Ü25 in CA Hotel ?!

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich würde es sicher nicht riskieren.
Hi xxxxxxx

Hope that you have had a happy holiday season. Unfortunately we do have a
minimum age of 25 to stay within the hotel. Numerous places around Whistler
do have age restrictions. Being in a resort place some hotels feel this is a
need.
[...] it wouldn't be possible [...] to be check-in by a
person over the age of 25 [...]. It's something that we do
enforce and check ID on arrival.
Some of the hotels that do offer 19+ are the Pan Pacific there are 2 of them
in whistler on in the village and one mountain side ( right at the base of
the mountain) and the Crystal lodge. Hope this helps.

I'm sorry that we couldn't help you any further.

Warm regards
Shannon
Manager on Duty

H

HGFan

Guest
Ja diese *biep* ich könnte die *biep* diese *biep* *biep* *biep* *biep* *biep* !!!!!!!!!!!!!!!
Also so einen *biep* *biep* *biep* *biep* habe ich noch nie erlebt echt !!!!!
aaahhggrrr !!!!
Da ich also dort nicht schlafen kann was kann ich sonst schönes machen ?

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
2 jahre warten und in zwischenzeit englisch lernen. alternativ auf waschbärensafari gehen, da kannste dann auch im zeit schlafen. punkte gibts dafür aber nicht

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Da ich also dort nicht schlafen kann was kann ich sonst schönes machen ?

Die blöden Punkte Punkte sein lassen und die Alternativen prüfen und dir dann dort nen netten Urlaub machen. Statt sich durch sowas die Laune verderben lassen, so wichtig kann es gar nicht sein. Wenn ich irgendwo gerne hinmöchte, dann ist es mir völlig egal, ob ich da nur auf nem Campingplatz schlafen kann oder ich da nur mit Ryanair hinkomme. Aber da ich nicht jeden Punkt und jeder Meile hinterherlaufe, scheine ich hier nicht wirklich ins Forum zu passen :cry:

H

HGFan

Guest
Statt sich durch sowas die Laune verderben lassen, so wichtig kann es gar nicht sein.
Whistler ist für mich einer der hauptgründe nach CA zu fliegen:
- Zug nach Whistler
- Berge erkunden und Gondel fahren
- super aussicht
- (IHG Punkte ...)
- neue stadt kennen lernen

Da bleibt "nur" Victoria über das ich mir mehr als not anschauen wollte als das es mich interessiert.
Wenn ich irgendwo gerne hinmöchte, dann ist es mir völlig egal, ob ich da nur auf nem Campingplatz schlafen kann oder ich da nur mit Ryanair hinkomme.
Das Problem ist du kommst ohne Auto in Kanada nirgens hin. Ich kann nicht mal sagen das ich rund herum ausflüge mache weil die öffis nur not und elend sind.

H

HGFan

Guest
Ohne führerschein ?
Ich habe eh Danke gesagt mit den Knöpfchen und die Mail (Copy&Paste) habe ich erhalten.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ohne führerschein ?

Führerschein gibt es ab 18, da hattest du also bereits 5 Jahre Zeit, um den zu machen. Alternativ muss man eben mit jemandem verreisen, der so einen Schein besitzt, man muss ja nicht unbedingt selber fahren. Zu zweit ist es eh "lustiger", das ist zumindest meine Erfahrung, andere sehen das freilich nicht so und sind grundsätzlich immer nur alleine unterwegs.

Wobei es dort auch mit Taxi, Fähre und Wasserflugzeug geht, so sind wir nämlich seinerzeit in Vancouver, Victoria und Whistler herumgekommen. Basis was das Pan Pacific in Vancouver, von dort kann man zu Fuß zum Wasserflugzeug-"Flugplatz" gehen.

H

HGFan

Guest
Also jeder der Zeit und lust hat und einen Führerschein ist herzlich will kommen mich zu begleiten.
Ich habe bis jetzt in meinen ganzen leben nie wirklich einen gebraucht und zudem bin ich nicht der freund von Autofahrten. (Wieos denkt ihr habe ich so viele Flugmeilen ?)
Taxi -> ohne die Preise dort zu kennen sage ich mal zu teuer.
Fähre -> da muss man mal hin kommen und laufen mit Gepäck ...?
Wasserflugzeug -> Max 10Kg Gepäck drüber $ oder da lassen.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich wusste nicht, dass es eine Automobil-Phobie gibt. Wieder was gelernt!

