ANZEIGE
Was ja Revolut auch gerade macht. (Soll ich meinen Post löschen oder curv3 schreiben? 
)
Ich habe gerade 12k aufgeladen und 13k wegüberwiesen. Alles ohne irgendwelche Themen
Mir auch. Ich konnte mir in der App gerade selbst kostenfrei vier neue virtuelle Karten ausstellen. Danach hatte ich das Limit erreicht.Revolut hat mir heute mitgeteilt, dass meine virtuelle Karte, die ich an vielen Stellen hinterlegt habe, durch eine "shiny new virtual debit card" ersetzt wird.![]()
Ich finde den exchange button in der App nicht, muss ich jetzt sell klicken, um zu tauschen?
Revolut hat mir heute mitgeteilt, dass meine virtuelle Karte, die ich an vielen Stellen hinterlegt habe, durch eine "shiny new virtual debit card" ersetzt wird.![]()
Fängt die betreffende Karte zufällig mit 4350 an?
Ja, das tut sie.Fängt die betreffende Karte zufällig mit 4350 an?
Dann will ich mal hoffen das meine virtuelle Visa mit der BIN 4165 9834 auch getauscht wird. Wenn ich diese GBP Karte bei Ebay zum bezahlen nutze dann tauschen Sie mir mit ca. 4% Aufschlag in € um, ohne Vorwarnung natürlich. Mit der virtuellen Mastercard mit der BIN 5354 5631 gibt es keinen Aufschlag, muss also eine € Karte sein.Hab noch ne ältere virtuelle Visa mit 4596, diese ist bisher noch nicht vom Tausch betroffen.
Dann will ich mal hoffen das meine virtuelle Visa mit der BIN 4165 9834 auch getauscht wird. Wenn ich diese GBP Karte bei Ebay zum bezahlen nutze dann tauschen Sie mir mit ca. 4% Aufschlag in € um, ohne Vorwarnung natürlich. Mit der virtuellen Mastercard mit der BIN 5354 5631 gibt es keinen Aufschlag, muss also eine € Karte sein.
Kann man machen, zur Zeit gibt es aber nur virtuelle MC Karten und die hab ich schon.Kann man virtuelle nicht jederzeit selbst löschen und neu anlegen?
Kann man machen, zur Zeit gibt es aber nur virtuelle MC Karten und die hab ich schon.
Mach mal ein Update deiner App - dass heißt nun wieder Exchange.
Edit: Aufladen via Apple Pay läuft wieder bei mir.![]()
Revolut hat mir heute mitgeteilt, dass meine virtuelle Karte, die ich an vielen Stellen hinterlegt habe, durch eine "shiny new virtual debit card" ersetzt wird.![]()
aus https://www.vielfliegertreff.de/kre...-mit-revolut-erfahrungen-893.html#post3348324
Am 29.12.2020 hattest du noch gar kein Revolut-Konto (sondern nur "überlegt, dir eines zuzulegen").
Dennoch hattest du damit am 24.12.2020 bereits Zehntausende Umsatz gemacht (ohne das Konto gehabt zu haben?).
Und seitdem, also "über einen Monat" lang sind deine Unterlagen auch schon in Prüfung?
![]()
Ich habe irgendwie Lust, nicht überall die alte Revolut-Karte gegen eine neue Revolut-Karte zu tauschen, sondern gleich gegen z.B. HH Visa, und Revolut zu entsorgen.
Bei Bedarf (z.B. um Ende 2022/Anfang 2023 jeweils für ein Jahr den HH Diamond einzufahren) wäre Revolut ja schnell wieder eingerichtet, und genauso schnell wieder gekündigt...
Dann will ich mal hoffen das meine virtuelle Visa mit der BIN 4165 9834 auch getauscht wird. Wenn ich diese GBP Karte bei Ebay zum bezahlen nutze dann tauschen Sie mir mit ca. 4% Aufschlag in € um, ohne Vorwarnung natürlich. Mit der virtuellen Mastercard mit der BIN 5354 5631 gibt es keinen Aufschlag, muss also eine € Karte sein.
Was für eine Pfuscher-Bude ist das denn?
Habe letztens ein leichtes "Stirnrunzeln" von Revolut kassiert - in Form einer Anfrage, warum ich "seit einiger Zeit" die hauseigenen Zahlkarten "nicht mehr verwende".
Ja. Diese BIN ist britisch und die neuen virtuellen Karten haben eine deutsche BIN. Das könnte natürlich der eigentliche Grund sein.Fängt die betreffende Karte zufällig mit 4350 an?
Ja. Diese BIN ist britisch und die neuen virtuellen Karten haben eine deutsche BIN. Das könnte natürlich der eigentliche Grund sein.
Was ist die hauseigene Zahlkarte bzw. was genau meinen sie damit?
Glaub ich nicht. Mit dieser Karte hat Ebay bei mir keinen Zwangsumtausch in GBP durchgeführt. Aber mit der im Dezember erhaltenen 4165 9834. Ich tippe auf einen anderen Grund. Revolut hatte einen Zahlungsabwickler gegründet gehabt und jetzt festgestellt das man damit nur wenig Profit machen kann. Und jetzt werden die dazugehörigen Karten des eigenen Zahlungsabwicklers mit der BIN 4350 44 und 5424 02 schrittweise abgewickelt. Meine 5424 02 wurde im Dezember ohne Vorwarnung in eine 4165 98 umgetauscht.Ja. Diese BIN ist britisch und die neuen virtuellen Karten haben eine deutsche BIN. Das könnte natürlich der eigentliche Grund sein.
Revolut hatte einen Zahlungsabwickler gegründet gehabt und jetzt festgestellt das man damit nur wenig Profit machen kann. Und jetzt werden die dazugehörigen Karten des eigenen Zahlungsabwicklers mit der BIN 4350 44 und 5424 02 schrittweise abgewickelt.