Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Tanni1312

Neues Mitglied
02.03.2010
4
0
http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/9753-der-payback-diskussions-thread.htm

Ich hatte leider auch das Problem im DM-Markt, das man keine Ausdrucke der Willkommencoupons annehmen wollte. Ich hab dann zwar gesagt, es ging immer und ich bin eine "treue Kundin" blablabla und dann nahm sie den Coupon an, aber mit dem Hinweis, dass sie das nicht mehr dürften. Vielleicht klappt es ja bei einem Farbausdruck?! Aber erkennbar ist es dann sicher immer noch, das es sich um einen Ausdruck handelt...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich hatte leider auch das Problem im DM-Markt, das man keine Ausdrucke der Willkommencoupons annehmen wollte. Ich hab dann zwar gesagt, es ging immer und ich bin eine "treue Kundin" blablabla und dann nahm sie den Coupon an, aber mit dem Hinweis, dass sie das nicht mehr dürften. Vielleicht klappt es ja bei einem Farbausdruck?! Aber erkennbar ist es dann sicher immer noch, das es sich um einen Ausdruck handelt...

Deshalb nehme ich immer den gesamten Bogen mit. Da steht im Kopf, dass ich die Coupons ausdrucken und ausschneiden soll. Ich drucke sie, aber das Ausschneiden vergesse ich dann meistens.

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
ALARM! ALARM!
6 Monate Cosmopolitan für 14,50 minus 2000P minus 5x0,55 Briefmarken

:-D

edit: och mann ich seh, ich bin zu spät dran, im anderen Thread waren die Paybackfans schneller. Na egal, doppelt hält besser ;-)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ruf einfach mal bei der real,-Zentrale an, da bekommst du die Selbstscannerkassen zum Spottpreis angeboten. Vorteil hierbei ist, sie murren nicht rum....

Grüße

carnok

Ich schrieb doch explizit "Kassiererinnen" und nicht "Kassen"!

Und wenn du meinst, SB-Kassen murren nicht rum, dann täuscht du dich. So viele Fehlermeldungen, wie eines dieser Monster bei einem einzigen Kassiervorgang ausspuckt, schaffen nicht mal alle Kassiererinnen eines Markes an einem ganzenm Tag.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ähhh wie bitte? Berufsbezeichnung ist "Kassiererin", also werden sie zum Kassieren gebraucht!

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Der Rabattkauf (so nennt sich der Personalkauf mittlerweile) dürfte wieder in den letzten Tagen des Monats Januar sein.

Ach, und dann kann man dort Rabatte kaufen?

Erinnert mich an den alten Spruch:

"Rabatte, das lass dir sagen, werden vorher draufgeschlagen"

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ach, und dann kann man dort Rabatte kaufen?

Erinnert mich an den alten Spruch:

"Rabatte, das lass dir sagen, werden vorher draufgeschlagen"

So ähnlich kommt es mir bei einigen Artikeln schon vor.

Andere sind an den Tagen des Rabattkaufs günstiger als woanders.

Vorher schauen, was woanders wieviel kostet und dann im Rabattkauf
kaufen oder nicht.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Deshalb nehme ich immer den gesamten Bogen mit. Da steht im Kopf, dass ich die Coupons ausdrucken und ausschneiden soll. Ich drucke sie, aber das Ausschneiden vergesse ich dann meistens.

Problematisch könnte es bei den Kassiererinnen werden, die ganz genau hinschauen.

Selbst mit dem gesamten Bogen bist du bei denen nicht auf der sicheren Seite.

Selbst ich wurde, als ich den gesamten Bogen, natürlich schon vorgefaltet (dm sofort zum Scannen bereit,
was nicht viel half, der Bogen wurde entfaltet - völlig sinnlos) gefragt, ob ich diese schon einmal eingelöst
hätte. Es seien "Willkommenscoupons" und keine Dauercoupons.

Daraufhin konnte ich antworten, dass ich diese für diese Karte noch nicht eingelöst hätte, da die Karte (was
auch stimmte) neu war (sah man auch der Karte an).

Zuletzt bearbeitet:

sithlord

Aktives Mitglied
06.12.2010
136
3
Hallo Tanni,

bisher war ich noch nicht in deiner Lage aber ich sage immer ungefragt mit an der Kasse an, dass ich einen Coupon per E-Mail bekommen habe. Da mein Drucker langsam den Geist aufgibt, sieht man es den Ausdrucken auch an. Teilweise muss die Kassiererin den EAN-Code dann per Hand eingeben, da ein Ausdruck mit dem Farbtintenstrahler bei mir noch nie scanbar war. Mit (S/W-)Laser hingegen schon. Bevor die neusten Willkommenscoupons verfügbar waren, haben wir einfach den 10x Gutschein aus dem babylove-Heft benutzt. Der ist original und da meckert niemand. Zur Not kannst du dir ja so ein Couponheft besorgen.

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Gutschriften 'Rentier' und FM

Heute wurden endlich die Sonder-Punkte für Käufe auf ebay und amazon aus der Rentier-Aktion gutgeschrieben... Nach über 8 Wochen...!

Aber FM-Punkte lassen immer noch schööööön auf sich warten. Wenn Real damit erreichen möchte, dass man künftig wo anders einkaufen geht, kann ich nur sagen: Ziel erreicht! :p

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
488
36
HAJ
ANZEIGE
American Express Payback Card
Werden die Fm dann vielleicht nicht mehr gebucht? Aber es hat doch wann anders auch schonmal so lange gedauert oder?