Führerscheine werden eh überbewertet!

H

HGFan

Guest
Ich wusste nicht, dass es eine Automobil-Phobie gibt.
Och ich habe keinen besonders guten Magen und bei der hüpferrei auf der Autobahn wird mir schnell mal übel.
Mein Gott, wie kann man nur über solch eine negative Lebenseinstellung verfügen?
Das ist nur eine depressive fase sie ich seit 23 Jahre habe.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.175
3.544
ZRH / MUC
Gilt in Deutschland jeder, der keinen Führerschein hat, als Alien? :eek:

Ich hatte als Schweizer Stadtmensch mit 23 auch noch keinen Lappen, wieso auch bei dem funktionierenden dichten ÖV-Angebot. Mittlerweile darf ich zwar Auto fahren, habe aber mangels Bedarf noch heute keinen eigenen fahrbaren Untersatz. Offenbar bestehen da Unterschiede zwischen dem Auto-Land DE, wo jeder mit 18 gleich den Führerschein macht, und der CH/AT, wo der ÖV einen völlig anderen Stellenwert geniesst (und auch eine ganz andere Qualität bietet).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak
H

HGFan

Guest
*hust* bei uns am Wiener Stadtrand sieht das auch ein bisschen anders aus.
Mit den öffis brauche ich gute 60 Min - 90Min und mit den Auto direkt nur ~30min.

M

matchcut30

Guest
Das ist nur eine depressive fase sie ich seit 23 Jahre habe.

Aha, daher Internetforen :)

ich habe keinen besonders guten Magen und bei der hüpferrei auf der Autobahn wird mir schnell mal übel.

Dann wundert mich deine Vielfliegerei.
Wenn Du selber Auto fährst, merkst Du keine Hüpferei. Die merkst du ja auch nicht, wenn Du selber läufst. Sehr hingegen, wenn Du dich huckepack tragen lässt.

Ehrlich:
1. Lies die Email-Antwort, die rofra hier gepostet hat. Da stehen namentlich genannte Alternativen drin. Deine Reiseplanung ist aktuell nicht gefährdet.
2. Verreise mit jemandem (irgendjemandem), der einen Führerschein hat.
2a. Oder verreise nur in Länder, in denen das Dokument "Führerschein" keine Rolle spielt.
3. Mach den Führerschein, bringt mehr als AB Gold.
4. Beschäftige Dich mit dem Begriff "erlernte Hilflosigkeit".

H

HGFan

Guest
Da stehen namentlich genannte Alternativen drin.
Da stehen die kosten in keinen verhältniss zu der leistung die ich erhalte.
2. Verreise mit jemandem (irgendjemandem), der einen Führerschein hat.
Solche Personen dürfen sich immer noch geren bei mir melden !
Wenn Du selber Auto fährst, merkst Du keine Hüpferei.
Oh doch. Immer wenn ich über die Autobahn vom Flughafen fahren muss wird mir am Zielpunkt ganz übel weil es so sehr schaukelt.

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Immer wenn ich über die Autobahn vom Flughafen fahren muss wird mir am Zielpunkt ganz übel weil es so sehr schaukelt.

Wenn du selbst am Steuer sitzt, merkst du kein Schaukeln oder Hüpferei. Mir wird als Beifahrer (besonders auf dem Rücksitz) auch schnell übel, aber wenn ich selbst fahre, ist das überhaupt kein Problem. ;)

H

HGFan

Guest
ähm wenn das Auto gute 5cm hoch und runter hüpft merkt das jeder ...

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.487
397
kurz vor BER, ♂
In D jetzt ab 17 , folgender Vorteil : Papa kann einen trinken, Mama ( Oma etc. ) hat zwar den Lappen, traut sich aber nicht, Sprössling spielt den Fahrer.