Z
Zurich Flyer
Guest
ANZEIGE
......
ob der op dann noch hinfahren möchte?
......
Hi xxxxxxx
Hope that you have had a happy holiday season. Unfortunately we do have a
minimum age of 25 to stay within the hotel. Numerous places around Whistler
do have age restrictions. Being in a resort place some hotels feel this is a
need.
[...] it wouldn't be possible [...] to be check-in by a
person over the age of 25 [...]. It's something that we do
enforce and check ID on arrival.
Some of the hotels that do offer 19+ are the Pan Pacific there are 2 of them
in whistler on in the village and one mountain side ( right at the base of
the mountain) and the Crystal lodge. Hope this helps.
I'm sorry that we couldn't help you any further.
Warm regards
Shannon
Manager on Duty
Da ich also dort nicht schlafen kann was kann ich sonst schönes machen ?
Whistler ist für mich einer der hauptgründe nach CA zu fliegen:Statt sich durch sowas die Laune verderben lassen, so wichtig kann es gar nicht sein.
Das Problem ist du kommst ohne Auto in Kanada nirgens hin. Ich kann nicht mal sagen das ich rund herum ausflüge mache weil die öffis nur not und elend sind.Wenn ich irgendwo gerne hinmöchte, dann ist es mir völlig egal, ob ich da nur auf nem Campingplatz schlafen kann oder ich da nur mit Ryanair hinkomme.
Ich würde vorschlagen Du könntest Dich zunächst mal bei rofra und matchcut30 bedanken, dass sie Dich unterstützt haben und Dir eine völlige Peinlichkeit vor Ort möglicherweise erspart haben.Da ich also dort nicht schlafen kann was kann ich sonst schönes machen ?
Da bleibt "nur" Victoria über das ich mir mehr als not anschauen wollte als das es mich interessiert. Das Problem ist du kommst ohne Auto in Kanada nirgens hin. Ich kann nicht mal sagen das ich rund herum ausflüge mache weil die öffis nur not und elend sind.
Ohne führerschein ?
@HGfan
Mein Gott, wie kann man nur über solch eine negative Lebenseinstellung verfügen?
Och ich habe keinen besonders guten Magen und bei der hüpferrei auf der Autobahn wird mir schnell mal übel.Ich wusste nicht, dass es eine Automobil-Phobie gibt.
Das ist nur eine depressive fase sie ich seit 23 Jahre habe.Mein Gott, wie kann man nur über solch eine negative Lebenseinstellung verfügen?
Gilt in Deutschland jeder, der keinen Führerschein hat, als Alien?![]()
Das ist nur eine depressive fase sie ich seit 23 Jahre habe.
ich habe keinen besonders guten Magen und bei der hüpferrei auf der Autobahn wird mir schnell mal übel.
Da stehen die kosten in keinen verhältniss zu der leistung die ich erhalte.Da stehen namentlich genannte Alternativen drin.
Solche Personen dürfen sich immer noch geren bei mir melden !2. Verreise mit jemandem (irgendjemandem), der einen Führerschein hat.
Oh doch. Immer wenn ich über die Autobahn vom Flughafen fahren muss wird mir am Zielpunkt ganz übel weil es so sehr schaukelt.Wenn Du selber Auto fährst, merkst Du keine Hüpferei.
Immer wenn ich über die Autobahn vom Flughafen fahren muss wird mir am Zielpunkt ganz übel weil es so sehr schaukelt.
ähm wenn das Auto gute 5cm hoch und runter hüpft merkt das jeder ...
ähm wenn das Auto gute 5cm hoch und runter hüpft merkt das jeder ...