ANZEIGE
Ich habe mich auf Deine Aussagen hinsichtlich Lounges - siehe Zitat in meinem Post bezogen.
Zu den Lounges habe ich doch schon geschrieben, welche ich persönlich auch in der Business Class sehr gut finde.
Ich habe mich auf Deine Aussagen hinsichtlich Lounges - siehe Zitat in meinem Post bezogen.
Zu den Lounges habe ich doch schon geschrieben, welche ich persönlich auch in der Business Class sehr gut finde.
Angefangen an den Heimatflughäfen der genannten Airlines kann es stimmen dass diese zT sehr gut sind aber IMHO nicht besser.
Aber viele F-Flieger buchen die Leistung wegen der Exklusivität, der Sicherheit, ihre Ruhe vor dem "gemeinen Pöbel" zu haben etc. Diese Leistung bietet die C nicht.
Ein Großteil derer die First bezahlen sind Privatleute oder solche höchster Ebene in der Firma.
Dass sich das BusinessPlus-Produkt (aka FIRST) von LH sehr schlecht an Vollzahler verkaufen laesst, mag mit dem Produkt an sich zu tun haben. Ich bin mir sicher, dass sich auf dem A380 Tickets in FIRST viel besser verkaufen lassen, als auf der 747.