ANZEIGE
Alles was ich davon nicht bar brauche, stecke ich 1x im Monat in den Einzahlautomat.
Aber nicht den von Revolut.
Alles was ich davon nicht bar brauche, stecke ich 1x im Monat in den Einzahlautomat.
Jetzt da ich getestet habe, dass ich bei Netto MD (ich kaufe dort paarmal im Monat über 10€ ein) mit Revolut Maestro abheben kann, werde ich dort immer 190€ mit holen. Alles was ich davon nicht bar brauche, stecke ich 1x im Monat in den Einzahlautomat.
190€ statt 200€, damit ich garantiert auch kleine Scheine (welche ich real benötige) dabei habe. Bei 200€ riskiere ich 4x50€, welche ich nur noch in den Einzahlautomat werfen kann.Warum 190 und nicht 200 € und warum nicht mit einer Karte, mit der du auch Cashback bekommst?
Du weißt schon dass dir bei Netto ein Kassierer gegenüber sitzt, den du auch fragen kannst, ob er dir das in kleiner Stückelung geben kann?190€ statt 200€, damit ich garantiert auch kleine Scheine (welche ich real benötige) dabei habe. Bei 200€ riskiere ich 4x50€, welche ich nur noch in den Einzahlautomat werfen kann.
Sammelst du damit Meilen?Vielleicht nehme ich generell nur die paar kleinen Scheine mit, die ich benötige. Wegen des Wertes der Bonuspunkte lohnt sich das Handling der großen Scheine für mich eigentlich kaum.
Ja, so ähnlich. Bringt max. ca. 0,5% vom Umsatz.Sammelst du damit Meilen?
Wenn es lediglich um das Abheben bei Netto MD mit Boni geht, könnte man das auch z.B. direkt mit Amex oder MM machen. Ohne Revolut.0,5% klingt nach Amazon Visa. Kleiner Hinweis: Die LBB haut dir irgendwann auf die Finger (die kennen Revolut und die Maximierer schon gut) und bei der zweiten Abmahnung kündigen sie.
Nein.DeutschlandCard habe ich noch nicht ausprobiert - du ?
Und da gehst du noch arbeiten, statt vom Cashback zu lebenJedenfalls erhalte ich sogar 8,40 € Cashback + 210 Meilen
Warum 190 und nicht 200 € und warum nicht mit einer Karte, mit der du auch Cashback bekommst?
Und da gehst du noch arbeiten, statt vom Cashback zu leben?
Das geht doch über Revolut; da fallen keine Dispozinsen an.......wer zahlt schon gerne Dispo-und Überziehungszinsen?
Wieso das denn?Kleine Info für Card complete Österreich Kunden, habe gerade die Aufforderung bekommen, meinen revolut Kontoauszug denen zu schicken..
Wir können davon aus, dass er oder sie mit einer card-complete-Karte Revolut aufgeladen hat.Wieso das denn?
Revolut wird in Q4 eine deutsche IBAN einführen
und stockt auch die Manpower auf....für die Gender**Verliebten, auch die Girlpower.
https://www.businessinsider.de/wirt...t-aufrollen-und-15-millionen-kunden-gewinnen/
Revolut wird in Q4 eine deutsche IBAN einführen
und stockt auch die Manpower auf....für die Gender**Verliebten, auch die Girlpower.
https://www.businessinsider.de/wirt...t-aufrollen-und-15-millionen-kunden-gewinnen/
Die Revolut Vaults haben aber keine eigene IBAN, oder?
Meine Frage:
- Revolut Aufladen mit Business Mastercard zum Meilensammeln:
Ist es ok für Revolut wenn ich monatlich sagen wir 10.000 Euro auf Revolut auflade und damit dann einige Mitarbeitergehälter zahle?
Dadurch entstehen Revolut Kosten von mindestens 200 Euro im Monat. Bringst du ihnen ähnlich viel in Form von Kartenzahlungen (also z.B. Ausgabe von 10 000 Euro per Revolut-Karte), Monatsgebühren und sonstigen Finanzprodukten ein? Damit solltest du dir die Frage dann selbst beantworten können.