Das ist normal. Jeder Kunde meint, an ihm verdiene sich die Bank dumm und dämlich...und mich bisher nicht für einen schlechten Kunden gehalten.
Darum geht es gar nicht. Verdienen tut die Bank vermutlich größtenteils mit der Ratenzahlungs-Option.Das ist normal. Jeder Kunde meint, an ihm verdiene sich die Bank dumm und dämlich...
Bei mir gibt es die Option jetzt auch im Kreditkarten-Banking unter amazon.lbb.deAlso bei mir gibt es die Option immer noch nicht.
Ich bin Neukunde und bei mir gibt es die Option noch nicht!
Bei mir ist der Button mittlerweile auch verschwunden.
Kann ich mit der Amazon Visa nicht Revolut aufladen? Wird mir Rot markiert die Nummer.
Habe eine Art "Abmahnung" der LBB erhalten, in der die Revolut Aufladungen verboten bzw. unerwünscht sein sollen. Verweis auf Kündigungsrecht seitens der LBB. Anhang anzeigen 127351
Siehe Brief.
Revolut mit der Amazon Visa aufladen kann zur Kündigung führen. Es gibt hier im Thread einige Foristen, die kurz davor standen oder denen es so ging.
Ich verstehe die "Revolut"-Politik der LBB nicht. Heute z.B. habe ich einige 100€ bei der Haspa abgehoben in kleinen Beträgen, da die Haspa-GA keine Wunschstückelungen können. Das kostet der LBB doch sehr viel mehr als eine 500€-Aufladung bei Revolut.
Ich befürchte mal, dass wenn ich das täglich und natürlich aus Guthaben mache würde die LBB auch jammern.
https://portal.lbb.de/site/binaries/content/assets/amazon/portal/amazon/plv_amazon.pdfWird bargeldbezug eigentlich mit den 0,5% bepunktet?
Nein.Wird bargeldbezug eigentlich mit den 0,5% bepunktet?
Nein.(monatl.Freilimit der Curve beachten!)
Auch das nicht, denn die ausgeschriebenen Gebühren werden von Curve nicht erhoben. Warum auch immer.
Habe gerade einen Anruf vom Amazon Kartenservice erhalten. Ma wollte auf verified by Visa hinweisen, was ich selbst bereits eingerichtet hatte, dass dies ab Januar verpflichtend ist um online bezahlen zu können.
Telefonnummer war: +4968193764928
Es wurde später irgendwas wegen Werbeanrufen gesagt, da konnte ich den Anrufer aber nicht verstehen.Hast du damit deine Einwilligung für Werbeanrufe gegeben? Genau das ist nämlich der Trick dieses Anrufes.