
An unserem Flugtermin (18.10) ist F auf LX9001 gar nicht mehr verfügbar (da wir 3 Plätze haben).
 

Tia

Reguläres Mitglied
01.05.2019
37
12
Auf Travel-Dealz wird beschrieben wie du über ITA Matrix nach Verfügbarkeiten suchen kannst und diese dann einzeln in der erweiterten Flugsuche von Swiss übernehmen kannst...
-> So schon mal versucht?
 

Alisamix

Reguläres Mitglied
03.04.2018
56
0
Auf Travel-Dealz wird beschrieben wie du über ITA Matrix nach Verfügbarkeiten suchen kannst und diese dann einzeln in der erweiterten Flugsuche von Swiss übernehmen kannst...
-> So schon mal versucht?
Leider zeigt mir selbst ITA keine ähnlichen Preise für die LX9000/9001 Flüge
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Wer will den SQ fliegen wenn man LX/LH haben kann? Mag diese eingequetschte Suite bei SQ nicht. Nur die ganz neue Suite ist toll. Wenn es die ab ZRH oder FRA gibt, kann ich es verstehen. Auf meinen letzten Flügen FRA JFK gab es die nicht.
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Zu normalen Zeiten hätte ich lieber die FCL in ZRH oder das FCT in FRA statt der neuen Suite bei SQ. Schlafe ohnehin im Flugzeug.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.742
BER
Erstaunlich, dass nach den Erfahrungen der letzten Monate noch Leute bereit sind, mehrere Tausend Euro in LH/LX Tickets zu investieren. Ich ziehe meinen Hut für soviel Mut. Mir wäre das zu heiss, auch Herbst 2021 noch. Bin froh, wenn ich bis dahin bereits verschobenes abfliegen kann.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Erstaunlich, dass nach den Erfahrungen der letzten Monate noch Leute bereit sind, mehrere Tausend Euro in LH/LX Tickets zu investieren. Ich ziehe meinen Hut für soviel Mut. Mir wäre das zu heiss, auch Herbst 2021 noch. Bin froh, wenn ich bis dahin bereits verschobenes abfliegen kann.

ja und nein.

Es ist fast noch ein ganzes Jahr bis Herbst 21, von daher warum nicht mal Eier haben und solche Schnäppchen mitnehmen??
Auf der anderen Seite habe ich im Sommer auch gedacht, es ist bald vorbei. Nun läuft es gerade in die komplett falsche Richtung und ohne Impfstoff wird es vermutlich noch ein wenig dauern. Bis wann genau?
Die Antwort, mein Freund, kennt nur der Wind.....

:rolleyes:
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
778
1.344
TXL
im Newsletter vom König wird damit geworben, dass man BKK in F für 1.346 Euro bekommt, PVG für 1.376 Euro und DXB für 1.380 Euro. Bin da kein Mitglied, daher habe ich keine Details. Wie kommt der auf diese Preise?
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
Der König schreibt in seinem email Verteiler mal was von neuen First Deals: unter 1400 nach Bangkok 1600 Singapur usw. Bin mal neugierig was er meint. Normalerweise hängt der doch stets Tage hinterher.

Das schreibt er:

Hier ein paar First Class Preisbeispiele:

  • Bangkok 1.346 Euro
  • Shanghai 1.376 Euro
  • Dubai 1.380 Euro
  • Johannesburg 1.600 Euro
  • Singapur 1.600 Euro
  • Hongkong 1.600 Euro
  • Kenia 1.600 Euro
  • Brasilien 1.640 Euro
  • u.v.m.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: footballdreamer

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
es wird ergänzt:

Fliegen Sie zu selten dagewesenen Preisen in der First Class zu zahlreichen Zielen in Nordamerika, nach Dubai und auf die Seychellen. Schon ab unglaublichen 1.559 Euro geht es los, was preislich eher an die Business Class erinnert.

  • Boston 1.768 Euro
  • Chicago 1.752 Euro
  • Dallas 2.098 Euro
  • Denver 1.751 Euro
  • Las Vegas 2.098 Euro
  • Miami 2.016 Euro
  • New York 1.559 Euro
  • San Francisco 1.881 Euro
  • Toronto 1.668 Euro
  • Vancouver 1.898 Euro
  • Dubai 2.320 Euro
  • Seychellen 2.544 Euro
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Ich tippe mal auf ex SAW oder KBP oder sowas, kanns aber leider grad nicht überprüfen. Oder sind die Tripolis Deals von früher wieder zurück? ;-)