ANZEIGE
Rein "akademische" Frage, da ja kein Agieren mehr möglich ist.
Habe gestern gemerkt, dass wir in zwei Jahren einige Tausend Euro weniger an Zinsen haben werden.
Zum Jahresende 2022 wird unser Flex-Vertrag auslaufen.
Aus die Maus !
Vor zwei Jahren hatten wir einiges Geld flüssig und ich hatte 20 Tausend eingezahlt. Einige Tage spater kam eine Nachricht von denen, und danach 3.000€ wieder zurück.
Als ich das gestartet hatte, schien mir das Maximum von 17.000 jährlich keine wirkliche Beschränkung für uns, da wir kaum mal mehr übrig haben würden. Daher hatte ich mich nicht genauer um die Konditionen gekümmert.
Jetzt zu meiner Frage:
Hätte man damals mehr als einen solchen Vertrag abschliessen können ?
Also Beschränkung von 17 Taus. pro Vertrag, aber nicht pro Person ?
Fritzchen Müller startet 3 solche Verträge und kann dann jedes Jahr 3 mal 17 T. anlegen ?
Es heisst ja, dass das Internet bzw. Google nie vergisst.
Aber mit meinen Suchversuchen erinnert sich das Netz der Netze in diesem Fall an garnix!
Habe gestern gemerkt, dass wir in zwei Jahren einige Tausend Euro weniger an Zinsen haben werden.
Zum Jahresende 2022 wird unser Flex-Vertrag auslaufen.
Aus die Maus !
Vor zwei Jahren hatten wir einiges Geld flüssig und ich hatte 20 Tausend eingezahlt. Einige Tage spater kam eine Nachricht von denen, und danach 3.000€ wieder zurück.
Als ich das gestartet hatte, schien mir das Maximum von 17.000 jährlich keine wirkliche Beschränkung für uns, da wir kaum mal mehr übrig haben würden. Daher hatte ich mich nicht genauer um die Konditionen gekümmert.
Jetzt zu meiner Frage:
Hätte man damals mehr als einen solchen Vertrag abschliessen können ?
Also Beschränkung von 17 Taus. pro Vertrag, aber nicht pro Person ?
Fritzchen Müller startet 3 solche Verträge und kann dann jedes Jahr 3 mal 17 T. anlegen ?
Es heisst ja, dass das Internet bzw. Google nie vergisst.
Aber mit meinen Suchversuchen erinnert sich das Netz der Netze in diesem Fall an garnix!