ANZEIGE
Hub ab für einen so kurzen Satz.
[emoji38]
Glashaus?
Hub ab für einen so kurzen Satz.
[emoji38]
Wer sind die 3 Fanboys?
Bin ich etwa auch einer?
...
Aber es stimmt: Nachträglich ist es bei LH wirklich umständlich, die Tarifbedingungen nachzuschauen (bei der Buchung werden sie eigentlich sehr klar angezeigt). OS ist da besser, da stehen sie auch in der Bestätigungsmail im Detail aufgeführt.
Und was emotionale E-Mails betrifft: Ich habe mir angewöhnt, E-Mails, die ich (verärgert) in der Lounge o.ä. schreibe, nicht gleich loszuschicken, sondern am nächsten Tag nochmal durchzulesen, wenn man etwas Distanz hat. Da wird die Mail dann meist deutlich kürzer und sachlicher /emotionsloser![]()
In meiner LH-App werden die Umbuchungsbedingungen angezeigt. Auf der LH-Website ebenso, ergänzt durch Piktogramme.
Ja, bei email im Zorn, vor dem Absenden erstmal drüber schlafen, verhindert Peinlichkeiten ...
aber, vernünftige Tarifbedingungen zeigt LH wohl nicht an. Die Pictogramme sind zwar eine Hilfe für unbedarfte, aber das s.g. Kleingedruckte über viele Seiten fehlt. Und das steht selbst beim LH-Ticketing System nicht ímmer vollständig drinnen.
Beibt nur, dies z.B. vorher aus Amadeus/Matrix zu laden und zu sichern/drucken/...
...
Den OP als noch nicht mal unbedarft darzustellen, finde ich übrigens unangemessen.
Bist Du sicher, dass das ein Flex-Ticket ist? 300 Euro hört sich für mich eher nach Saver an (es sei denn, das ist oneway....).
Aber es stimmt: Nachträglich ist es bei LH wirklich umständlich, die Tarifbedingungen nachzuschauen (bei der Buchung werden sie eigentlich sehr klar angezeigt). OS ist da besser, da stehen sie auch in der Bestätigungsmail im Detail aufgeführt.
Und was emotionale E-Mails betrifft: Ich habe mir angewöhnt, E-Mails, die ich (verärgert) in der Lounge o.ä. schreibe, nicht gleich loszuschicken, sondern am nächsten Tag nochmal durchzulesen, wenn man etwas Distanz hat. Da wird die Mail dann meist deutlich kürzer und sachlicher /emotionsloser![]()
Süss, das jemand noch glaubt es würden irgendwo noch Faxgeräte stehen![]()
was glaubst Du wie Anwaltskanzleien und auch grosse DAX-Firmen operieren, die z. B. Unterlagen zu Kartellthemen austauschen. Nur weil Du Dir etwas nicht vorstellen kannst, gibt es sowas nicht![]()
Erinnert mich daran, dass bei der WEKO (CH Kartellamt) die Selbstanzeigen häufig mündlich zu Protokoll gegeben werden (durch Anwälte). Kein Paper Trail, der einem bei einer US Discovery belasten könnte.was glaubst Du wie Anwaltskanzleien und auch grosse DAX-Firmen operieren, die z. B. Unterlagen zu Kartellthemen austauschen. Nur weil Du Dir etwas nicht vorstellen kannst, gibt es sowas nicht![]()
Ja ich weiss das Fax aktuell noch die einzige Möglichkeit ist 'legal' zu kommunizieren. Bei uns läuft sämtliche Fax Kommunikation seit ca 2005 über Server.... Selbst im legendären Kassel stand sicherlich kein Multifunktionsgerät rum, wo der Praktikant alle halbe Stunde mal guckt ob ein Fax angekommen ist [emoji3]
Ja es gibt eine Faxnummer, aber da geht kein 'Gerät' mehr ran sondern ein Fax Server,...
Schade, dass es dieses selbst verbleichende Thermopapier von der Rolle nicht mehr gibt!
Ich denke mal das der HON Service auch ein Telex via ACARS an den Flieger schicken kann in dem der HON gerade sitzt![]()
Ich denke mal das der HON Service auch ein Telex via ACARS an den Flieger schicken kann in dem der HON gerade sitzt![]()
Erinnert mich daran, dass bei der WEKO (CH Kartellamt) die Selbstanzeigen häufig mündlich zu Protokoll gegeben werden (durch Anwälte). Kein Paper Trail, der einem bei einer US Discovery belasten könnte.