Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

DerOecher

Erfahrenes Mitglied
24.11.2019
313
83
Gestern hab zum ersten Mal nach Migration nach LT versucht, mit Amazon Visa aufzuladen. Hat fehlgeschlagen: 3DS hat geklappt, aber kein Popup seitens Amazon, Transaktionsstatus Pending, Kontostand unverändert. Paar Minuten später kommt der Push von Revolut etwa "We could not complete the transaction, your card has not been charged". Transaktionsstatus Reverted. Keine Spuren in Amazon Visa App. Heute nochmal versucht, und es ging wieder.

mrc

Reguläres Mitglied
13.08.2020
58
9
Hat jemand aktuell Probleme mit dem Top up? Eine Zahlung von der Santander Visa wurde laut Revolut abgelehnt. Wenn man die Karte neu hinzufügt, dann kommt noch dieses Zahlungs-Pop-Up von Santander und im nächsten Moment bereits die Fehlermeldung von Revolut.

Ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe bisher immer mein Revolut-Konto via Santander 1Plus Visa aufgeladen. Wollte das eben auch machen, aber Revolut meldet das die kartenausstellende Bank dies abgelehnt hat. Habe dann versucht meine Bunq Travelcard via der Santander Karte aufzuladen - das hat auch nicht funktioniert. :confused:

mrc

Reguläres Mitglied
13.08.2020
58
9
Gestern hab zum ersten Mal nach Migration nach LT versucht, mit Amazon Visa aufzuladen. Hat fehlgeschlagen: 3DS hat geklappt, aber kein Popup seitens Amazon, Transaktionsstatus Pending, Kontostand unverändert. Paar Minuten später kommt der Push von Revolut etwa "We could not complete the transaction, your card has not been charged". Transaktionsstatus Reverted. Keine Spuren in Amazon Visa App. Heute nochmal versucht, und es ging wieder.

Untersagt die Amazon Visa von der LBB nicht das Aufladen von Gelddiensten wie Revolut etc. in den AGB's? Hier haben doch schon einige geschrieben das sie deswegen sogar Post von der LBB erhalten haben.

andreas123

Aktives Mitglied
04.07.2017
218
94
Untersagt die Amazon Visa von der LBB nicht das Aufladen von Gelddiensten wie Revolut etc. in den AGB's?
Nicht generell, in den allgemeinen Geschäftsbedingungen's ist nur "das reine Erzeugen von Amazon Punkten durch das Betreiben eines sogenannten 'Überweisungskarussells' oder sonstigen zirkulären Zahlungen" verboten.

• Like
Reaktionen: Tord

DerOecher

Erfahrenes Mitglied
24.11.2019
313
83
Untersagt die Amazon Visa von der LBB nicht das Aufladen von Gelddiensten wie Revolut etc. in den AGB's? Hier haben doch schon einige geschrieben das sie deswegen sogar Post von der LBB erhalten haben.
Ich übertreibe nicht, der Umfang entspricht meinen Ausgaben. Mal sehen ob LBB damit leben kann.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.770
116
Die Virtuellen Einmal Kartendaten sind seit heute auch von Mastercard.
Bis gestern/vorgestern wurden dort auch virtuelle Visa ausgestellt.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.811
2.443
Nicht generell, in den allgemeinen Geschäftsbedingungen's ist nur "das reine Erzeugen von Amazon Punkten durch das Betreiben eines sogenannten 'Überweisungskarussells' oder sonstigen zirkulären Zahlungen" verboten.
Was für Waren oder Dienstleistungen sind das denn?

Die Amazon-Visa ist mittlerweile meine Hauptkarte, das Risiko wäre mir da zu hoch.
Zumal es für mich mittlerweile problemlos möglich ist, per Echtzeitüberweisung auf das Revolut Geld zu schieben.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Rund 2,5 Monaten (sic!) nachdem Revolut bei mir Unterlagen für die Prüfung angefordert hat, wurde die Prüfung jetzt als erfolgreich beendet erklärt.

Da das Konto ohne Einschränkungen durchgehend nutzbar war, ist es mir egal. Aber trotzdem finde ich das Tempo irritierend.

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
530
74
Bei mir das selbe, aber ich habe noch keinen Abschluss der Prüfung.
Rund 2,5 Monaten (sic!) nachdem Revolut bei mir Unterlagen für die Prüfung angefordert hat, wurde die Prüfung jetzt als erfolgreich beendet erklärt.

Da das Konto ohne Einschränkungen durchgehend nutzbar war, ist es mir egal. Aber trotzdem finde ich das Tempo irritierend.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.909
4.527
Chersonesus Cimbrica
Auch immer interessant für andere Revolut-Nutzer:
In welcher Größenordnung habt Ihr denn TopUp genutzt?
Und welchen Anteil an der Gesamtnutzung nahm das ein?

