ANZEIGE
Der Großteil der zahlenden Gäste in der Business Class (und insbesondere derer mit Buchungsklasse C) treffen nicht selbst die Entscheidung, welche Airline gebucht wird, sondern deren Arbeitgeber. Für einige mag es spannend sein, irgendwo Nachts in der Wüste umzusteigen, für die meisten mittelständischen Ingenieure oder Verkäufer ist es wichtiger halbwegs ausgeruht mit bekanntem Service in Shanghai, Mumbai oder Lagos anzukommen. So schelcht muss man das Produkt auch nicht machen. Ich fühle mich trotz Flügen in C mit SQ, EK, NH und all den anderen tollen Airlines in der LH C immer noch wohl und ziehe den Direktflug, die deutsche Küche und deutschen Magazine nach längerem Auslandaufenthalt einem Fullflat-Sitz vor.
Auch habe ich noch keine Business Class gesehen, die besser ist als die alte LH First. Lasse mich gerne belehren. Es gehört zur Bewertung aber auch immer das Bodenprodukt dazu (FCL, FCT), der Service an Bord (Essen, wann ich es wünsche, Speisenauswahl) etc.
Klar kann man sich ein Produkt lange schlecht argumentieren: Kaviar brauche ich nicht, Sitz ist unbequem, Monitor zu klein, Weine kosten nicht mehr als 15 EUR, FA grundsätzliches alles Nazi-Drachen usw. Und sicher ist die LH First nicht die beste und tollste der Welt, aber Business Class Produkten doch um Längen überlegen. Schlaue Menschen sollten dies erkennen.
Auch habe ich noch keine Business Class gesehen, die besser ist als die alte LH First. Lasse mich gerne belehren. Es gehört zur Bewertung aber auch immer das Bodenprodukt dazu (FCL, FCT), der Service an Bord (Essen, wann ich es wünsche, Speisenauswahl) etc.
Klar kann man sich ein Produkt lange schlecht argumentieren: Kaviar brauche ich nicht, Sitz ist unbequem, Monitor zu klein, Weine kosten nicht mehr als 15 EUR, FA grundsätzliches alles Nazi-Drachen usw. Und sicher ist die LH First nicht die beste und tollste der Welt, aber Business Class Produkten doch um Längen überlegen. Schlaue Menschen sollten dies erkennen.