ANZEIGE
Was blöd ist für Outbank beispielsweise.Alle Transaktionen, die auf der Rechnung auftauchen, werden aus dem Onlinebanking entfernt. Auch solche, die kurz vor der Rechnungsstellung verbucht wurden.
Diese Umsätze sind „verloren“.
Was blöd ist für Outbank beispielsweise.Alle Transaktionen, die auf der Rechnung auftauchen, werden aus dem Onlinebanking entfernt. Auch solche, die kurz vor der Rechnungsstellung verbucht wurden.
Ja! Wobei per Finger in die App klappts bei mir.
Vermutlich einfach das regelmäßig zum Monatsanfang auftretende Problem![]()
Meins ist auch auf 6000 € gestiegen mit der neuen Rechnung obwohl ich die Karte schon monatelang kaum mehr eingesetzt habe. Schöne ÜberraschungMonate lang keine Transaktion, im Oktober einmal was beim Bäcker gekauft, jetzt die Erhöhung auf 6000 € Limit bekommen.![]()
Ich kann auch eine Limiterhöhung von 5000€ auf 6000€ vermelden.
Das ist ja noch nicht mal 1 Jahr.aber komme seit 1/2020 auch nicht über die 5000 hinaus.
Deptrix;[URL="[URL meinte:tel:3298500[/URL]"]3298500[/URL]]Bei dir auch nur mäßige Kartennutzung in den letzten Monaten? Ich nutze sie sehr regelmäßig, aber komme seit 1/2020 auch nicht über die 5000 hinaus.
Haben andere auch das Problem, dass angeblich beim Einloggen das Passwort falsch ist und beim Passwort ersetzen dann die Kartennummer und/oder das Geburtsdatum falsch sein sollen?
Hast du die Oktober-Rechnung per Mail erhalten, bzw. hast du das Problem lösen können?
Bei mir nämlich das gleiche Problem, nur dass zusätzlich auch keine Rechnung kam. Aus den anderen Antworten hier geht ja hervor, dass die Rechnungen schon rausgegangen sind.
Ich auch nicht. Sie ist zwar im Online Banking einsehbar, sieht aber ein bisschen anders aus.
Welchen Status hat denn aktuell die Advanzia App. Ich habe sie mal mehrere Jahre her binnen weniger Wochen nach KK-Konto Aufmachen ausprobiert. Schnell sind mir merkwürdige Implementierungsdetails aufgefallen (Kein Logout vorhanden), drauf hin die App sofort aus dem Gerät weggewischt. Auf meine Reklamation damals erwiderte die Advanzia die App habe Beta-Status. Bis heute sind mir keine gegenteilig aussagende Signale vorbeigeflogen - draus bleibe ich immernoch in Überzeugung die App den offiziellen Release nicht erreicht. Liege ist damit falsch?Wenn der Wurm drin ist, dann richtig. Die Anmeldung an der App war nicht mehr möglich. Support hat die Zugangsdaten zurückgesetzt, Login auf Webpage klappt, in der App nach wie vor nicht. Was auch massiv stört: 3 Sperrungen innerhalb drei Monaten, trotz regelmäßiger Nutzung. Lösung: Karte wird jetzt hinter Paypal gehangen, damit es endlich Ruhe gibt.
Welchen Status hat denn aktuell die Advanzia App. Ich habe sie mal mehrere Jahre her binnen weniger Wochen nach KK-Konto Aufmachen ausprobiert. Schnell sind mir merkwürdige Implementierungsdetails aufgefallen (Kein Logout vorhanden), drauf hin die App sofort aus dem Gerät weggewischt. Auf meine Reklamation damals erwiderte die Advanzia die App habe Beta-Status. Bis heute sind mir keine gegenteilig aussagende Signale vorbeigeflogen - draus bleibe ich immernoch in Überzeugung die App den offiziellen Release nicht erreicht. Liege ist damit falsch?
Letztens beim McDrive:Welchen Mehrwert seht ihr eigentlich in Push-Benachrichtigungen bei einer Kreditkarte? Ehrlich gesagt bin ich manchmal froh, wenn ich es abschalten kann..
Welchen Mehrwert seht ihr eigentlich in Push-Benachrichtigungen bei einer Kreditkarte? Ehrlich gesagt bin ich manchmal froh, wenn ich es abschalten kann.
Bei Fraud ist es Sache der Bank.