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.031
1.025
Bekam gerade ein Update, wonach Revolut ein neues Plus Tier ausrollt. Ab heute für 2.99 GBP in GB und demnächst auch in EEA. Der Leistungsumfang liegt irgendwo zwischen Free und Premium und hat mehr Bezug zur lokalen Nutzung von Revolut, also es ist weniger ein Reise-Account, sondern mehr ein lokaler Alltags-Account.

Quelle: techcrunch.com

• Like
Reaktionen: ThePaddy

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
673
515
Bekam gerade ein Update, wonach Revolut ein neues Plus Tier ausrollt. Ab heute für 2.99 GBP in GB und demnächst auch in EEA. Der Leistungsumfang liegt irgendwo zwischen Free und Premium und hat mehr Bezug zur lokalen Nutzung von Revolut, also es ist weniger ein Reise-Account, sondern mehr ein lokaler Alltags-Account.

Mal sehen, wie lange sich der „free plan“ noch hält.

• Like
Reaktionen: Porti

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.031
1.025
Die Frage ist wirklich berechtigt. Der neue Plan antwortet wohl auf Zen, schätze ich. Niedrigerer Preis, ein paar Einkaufsversicherungen und keine Reise-Features.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.031
1.025

Habe mal danach gebrillt und gefunden, dass es die entsprechende Web-/Werbeseite schon und deutscher Sprache gibt - noch mit GBP-Preisen. Das Angebot wird also gleich hier sein.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.547
1.261
Sind eigentlich bei dem Umzug nach LT die Zahlungstermine für wiederkehrende Abbuchungen verloren gegangen? Früher (GB) stand da immer der Tag der nächsten Abbuchung im nächsten Monat, nun steht da nur noch "Dauerauftrag" ohne Angabe eines Datums.
Oder funktioniert das noch bei jemand mit LT-Konto und iOS?

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.548
758
Yokohama
Hier sind schon EUR-Preise ausgewiesen
https://www.revolut.com/de-DE/legal/plus-fees
2,99 € a month
or
29,99 € a year
Mir persönlich wäre es wichtiger, dass man Premium und Metal monatlich kündigen könnte. Dieses Jahresabo war der Grund warum ich von Metal weg bin und es nicht wieder abschließe.

Mit 2,99 im Monat könnte ich auch leben - immerhin nutze ich Revolut schon seit Jahren und mag die Features.

Aber warten wir mal ab ob und was da auf uns zukommt.

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
673
515
Bis auf die Kartendesigns scheint es keinen Unterschied zu Standard zu geben oder übersehe ich etwas?

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
2.029
831
ZRH & DUS
Revolut hat gerade ohne Vorankündigung meine virtuelle Mastercard in eine virtuelle Visa getauscht. Nach dem Sie es gemacht haben, haben Sie mir natürlich eine Mail geschickt. Aber so etwas wie eine Woche vorher ankündigen gab es nicht. Muss nun erstmal nachschauen ob die bei Amazon und Co. vielleicht hinterlegt war. Sch..ß Laden.
Werde Sie erstmal mit Nichtnutzung bestrafen.
Heute hat sich meine virtuelle VISA auch in eine Mastercard verwandelt. Damit habe ich jetzt zwei virtuelle Mastercards (und eine "disposable" VISA). Allerdings habe ich gar keine E-Mail erhalten.
Sowas ist doch nervig.

Die VISA steht noch in Google Pay drin - was passiert wohl, wenn ich nun versuche, damit zu bezahlen?

• Like
Reaktionen: Atze

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
568
164
Heute hat sich meine virtuelle VISA auch in eine Mastercard verwandelt. Damit habe ich jetzt zwei virtuelle Mastercards (und eine "disposable" VISA). Allerdings habe ich gar keine E-Mail erhalten.
Sowas ist doch nervig.

Die VISA steht noch in Google Pay drin - was passiert wohl, wenn ich nun versuche, damit zu bezahlen?

Das wird dann wohl die feine englische Art sein.

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
652
294
MUC
ANZEIGE
Das sind die Plus-Features;

Plus users have access to all the services available to personal account holders on a Standard Plan, as well as the following benefits:

- two free Revolut Plus cards (and one free replacement each subsequent year);
- up to three active physical Revolut cards at any one time;
- up to 2 Revolut Junior accounts with the full set of features;
- access to Purchase Protection, Refund Protection and Ticket Cancellation Insurance for purchases made with your Revolut account; and
- priority customer support through the Revolut app.

• Like
Reaktionen: lolnickname