Ü25 in CA Hotel ?!

ANZEIGE

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.138
237
FRA
ANZEIGE
In D jetzt ab 17 , folgender Vorteil : Papa kann einen trinken, Mama ( Oma etc. ) hat zwar den Lappen, traut sich aber nicht, Sprössling spielt den Fahrer.

Das funzt leider nicht - der eingetragene (Begleit-)Fahrer muss auch nüchtern sein :-((

• Like
Reaktionen: peter42

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
Also jeder der Zeit und lust hat und einen Führerschein ist herzlich will kommen mich zu begleiten.
Ich habe bis jetzt in meinen ganzen leben nie wirklich einen gebraucht und zudem bin ich nicht der freund von Autofahrten. (Wieos denkt ihr habe ich so viele Flugmeilen ?)

Ich bin auch kein Fan davon. Aber aufgrund fehlender Infrastruktur konnte ich nie zur Arbeit fliegen. Hätte sich für xx km auch nicht gelohnt.

S.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Nein, ich kenne das, als Beifahrer gehts grad noch auf der AB, alle anderen Strecken brauche ich Reisetabletten. Deshalb bin ich eigentlich immer Fahrer.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.750
1.433
Ich habe zwar einen Führerschein, allerdings habe ich mein letztes Auto bereits vor 13 Jahren verkauft.

Bin ich jetzt nur ein halber Alien?

Jetzt , in Thailand habe ich sogar zwei Führerscheine (einer für Motorräder und einen für Autos) bin aber trotzdem ein Alien:D

Da kanst Du doch eigentlich auch einen für HGFan machen lassen. :p

H

HGFan

Guest
Nein die scheiss Strasse besteht aus Betonplatten oder aus sonst was und da hüpft das Auto, Bus,...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Nein die scheiss Strasse besteht aus Betonplatten oder aus sonst was und da hüpft das Auto, Bus,...

Bei den tendenziell eher schlechten Straßen in Nordamerika "hüpfen" öffentliche Verkehrsmittel genauso, vom Taxi bis zum Bus. Letztlich sollte man sich die zu den eigenen Befindlichkeiten passenden Länder/Reiseziele/Reiseformen heraussuchen und nichts erzwingen. Als Herzkranker sollte man Trekking in Nepal sicherlich genauso unterlassen wie eine lange Busrundreise über Passstraßen, wenn man an Reisekrankheit leidet.

M

matchcut30

Guest
... rofras Alternativen...
Da stehen die kosten in keinen verhältniss zu der leistung die ich erhalte.

Das ist jetzt das, was der Psychologe als Double-bind bezeichnet: Eine auswegslose Situation mit pathologischem Kern.
Zwei in sich widersprüchliche Aussagen: a) Wasch mich b) mach mich nicht nass. Hier: a) Helft mir mit dem Hotelproblem b) jegliche Alternative wird abgelehnt.

Wenn Du nach Whistler und dort in einem Hotel schlafen willst, würde ich mich jetzt von dem Gedanken verabschieden, in dem von Dir ausgesuchten Hotel zu nächtigen. Es sei denn, du erfindest eine Kräutermischung, die dich über Nacht zwei Jahre altern lässt. (mir würden da ein paar Strategien einfallen, allerdings hätten die keinen Effekt auf die Daten in deinen Ausweisdokumenten...)
Weiche auf die Alternativen aus oder kauf dir ein Zelt.

H

HGFan

Guest
Ja ich habe mich damit abgefunden das ich eben nicht dort schlafen kann.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
HGFan möchte ja gar keine Antwort.
Es geht ihm schlichtweg ums Sudern und das zur Schaustellen der Tatsache, dass das Punktesammeln bei PC hier nicht möglich ist.

Oder kann sich jemand hier ernsthaft vorstellen, dass jemand mehrere Tage in dem Schurkenstaat übersteht, wenn er nichtmal in der Lage ist, mit dem Auto zum Flughafen Wien zu fahren, weil hier(!) das Auto(!!) 5cm hüpft(!!!)????

Ich stell mir gerade bildlich vor, wie der Flughafenbus sich gerade noch am Pannenstreifen beim Knoten Schwechat (an der Autobahn gen VIE) einbremst, ein kreidebleicher HGFan heraustaumelt, sein Waschbären-Frühstück von sich gibt und dabei in Richtung Busfahrer zetert "Dafür verklag' ich Sie auf mindestens 1000 Topbonus und 5000 Priority-Code-Punkte! Und ich hab noch einen Code...!"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42