.
Ware bestellt.
"Danke für Ihre Bestellung! Wir sind begeistert. Ihr Artikel wird umgehend aus unserem Lager entfernt. (Endlich sind wir die Sch.... los!)"
2 volle Tage Funkstille.
Email: "Ihre Bestellung wird demnächst verschickt."
Ich dann ins Kundenkonto geschaut.
"Abgeschlossen.
Die Bestellung wurde vollständig ausgeführt und Sie haben Ihre Bestellung erhalten."
Wie bitte ?
Bei DHL die Sendeverfolgung bemüht => "Daten vom Auftraggeber elektronisch übermittelt."
Funkstille 2.0
Ein weiterer Tag vergeht.
Zweiter weiterer Tag vergeht.
Dritter Tag vergeht.
Vierter Tag neigt sich zum Ende.
Kommt sich Email, von DHL höchst persönlich: "Ihre Sendung liegt schon seit zwei Tagen in der Filiale." [wortgenau]
"Wenn Sie die jemals abholen wollen, bringen Sie mal die Benachrichtigungskarte mit - die wo wir geflissentlich NICHT in Ihren Briefkasten gelegt haben." [sinngemäss]
Inne DHL-Filiale: "DHL will nicht, dass Karten hinterlassen werden. Könnte ja jeder abgreifen und sich selber eine Vollmacht ausstellen."
War sich ein (m.E. harmloser) Grossbrief.
Nur 7 volle Tage und ein halber nach Bestellung hatte ich meine Ware schon !
