Ja Google Pay, es sind 2,5% und Sie würden angezeigt, und bei der Kreditkarte mit abgezogen. Also nicht vom Aufladebetrag gekürzt. Man sieht die Gebühren beim Aufladeumsatz.GP = Google Pay? Wie hoch waren die Gebühren und wurden sie direkt abgezogen oder erst später?
Ja, ist schon leicht nervig. Vor allem wenn der Support dann versucht die Schuld auf die andere Bank zu schieben. Aber gut, dann wird Revolut halt weniger genutzt. Ist ja deren Verlust nicht meiner. Gibt genug Alternativen.Jupp.... Support liefert nur sinnlose Hinweise. Zwischenzeitlich war mal gar kein Top Up möglich, jetzt darf ich wohl wieder täglich Kleinbeträge aufladen, damit das Limit nach und nach erhöht wird, als ob jemand einfach alle gelernten höheren Limits aus der Datenbank gelöscht hätte.
Sofern Aufladungen mit Visa/MC (egal ob direkt oder mit GPay/Apple Pay) bald Geld kosten:
Behaltet Ihr da alle das supertolle Revolut, oder eher nicht?
Wie ich reagiere, weiß ich jetzt schon.
Klar, man kann ja auch per Echtzeitüberweisung Geld senden.
#Normalnutzer ;-)
2 Tests:
15€ Aufladung mit Apple Pay mit hinterlegter Visa hat nicht funktioniert
Bei mir werden die Versuche nicht mal in der Historie angezeigt. Der bricht sofort ab und schlägt einen alternativen Aufladeweg vor.
Vermutlich wird es nach dem Stichtag wieder gehen...
Ich kann mir nur vorstellen, weil Dinge manchmal gehen und manchmal nicht, dass Revolut im Hintergrund für dieselbe Aufgabe unterschiedliche Dienstleister nutzt.
Testweise 50 Euro mit ner Business MC aufgeladen. Da stand ggf fallen Gebühren an. Fielen aber keine an. Also weiterhin gebührenfrei bei mir.
würde ich jetzt nochmal damit aufladen fallen Gebühren an. Also Karte gelöscht, neu hinzugefügt. Nun gehts wieder Gebührenfrei.
Danke! – Hast Du es ein weiteres Mal probiert, oder nimmst Du an dass es dann wieder gebührenfrei wäre?
2 Tests:
15€ Aufladung mit HH Visa funktionierten (bis auf die notwendige Bestätigung in der DKB App) problemlos.
Sofern Aufladungen mit Visa/MC (egal ob direkt oder mit GPay/Apple Pay) bald Geld kosten:
Behaltet Ihr da alle das supertolle Revolut, oder eher nicht?
Hallo,
hat hier auch jemand das Problem das Lastschriften nicht eingelöst werden können?
"Reject Name/Adresse Zahlungspfl. fehlt RCUR"
kann man bei revolut die nicht eingelösten lastschriften irgendwo einsehen?
[/FONT][/COLOR]
Ich habe gerade 12k aufgeladen und 13k wegüberwiesen. Alles ohne irgendwelche Themen
Wird dann am Jahresende als Sammelgebühr eingezogen. Schließlich wurde ja vor Aufladung transparent darauf hingewiesen.Gerade mal 200 mit M&M Business MC aufgeladen - wieder ohne Abzug von Gebühren. Bei der DKB wird nur der Betrag der Aufladung abgerechnet (für die Aufladungen von vorgestern).