Lufthansa / Swiss First & Business Partnersale ab Amsterdam oder Paris (2020/2021)

ANZEIGE

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
WhatsApp Image 2020-11-03 at 19.06.59.jpg
geht aber im März

oder auch sehr Interessant ist Shanghai für 1380 mit LH über LX
WhatsApp Image 2020-11-03 at 19.25.52.jpg
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.205
99
TXL-DUS
Falls sich jemand fragt, warum z.B. 1600,00 EUR ex VNO,TLL,RIX nach. GRU nicht geht. Lufthansa hat einen Fehler in den Fare-Rules gemacht:

MUST BE ACCOMPANIED ON ALL SECTORS IN SAME COMPARTMENT
BY AT LEAST 2 ADULT PSGRS IN AAXCNLV FARE CLASS.

müssen dann also mindestens 3 Passagiere ex Baltikum sein.....
 

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
352
303
Ich find keinerlei Verfügbarkeiten mehr. Ist das Sale vorbei? Egal nach welcher Destination und egal an welchen Datum ich suche:

[FONT=lh-iconfont !important]Error[/FONT]There are no flights or fares available for the dates you have selected. Please choose another date and try again. (66002 - 995)


 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.687
1.712
Frankfurt am Main und Köln
Ich find keinerlei Verfügbarkeiten mehr. Ist das Sale vorbei? Egal nach welcher Destination und egal an welchen Datum ich suche:

[FONT=lh-iconfont !important]Error[/FONT]There are no flights or fares available for the dates you have selected. Please choose another date and try again. (66002 - 995)




wurde schon geschrieben: Du musst auf Swiss.com gehen und dort buchen. Auch die LH Flüge gehen so nicht über die LH Seite.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Wer will den SQ fliegen wenn man LX/LH haben kann? Mag diese eingequetschte Suite bei SQ nicht. Nur die ganz neue Suite ist toll. Wenn es die ab ZRH oder FRA gibt, kann ich es verstehen. Auf meinen letzten Flügen FRA JFK gab es die nicht.

Zu normalen Zeiten hätte ich lieber die FCL in ZRH oder das FCT in FRA statt der neuen Suite bei SQ. Schlafe ohnehin im Flugzeug.

Die oben erwähnte Erfolgsmeldung bezüglich SQ betraf die Flugnummer LX9001.
Bei dem Flug gibt es gegenüber LX/LH Equipment genau einen Nachteil, nämlich die Meilengutschrift bei M&M!
Auf SIN-ZRH war ziemlich seit Einführung das neuste A380 Produkt der SQ im Einsatz, welches Welten besser ist in F als LH/LX. Zudem auch nur bei SQ Metall Zugang zum Private Room in SIN!

Ändert nichts daran, dass es natürlich je nach Öffnungsfahrplan in Asien noch ganz vieles ändern kann.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.040
ZRH
Sieht nicht so rosig aus.
-TPR ist aktuell geschlossen bzw. wird renoviert;
-SQ hat gemäss Berichten bis min. 31.10.21 das ganze F Angebot pausiert.

Aktuell sind bei unseren Flügen noch SQ A380 drin, aber das dürfte nicht ewig so bleiben. Und wenn die F bis im Herbst 21 nicht verkauft wird, dann dürfte die Renovation auch (frühestens) dann abgeschlossen sein.

Mal abwarten und Singapore Sling trinken :D
 

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
253
825
Ich wollte das Partnerspecial in C HEL-DXB Angebot buchen (~2600€), habe jedoch über die Matrix sowie Opodo und Travelstar die identischen Flüge für ~1600€ gefunden. Hat jemand Erfahrung ob die Tickets ausgestellt werden zu dem Preis? Ich würde das dann gerne über das Foren Reisebüro buchen, aber bevor ich anfrage wollte ich mal hören ob das jemand bereits buchen konnte.
Screenshot 2020-12-19 at 13.49.29.png
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Für die eine oder den anderen kann auch AMS als Abflugsort interessant sein.
 

