ANZEIGE
Ich kann hier auch erzählen, dass ich im Monat 50k umsetze. Kann mir ja keiner das Gegenteil beweisen.
Stimmt. Aber die Geschichten aus dem Paulanergarten hier (jetzt nicht auf Dich bezogen) sind doch das Salz in der Suppe in diesem Forum
Ich kann hier auch erzählen, dass ich im Monat 50k umsetze. Kann mir ja keiner das Gegenteil beweisen.
Stimmt. Aber die Geschichten aus dem Paulanergarten hier (jetzt nicht auf Dich bezogen) sind doch das Salz in der Suppe in diesem Forum![]()
Es gab tatsächlich den „unbekannten Bruder“ Ferdinand Grimm.Absolut korrekt, ich Naivling dachte bis zum 04.04.20 auch, dass die Grimms nur zwei an der Zahl sind.
Die Teilnahme hier als auch das was du schreibst ist alles freiwillig.Ich verstehe auch nicht, warum ich hier einen "finanziellen Striptease" hinlegen muss,
Habe ich nach 13 Jahren Führerschein samt Auto tatsächlich noch nicht einmal... bin sehr erstaunt, davon hatte ich auch noch nie gehört. Da muss ich mich morgen gleichmal erkundigen.
Gab es sehr lange, wurde irgendwann eingestellt, als die SF von 15 auf 35 erweitert wurden.
Die HUK will aber für letztes Jahr Beiträge zurückzahlen.
Ich frage mich, ob diejenigen, die derzeit bei Amex anrufen, auch bei ihrer KFZ-Versicherung oder dem Leasinggeber anrufen und um Rabatt betteln, weil sie wegen Corona weniger mit dem Auto fahren und damit weniger Leistungen in Anspruch nehmen.![]()
Ein richtiger Profi.
Kommt darauf an, wieviel die Multimilliardäre hier im Forum umsetzen, denn an allen anderen verdient Amex nichts.Ernste Frage: Was ist denn bei der Amex ( Biz) ein guter Kunde im jahr 2020 ? Jahresumsatz 20K , 50 K oder 100 K ?
Kommt darauf an, wieviel die Multimilliardäre hier im Forum umsetzen, denn an allen anderen verdient Amex nichts.
Hoffentlich zählen die Inhaber der Platinum Business auch zu den "Premium-Kunden".Ab morgen dann unter den Offers vor zu finden .
Ab morgen dann unter den Offers vor zu finden .
Im KaDeWe sollte man am schnellsten den nötigen Umsatz generiert haben.
Wobei sich auch bei dm und Aldi die 250 Euro Umsatz sicherlich vor Ablauf des sechsmonatigen Aktionszeitraums erzielen lassen sollten. Aber dennoch schade, dass Media Markt dieses Mal nicht mit dabei ist.
Ein richtiger Profi.
Ich habe es in Bezug zu KwK Prämien und anderen Kompensationen gesetzt .
Ich bin mal großzügig und setze 1,5% Fee für Amex an. Wird je nach Kunden von Amex deutlich weniger sein (Aldi und co vermutlich). Will da aber jetzt keine neue Diskussion zu KK Gebühren entfachen ...
Dann wäre es für Amex pauschal und Milchmädchen Rechnung mäßig ca 750€ zu „verdienen“ .
In Zeiten von COVID und Co verspüre solche Frustration und Aggressivität vermehrt . Das ist erschreckend .
Wir sitzen doch alle im selben Boot ....
Wobei sich auch bei dm und Aldi die 250 Euro Umsatz sicherlich vor Ablauf des sechsmonatigen Aktionszeitraums erzielen lassen sollten. Aber dennoch schade, dass Media Markt dieses Mal nicht mit dabei ist.