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
257
43
Hamburch
Moin!
Es gibt auf der Swiss-Seite zwei unterschiedliche Buchungsmasken. Die Ansicht, auf der der Preis für alle drei Klassen angezeigt wird und die andere, auf der man zuerst die Flüge auswählen muß und dann den Preis berechnen kann.
Kann man zwischen den beiden Ansichten wechseln? Wenn ich AMS-JNB suche, bekomme ich leider nur die zweite Ansicht. Eine Buchung mit unterschiedlichen Klassen macht das unmöglich.
Kann mir jemand weiterhelfen?

(Ja, Reisebüro wäre einen super Idee, ich habe allerdings noch zwei Voucher, die nur online eingesetzt werden und übermorgen verfallen)
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.914
519
unweit LSTA
Das hängt meines Wissens davon ab ob Du als Airline „Swiss“ oder „LH Group“ auf der Seite vorher auswählst.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Eigenartigerweise fehlt bei der Suche ab AMS die Möglichkeit verschiedene Klassen für Hin- und Rückflug zu wählen.
 

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
257
43
Hamburch
Eigenartigerweise fehlt bei der Suche ab AMS die Möglichkeit verschiedene Klassen für Hin- und Rückflug zu wählen.
Genau. Ich habe diverse europäische Abflugorte ausprobiert, nur bei Amsterdam springt es wieder zu der Ansicht zurück. Ich habe sogar schon per VPN versucht, meinen Standort nach ams zu verlegen, hilft aber auch nicht.
Ist das immer so ab AMS?
 

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
206
80
Die Preise sind ja wieder (fast) so gut wie zuletzt, als die Impfungen noch in weiter Ferne schienen. Hab mir jetzt die Umbuchungsregeln nochmal genauer angeschaut: Die Tarifdifferenz fällt (bei der einmaligen kostenlosen Umbuchung) nur an, wenn man die Buchungsklasse wechselt. Bei gleicher Buchungsklasse (üblicherweise P) sollte diese also nicht anfallen. Oder hab ich das falsch verstanden? Also könnte man auf jeden Flug (mit gleichem Routing), bei dem Business Basic/Saver/etc. (in P) verfügbar ist, ohne Tarifdifferenz umbuchen.

WHEN CHANGES ARE MADE AND THE ORIGINALLY TICKETED
BOOKING CLASS ARE KEPT THE NEW FARE MAY BE LOWER/
EQUAL OR HIGHER. ANY RESIDUAL AMOUNT WILL BE
IGNORED.

Gerade bei speziellen Sale-Angeboten ist das ja eine wichtige Frage, weil den Preis wird es ja (vermutlich) zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr so ohne weiteres geben, die Differenz kann also durchaus größer werden sonst.
 

RegBarclay

Neues Mitglied
27.01.2019
1
0
Partnerspecial gilt anscheinend seit neuestem nur für 2 Erwachsene, konnte früher EW + Kind buchen. Weiß jemand, ob es ein Problem ist, dann das Kind einfach als EW zu buchen?
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.341
1.288
Bonn
Partnerspecial gilt anscheinend seit neuestem nur für 2 Erwachsene, konnte früher EW + Kind buchen. Weiß jemand, ob es ein Problem ist, dann das Kind einfach als EW zu buchen?

Ist kein Problem, habe ich auch schon bei anderen Flügen gemacht. Es ist nur ein Rabatt. Ich würde nur im Service Center anrufen und Kinder Special Meal (wenn gewünscht) bestellen.
 
  • Like
Reaktionen: RegBarclay

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Verlockendes und gleichzeitig megaseriöses Angebot der Gruppo LH.
Voraussichtlich herrscht Down Under bis Okt. 2021 eine Einreisesperre. Gültigkeit des Angebots bis Nov. 2021.
:confused:

Danke an FT.

AMS SYD/AKL im Partnersale ab 1450 Euro p.p.
Kein Stopover.
Via PEK/SHA/SIN/BKK/HKG/NRT/HND
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.040
ZRH
Gemäss Farerules 15.12.21 mit 3 Mt. max. Aufenthalt. Eine kleine Chance zum abfliegen besteht.